Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread


Gast zod

Empfohlene Beiträge

lachh der Simsi wieder,hab schon ein schlechtes gewissen das du mir immer alles so perfekt beschreibst,und von mir kommt nix.was soll ich noch sagen als vielen vielen dank für die infos zu sagen.solche leute wie dir machen dieses forum so super:ok:.

 

Is doch keine große Sache wenn ichs weiß helf ich halt =o

 

Hallöchen!

Bin grade im Archiv des Herzogs, bei diesen ''Unsichtbaren Weg'' die man erkennt das solche kristall bröckchen drauffallen... Muss ich dort den Ring des Abgrundschreitens anziehen?

 

Ne musst du nich, du musst hinter dem 1. großen Golem auf diese mehr oder weniger runde Platform und da dann auf so nen unsichtbaren weg draufhüpfen, dann kommste zum Boss.

 

 

Wenn du dich auf dem Weg auf den du drauf gesprunge bist umdrehst, findest du 3 Kristall-Geckos und nen sau dummen Weg zu ner blauen Scholle

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, ich such schon die ganze Zeit eine gute Waffe für mich :D bin Dex-Build. Spiele zur Zeit mit Quelaags Furienschwert, bin aber unzufrieden da mein Blitspeer genauso viel austeilt :/. Und ja ich weiß umso mehr Menschlichkeit desto stärker bla bla bla ...

 

Nun meine Frage, welche Waffe hat ein S oder A auf Dex ? Und würde es sich lohnen diese dann bis auf +15 hoch zu leveln ? Oder soll ich mir dann gleich lieber ne Blitzwaffe machen :/ ?

 

wenn dein speer genausoviel macht haste falsch geskillt :-p

das fury ist für dexbuilds die beste waffe was schaden, geschwindigkeit, ausdauer, etc. betrifft.

blitzwaffen haben einen festen wert.. ergo, ab einem bestimmten lvl sind sie schwach^^

das gemäldehüterschwertchen is nich so pralle, da zu nah am gegner. ein a ist nicht immer besser wie ein b ;-)

du m,usst mehr sehen wie die zahlen die beim schaden stehen um zu sehen wieviel schaden eine waffe macht. die zahl ist nicht ausschlaggebend sondern die dps und die rechnet sich aus mehreren faktoren =)

 

edit:

btw... ich selbst nutze das fury und bin, in dexbuilds, vollkomme zufrieden. es gibt effektivere builds, aber das steht nicht zur debatte xD

und so nebenbei. wenn eine waffe einen bonus hat (menschlichkeit) sollte man den bonus auch ausspielen. du steigerst den schaden um fast 100 punkte =)

Bearbeitet von Chosen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal ne Frage. Wurde grade das erste mal (sogar gleich zweimal!) Von nem anderen Spieler angegriffen. Beim ersten war ich mit nem blauen Phantom unterwegs da war alles ok haben auch gesiegt. Beim zweiten war ich allein hab ich auch gewonnen (war nur ein Haudrauf hat die ganze Ausdauer verbraucht dann konnte ich ganz in ruhe zuschlagen! :) ) dann hab ich gesehn dass er ein Schwert gedropt hat...ist das normal? Hat er das nun verloren an mich oder wie? Hab in Dark Souls halt noch kein PVP gemacht deshalb frag ich :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Untiefen. Da stand "Name" (hab ich mir leider nicht notiert) ist in deine Welt eingedrungen. Und er hat ein Stachelschwert gedropt dazu bekam ich fast 5k seelen als ich die Blutlache berührte und 1x Menschlichkeit. Dazu wars wohl kaum ein NPC weil er "Gesten" gemacht hat. Verbeugen und so..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Untiefen. Da stand "Name" (hab ich mir leider nicht notiert) ist in deine Welt eingedrungen. Und er hat ein Stachelschwert gedropt dazu bekam ich fast 5k seelen als ich die Blutlache berührte und 1x Menschlichkeit. Dazu wars wohl kaum ein NPC weil er "Gesten" gemacht hat. Verbeugen und so..

 

Wenn er das Stachelschwert droppt, dann war es ein NPC-Phantom ;)

 

Mir fällt der Name auch nich ein, aber der kommt noch 2 mal .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Untiefen. Da stand "Name" (hab ich mir leider nicht notiert) ist in deine Welt eingedrungen. Und er hat ein Stachelschwert gedropt dazu bekam ich fast 5k seelen als ich die Blutlache berührte und 1x Menschlichkeit. Dazu wars wohl kaum ein NPC weil er "Gesten" gemacht hat. Verbeugen und so..

Das war der NPC Kirk und ja der verbeugt sich.

 

Meine Frage:

Im Drachental ist eine RIESEN TÜR, wie komm ich da durch? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Untiefen. Da stand "Name" (hab ich mir leider nicht notiert) ist in deine Welt eingedrungen. Und er hat ein Stachelschwert gedropt dazu bekam ich fast 5k seelen als ich die Blutlache berührte und 1x Menschlichkeit. Dazu wars wohl kaum ein NPC weil er "Gesten" gemacht hat. Verbeugen und so..

 

Doch, das ist ein NPC, die User BP droppen nichts

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...