Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread


Gast zod

Empfohlene Beiträge

:ka: Es gab nix stärkeres in DS als einen Magier. Mit einem Pure Mage richtig geskillt und gespielt war das Spiel ein Spaziergang, egal in welchem NG+.

 

Vllt. meinte er ja einfach nur, dass ein Magier zu langweilig ist, weil evtl. zu leicht, zu spannungslos. kA.

 

Ich werde vermutlich wieder einen schnellen Nahkämpfer nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vllt. meinte er ja einfach nur, dass ein Magier zu langweilig ist, weil evtl. zu leicht, zu spannungslos. kA.

 

Ja es fehlte einfach etwas ...man hat genau gemerkt dass der Nahkampf bei den Entwicklern im Vordergrund stand. Da war das System viel ausgefeilter. Aber bisher hab ich auch nicht viel vom Mage in Dark Souls gesehen, doch das was ich bisher gesehen habe, scheint mir leider nicht viel anders als das in Demon's Souls zu sein.

 

DS spiele ich auschließlich ohne Schild. Agilität ist wesentliche besser, als wie ein Holzklotz durch die Level zu schleichen. Da ist es kein Wunder wenn man auf die Mütze bekommt. :zwinker:

DS ist sicherlich ein schweres und anspruchsvolles Spiel, aber soooo schwer wie immer wieder dargestellt ist es nun auch nicht. Vor Allem nicht dann, wenn man es einmal durch hat und weiß wie der Hase läuft.

 

Irgendwann hab ich Demon's Souls dann auch ohne Schild gespielt, aber anfangs hab ich mich das überhaupt nicht getraut ...vor allem weil man halt viel zu vorsichtig spielen (bis man die Standorte und Angrifssmuster der einzelnen Gegner kennt natürlich) muss da man ohne Schild viel zu viel Schaden bekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich Hoffe einfach dass es viel mehr Waffen,rüstungen,schilde usw. gibt.

Weil in DS auf dauer fast alle mit den selben waffen und rüstungsset rumliefen...

 

edit: schild hab ich eigentlich nur beim ersten durchspielen mehr oder weniger benutzt, danach nur noch sharp uchigatana beid händig im berserk modus und schnetzeln

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich Hoffe einfach dass es viel mehr Waffen,rüstungen,schilde usw. gibt.

Weil in DS auf dauer fast alle mit den selben waffen und rüstungsset rumliefen...

 

edit: schild hab ich eigentlich nur beim ersten durchspielen mehr oder weniger benutzt, danach nur noch sharp uchigatana beid händig im berserk modus und schnetzeln

 

jo fände ich auch cooler oder wenn man sich rüssi selbst herstellen könnte. Von mir aus nen Fettes Set das man erst nach 5mal durchzocken Komplett hat (also jeder durchgang ein teil oder so) oder das man zumindest seine Rüssi aufwerten kann z.b leichter machen usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:ka: Es gab nix stärkeres in DS als einen Magier. Mit einem Pure Mage richtig geskillt und gespielt war das Spiel ein Spaziergang, egal in welchem NG+.

Sollte jetzt der Einwand kommen, dass er im PvP nix taugte so kann ich auch hier nur sagen, dass er schwer zu spielen ist und skill erfordert, aber ganz sicher tödlich ist. :ok:

DS spiele ich auschließlich ohne Schild. Agilität ist wesentliche besser, als wie ein Holzklotz durch die Level zu schleichen. Da ist es kein Wunder wenn man auf die Mütze bekommt. :zwinker:

DS ist sicherlich ein schweres und anspruchsvolles Spiel, aber soooo schwer wie immer wieder dargestellt ist es nun auch nicht. Vor Allem nicht dann, wenn man es einmal durch hat und weiß wie der Hase läuft.

 

Also ich werde einen Mage spielen, zumindest für den Storymodus. PvP denke ich werde ich mich wieder auf 2h-Axt spezialisieren oder was sonst so an 2h Waffen möglich ist.

 

:ok:

 

ich würde nebenbei auch nahkampf skillen weil was ich gehört habe sind die

Zauber begrenzt und füllen sich nur am Lagerfeuer auf (ohne MP) und wenn du nicht mehr zaubern kannst könnte das zu problemen führen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...