Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread


Gast zod

Empfohlene Beiträge

Hab auch schon ewig viele Streams angeschaut, anfangs nur um zu sehen ob ich mir das Spiel hole oder nicht ...danach wars einfach zu interessant um auszumachen :D

 

Hihihi

 

Naja ich habe das Game schon im Juli bestellt und warte nun einfach.Trotzdem muss ich immer wieder Stream schauen.War auch bei Demon Souls so.Habe selber gespielt trotzdem Streams geschaut :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hihihi

 

Naja ich habe das Game schon im Juli bestellt und warte nun einfach.Trotzdem muss ich immer wieder Stream schauen.War auch bei Demon Souls so.Habe selber gespielt trotzdem Streams geschaut :)

 

Ich glaub damit erspart man sich speziell bei den Spielen auch einiges an Frust :D

Auch wenns anfangs so scheint als würde man sich den Spaß verderben ...aber ich weiß jetzt z. B. schonmal bei welcher Treppe einem ne Eisenkugel entgegen kommt :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub damit erspart man sich speziell bei den Spielen auch einiges an Frust :D

Auch wenns anfangs so scheint als würde man sich den Spaß verderben ...aber ich weiß jetzt z. B. schonmal bei welcher Treppe einem ne Eisenkugel entgegen kommt :haha:

 

 

Naja hat mit bei Demon Souls nicht viel geholfen.Bin trotzdem viele hunderte male gestorben :) Aber paar Tricks konnte man sich abschauen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe Dark Souls wieder storniert,weil ich sehe nicht ein 60€ in Deutschland auszugeben wenn man es woanderes für 40€ bekommt.

 

Werde mir nun eine KK machen lassen und es woanderes bestellen.

 

 

Nun ja so wie es heisst gibt es zum Release die Limited Edition zum Preis der normalen version, wobei ichs komisch find das sie die für 60€ verkaufen wollen :think: jedenfalls hab ichs heute vorbestellt, bekomms 2 Tage vor Release! Da is mir das doch wert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun ja so wie es heisst gibt es zum Release die Limited Edition zum Preis der normalen version, wobei ichs komisch find das sie die für 60€ verkaufen wollen :think: jedenfalls hab ichs heute vorbestellt, bekomms 2 Tage vor Release! Da is mir das doch wert

 

also ich denke 60€ für eine LE is doch völlig ok. Normal sollte man Sie 2xKaufen schaut euch mal den Preis auf Amazon für die Dark Souls BPE an 149€ Neu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

um von bps gekillt zu werden?:naughty:

 

Klar, sterben gehört zu Dark Souls dazu :) die BPs sollen richtig übel gewesen sein .. selbst die die schon nen höheren char hatten sind verreckt :D:D

 

jetzt ma im ernst leute is ja cool das ihr alle geil aufs Game seid, aber ich würde mir keine Gameplay Spoiler Videos anschaun das macht doch das ganze Spiel kaputt.

 

Geb ich dir recht!! Nur muss ich gestehen hab mir auch ma so 10min das gameplay reingezogen.. hab auch nur schweren Herzens oben rechts das X gedrückt LOOOOOL

 

EDIT: Zum Preis muss ich sagen, 60EUR find ich nicht viel.. ich würd für Dark Souls auch 100 hinlegen. Man kann ja auch aus UK oder weiss ich wo bestelln für 35pfund.. nur heisst es dann warten :D Und wenn ich das mit Demons Souls vergleiche, dafür hatte ich auch 60 gegeben und da hat sich jeder Cent gelohnt :D denke das es bei Dark Souls nicht anders ist.

 

@Bl4ckst0rm: Dann wart doch bis die Platin raus kommt, dann kosts nur 20 EUR :D:D:D

Bearbeitet von scar_IV
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...