Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread


Gast zod

Empfohlene Beiträge

sorry leute hab wieder mal ne frage,und zwar kann man irgentwo ein item kaufen oder finden das Ausdauer regeneriert wie z.B. ein Graswappenschild oder ein Ring.

 

Das Kraut das die Ausdauer regeneriert findest du im Finsterwurz-Garten, undzwar in dem gebiet in dem es durch den Turm zum Schmetterling geht ist ganz am Anfang wenn du reinkommst ein Baum, den kannst du angreifen dann verschwindet er, weiter vorne ist dann noch einer und vorallem is da so ne Kreuzung aus Forsch und Rochen das is der Punkt, die dropen nämlich das Kraut 1-2 Stk. ca. jeder 2 oder so schätzt ich mal.

 

Das "Graswappenschild" findest du auch im Finsterwurz-Wald aber eben im Becken.

Gleich nach dem ersten Baum-Monster rechts umdrehen dann geht da ein langer schmaler weg nach unten, den musst du bis ganz nach unten wo du ein Schwarzen-Ritter und ein Leuchtfeuer in einer Höhle findest, kurz vor dem Leuchtfeuer müsste eine Leiche liegen die den Schild dabei hat.

 

Den "Cloranthie-Ring" gibts in der großen Leere, die du über die große dicke Wurzel aus der Schandstadt rauß erreichen kannst. Nach dem ersten Leuchtfeuer Gehst du die Wurzel in der großen Leere nicht nach unten, sondern nach oben, dann lässt du dich auf die nächst tiefere Wurzel fallen und von da aus dann in den großen kaputten Baum in der Mitte, da ist an einer Leiche dann der Ring.

 

Das letzte item wäre dann "Die Maske des Kindes" oder so, bekommst du entweder vom Boss Feuerrad, oder von den Feuerrädern vor Nitos Grab gedropt.

 

Mehr gibts nich xP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

laufe schon seit tagen mit nem ei auf dem kopf rum!

 

habe mich schon informiert mit einem eibeseitiger soll es wohl

verschwinden aber ich habe gefühlte 20 stunden damit verbracht in den finsterwurz garten zu renen und die beiden einzigen schlangen an den beiden bäumen vor den ruinen zu killen und denkste eine beschissene schlange droppt das teil? ne, mein problem ist ich habe versehentlich den händler mit dem ei auf dem rücken gekillt der sie hätte mir verkaufen können(eibeseitiger)

 

 

was nu?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Kraut das die Ausdauer regeneriert findest du im Finsterwurz-Garten, undzwar in dem gebiet in dem es durch den Turm zum Schmetterling geht ist ganz am Anfang wenn du reinkommst ein Baum, den kannst du angreifen dann verschwindet er, weiter vorne ist dann noch einer und vorallem is da so ne Kreuzung aus Forsch und Rochen das is der Punkt, die dropen nämlich das Kraut 1-2 Stk. ca. jeder 2 oder so schätzt ich mal.

 

Das "Graswappenschild" findest du auch im Finsterwurz-Wald aber eben im Becken.

Gleich nach dem ersten Baum-Monster rechts umdrehen dann geht da ein langer schmaler weg nach unten, den musst du bis ganz nach unten wo du ein Schwarzen-Ritter und ein Leuchtfeuer in einer Höhle findest, kurz vor dem Leuchtfeuer müsste eine Leiche liegen die den Schild dabei hat.

 

Den "Cloranthie-Ring" gibts in der großen Leere, die du über die große dicke Wurzel aus der Schandstadt rauß erreichen kannst. Nach dem ersten Leuchtfeuer Gehst du die Wurzel in der großen Leere nicht nach unten, sondern nach oben, dann lässt du dich auf die nächst tiefere Wurzel fallen und von da aus dann in den großen kaputten Baum in der Mitte, da ist an einer Leiche dann der Ring.

 

Das letzte item wäre dann "Die Maske des Kindes" oder so, bekommst du entweder vom Boss Feuerrad, oder von den Feuerrädern vor Nitos Grab gedropt.

 

Mehr gibts nich xP

 

lachh der Simsi wieder,hab schon ein schlechtes gewissen das du mir immer alles so perfekt beschreibst,und von mir kommt nix.was soll ich noch sagen als vielen vielen dank für die infos zu sagen.solche leute wie dir machen dieses forum so super:ok:.

Bearbeitet von Twisted M_fan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, ich such schon die ganze Zeit eine gute Waffe für mich :D bin Dex-Build. Spiele zur Zeit mit Quelaags Furienschwert, bin aber unzufrieden da mein Blitspeer genauso viel austeilt :/. Und ja ich weiß umso mehr Menschlichkeit desto stärker bla bla bla ...

 

Nun meine Frage, welche Waffe hat ein S oder A auf Dex ? Und würde es sich lohnen diese dann bis auf +15 hoch zu leveln ? Oder soll ich mir dann gleich lieber ne Blitzwaffe machen :/ ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...