Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread


Gast zod

Empfohlene Beiträge

Klar, sterben gehört zu Dark Souls dazu :) die BPs sollen richtig übel gewesen sein .. selbst die die schon nen höheren char hatten sind verreckt :D:D

 

 

 

Geb ich dir recht!! Nur muss ich gestehen hab mir auch ma so 10min das gameplay reingezogen.. hab auch nur schweren Herzens oben rechts das X gedrückt LOOOOOL

 

EDIT: Zum Preis muss ich sagen, 60EUR find ich nicht viel.. ich würd für Dark Souls auch 100 hinlegen. Man kann ja auch aus UK oder weiss ich wo bestelln für 35pfund.. nur heisst es dann warten :D Und wenn ich das mit Demons Souls vergleiche, dafür hatte ich auch 60 gegeben und da hat sich jeder Cent gelohnt :D denke das es bei Dark Souls nicht anders ist.

 

@Bl4ckst0rm: Dann wart doch bis die Platin raus kommt, dann kosts nur 20 EUR :D:D:D

 

Ich mache gerade Abitur und habe bis zum 14.10 sowieso keine Zeit es zu spielen,also kann ich doch erst einmal abwarten und wenn bei UK bestellen oder nicht?

 

60€ hin oder her,wenn ich 20€ sparen kann,dann mache ich das auch,damit kann ich mir z.B. mein Handy aufladen etc. oder ist Geld nicht mehr das wert,wie es war?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bee.com = 35 Pfund = 40 Euro ca.

 

Hmm, bei Bee.com gibt es das Spiel ja zweimal. Einmal für 34,99 und einmal für 38,99 Pfund.

 

Komischerweise steht bei der günstigeren Version "LIMITED EDITION CONTENT..." während bei der teureren gar nichts davon steht.

 

Ich glaube ich schreibe mal dem Support welches nun "sicher" die L.E. ist.

 

Bei amazon.de /.co.uk gibt es allerdings sowieso erstmal nur die L.E. zu bestellen. Die Standardversion kann man da gar nicht bestellen...:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass man die STandart nicht bestellen kann liegt daran, dass, wenn man das Spiel vorbestellt, man die L.E. bekommt, ist eine Aktion vom Publisher und finds echt super :)

 

Denke danach kann man dann die normale Version kaufen. Aber um sicher zu gehen, frag bei Shop nach, wie es dort aussieht

 

Micha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mache gerade Abitur und habe bis zum 14.10 sowieso keine Zeit es zu spielen,also kann ich doch erst einmal abwarten und wenn bei UK bestellen oder nicht?

 

60€ hin oder her,wenn ich 20€ sparen kann,dann mache ich das auch,damit kann ich mir z.B. mein Handy aufladen etc. oder ist Geld nicht mehr das wert,wie es war?

 

Oki.. wenn das so ist kann ich es verstehen :)

Aber wie du selbst sagst, wenn de eh nicht zum zocken kommst, dann auf die paar Tage "warten" geschissen :D:D

 

TIPP: Bei zavvi kannst es auch /bzw konntest de es auch für 35pfund vorbestelln(und Zahlung geht per paypal ..da brauchst keene KK!! Lieferzeit so ca 5-7 Tage).

 

Ich hab im Oktober 3Wochen Urlaub, von daher sind mir die 20 EUR mehr, auch egal. Hauptsache ich habs so früh wie möglich :)

 

EDIT:

Zavvi hats jetzt für 36,85 Pfund ca 42,36 EUR. Versand ist auch frei

http://www.zavvi.com/games/platforms/ps3/dark-souls-limited-edition/10451825.html

Bearbeitet von scar_IV
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, bei Bee.com gibt es das Spiel ja zweimal. Einmal für 34,99 und einmal für 38,99 Pfund.

 

Komischerweise steht bei der günstigeren Version "LIMITED EDITION CONTENT..." während bei der teureren gar nichts davon steht.

 

Ich glaube ich schreibe mal dem Support welches nun "sicher" die L.E. ist.

 

Bei amazon.de /.co.uk gibt es allerdings sowieso erstmal nur die L.E. zu bestellen. Die Standardversion kann man da gar nicht bestellen...:nixweiss:

 

Also ich hab nur die für 35 gesehn und halt bestellt, falls du Antwort vom Support bekommst sag mal bescheid ;)

Ansonsten kann ich mir nicht vorstellen, dass es zu Release schon ne normale Edition gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass man die STandart nicht bestellen kann liegt daran, dass, wenn man das Spiel vorbestellt, man die L.E. bekommt, ist eine Aktion vom Publisher und finds echt super :)

 

Denke danach kann man dann die normale Version kaufen. Aber um sicher zu gehen, frag bei Shop nach, wie es dort aussieht

 

Micha

Danke, die Anfrage an Bee ist schon raus.

Also ich hab nur die für 35 gesehn und halt bestellt, falls du Antwort vom Support bekommst sag mal bescheid ;)

Ansonsten kann ich mir nicht vorstellen, dass es zu Release schon ne normale Edition gibt.

Ich glaube auch nicht, dass es die Standardversion zum Release zu kaufen gibt. Ich habe halt zur Sicherheit beide Versionen vorbestellt und storniere dann die "falsche" (sobald ich eine Antwort von Bee.com bekomme). Ansonsten storniere ich anfang Oktober die teurere. Geht ja genauso fix wie bei Amazon.

 

Ich gebe in jedem Fall Bescheid, insofern ich eine Antwort von Bee bekomme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TIPP: Bei zavvi kannst es auch /bzw konntest de es auch für 35pfund vorbestelln(und Zahlung geht per paypal ..da brauchst keene KK!! Lieferzeit so ca 5-7 Tage).

 

Also da muss ich mich doch mal kurz einmischen, die Lieferzeit bei Zavvi schwankt immer zwischen einer und vier Wochen.

 

Also wenn es halbwegs schnell gehen soll--> Finger weg von Zavvi und TheHut :zwinker:

 

PS:

Habe das Spiel übrigens auch vorbestellt und freu mich schon richtig drauf!

Wer mal zusammen zocken will kann mich gern adden :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und Zavvi hat auch Versandkosten: 0.99 Pfund, kostenlos bezieht sich auf InlandsBestellung ... und die Lieferzeit war bei mir bisher leider immer recht hoch :(

 

Mal schaun wie lang es diesmal dauert ._.

 

Aber naja, hauptsache kommt an :)

 

PS: Achja, im Netz sind fast immer aktuelle Gutscheine von Zavvi zu finden, also immer mal schaun vorm bestellen, ich hab so nochmal 3 Pfund gespart :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und Zavvi hat auch Versandkosten: 0.99 Pfund, kostenlos bezieht sich auf InlandsBestellung ... und die Lieferzeit war bei mir bisher leider immer recht hoch :(

 

Mal schaun wie lang es diesmal dauert ._.

 

Aber naja, hauptsache kommt an :)

 

PS: Achja, im Netz sind fast immer aktuelle Gutscheine von Zavvi zu finden, also immer mal schaun vorm bestellen, ich hab so nochmal 3 Pfund gespart :)

 

FALSCH haben keine Versandkosten mehr!!

Und zu den 1-4Wochen ist bei mir auch noch nicht vorgekommen. Ich rede von so ca 30 Bestellungen die ich schon gemacht habe. Da war vielleicht eins bei was nicht direkt auf lager mehr war..Email erhalten.. storniert und gut ist.. .

 

Hier maln Link für die die auf Schnäppchen heiss sind wenns um Games / Filme geht.

Edited by VV6:

[Link enfernt]

Bearbeitet von VV6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...