Jump to content

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread

Guest zod
 Share

Recommended Posts

Die Musik ist ja grausam und in Verbindung mit Dark Souls. Darüber hinaus kommt Dark Souls überhaupt nicht mehr episch herüber! *daumen runter*

Daumen hoch für dein Daumen runter.

Seit langem wieder akustisch vergewaltigt worden :haha:

Tendiere langsam immer stärker dazu Rage abzubestellen und stattdessen DS zu nehmen ...kommen ja beide relativ zeitgleich :think:

Warte eigtl nur noch die ersten Reviews ab, die Gameplayvideos langweilen mich bei DS zwar irgendwie nur ...aber irgendwas sagt mir, dass ich meine Zweifel endlich ablegen sollte :lol:

Naja, ich hab mit dem Liefertermin bei Zavvi leider etwas schlechte Erfahrung gemacht, kam zwar immer an, aber oftmals mit großem verzug, aber bei dem Preis ist das schon i.O. wenn auch manchmal ärgerlich.

Limited Edition wollt ich dann doch haben :) :)

image.php?type=sigpic&userid=14043&dateline=1300555479

hi, kurze frage

ich hab den vorgänger nie gespielt und wollt ich jetzt auch nicht mehr, weil Dark Souls ja eh bald kommt. Nun lese ich in jedem Vorabtest den heftigen schwierigkeitsgrad, was mir ein wenig kopf zerbrechen bereitet. Nun bin ich aber ein riesen Fan von fantasy RPGs bzw. Action RPGs.

Ist es trotz dem schwierigkeitsgrad denn empfehlenswert? wie gesagt ich hab den vorgänger nie gespielt.

Immerhin hat man ja die möglichkeit wenn man iwo nicht weiterkommt online kollegen zur hilfe zu bitten was ja ungemein hilfreich ist.

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• Sorry, aber die News-Kommentare interessieren mich und soweit ich weiss auch viele andere hier im Forum nicht. Die News-Kommentare sind seit jeher der Tummelplatz für Trolle von allen Seiten und damit muss man sich wirklich nicht abgeben. Wenn ich also von "hier" geschrieben habe, dann meinte ich damit das Forum, welches mit dem Kommentarbereich nahezu nichts gemeinsam hat.
    • Dann schau mal in auf die News hier da ist nichts cool. 😂 die meisten schrieben nur bei den News 
    • Es waren halt mal Kommentare, da wollte ich zu Antworten... War aber schon weit aus vor dem Kommentar da regestriert. Also auch so um den Dreh 2008 xD Also nur deswegen angemeldet habe ich mich nicht. War nur nicht aktiv. Aber bei so viel Hass, will ich auch den Spiegel zücken und auch das Verhalten der "eigenen Firma" beleuchten. Wie gesagt, ich verfolge die ganze Geschichte sehr lange und hab mir gewisse Dinge gemerkt, die andere wiederum ausblenden und den totalen Hass in die Welt schreiben.  Hab ich nicht neulich auf der newsseite hier auf play3 nicht gegen ein anti xbox Kommentar geschrieben... Muss ich mal schauen xD aber ich versuche schon fair zu sein, aber bleibe bei meinen Kritikpunkten. Wenn mir halt die retail disk von Halo nicht gefällt, dann ist es eine meiner Kritiken. Wenn mir der Umgang mit dem blend Studio seitens Sony nicht gefällt, dann ist es auch eine begründete Kritik. Nur dieses Verhalten, einem anderen zu schaden und sich darüber noch zu freuen mag ich einfach nicht.  Ich hab mich auch gefreut, als Osama Bin Laden weg war aber hab ich mich gefreut, dass da so viele Menschen gestorben sind? Ne, dass geht auch anders... Doofes Beispiel aber hoffentlich wisst ihr was ich meine. 
    • Sehe schon, wie Ebay überflutet wird mit Fifa 22 Spielen, noch original eingepackt xD Gruß
  • Create New...