Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread


Gast zod

Empfohlene Beiträge

Also ich hatte bei Demon's Souls zunächst die US Fassung, wo keine Deutschen Untertitel dabei waren. Später dann die EU(UK) Fassung und ich muss sagen, ich war ganz glücklich über die Deutschen Untertitel. "Alles" hatte ich im Englischen nicht verstanden.

 

Aber das ist natürlich eine individuelle Sache. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, für mich wäre das ganz praktisch, also mind. englische Untertitel, sonst versteh ich fast garnichts :D
Englische Untertitel stelle ich in der Regel auch immer ein, da - gerade auch bei Demon's Souls - einige altenglische Worte benutzt wurden und somit das Verständnis leichter fällt. Dennoch muss man sagen, dass die britischen Synchronsprecher schon wirklich gute Arbeit bei der Vertonung geleistet haben. Sehr wohltuend zu dem ganzen Ami-Gesäusel.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah ihr mit eurem "im Ausland bestellen" könnt ihr net einfach noch ne woche warten bis es auch hierzulande erscheint? dann habt ihr nicht diese sorgen wegen untertiteln oder sprache etc. ihr seid zu geil :keks2:

 

Sagt mal wird man im Spiel mit seinem Singleplayerchar. auch dann online spielen oder wie verhält sich das ganze dann im Multiplayer?

Bearbeitet von ~Isamu~
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiele es seit vorgestern und kann dir sagen, dass sie es definitiv nicht in den Griff bekommen haben. Im Gegenteil: Die sind leider noch derber als in Demon's Souls. :ohjeh:

 

Können sie aucht nicht, das zu denken wäre naiv. Framerateprobleme behebt man nicht einfach von heut auf morgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...