Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread


Gast zod

Empfohlene Beiträge

Muss jetzt mal wieder zum Schmied, kann aber nicht durch die Kirche vom Fahrstuhl aus, da dort der "Dicke" mich sofort angreift und bei dem hab ich iwie 0 Chance egal was ich mach. Also werd ich wohl oder übel komplett außen herum müssen. Das Item hinter dem hab ich aber schon "geklaut" und meine Heiltränke auf +1 aufgewertet. An so ziemlich allen Leuchtfeuern in der Gegend bekomm ich auch mittlerweile 10 Stück anstatt 5. Also die Vorbereitung sollte bald abgeschlossen sein. Jetzt weiss ich nur noch nicht was ich als erstes angeh. Entweder versuch ich die nächsten 100 Trys die Gargoyles am Glockenturm oder ich Level noch ein wenig und versuch mich an den ganzen Rittern die im Gebiet herumlummern.

 

Der ist eigentlich ziemlich einfach. immer etwas an ihn ranlaufen, bis er nen angriff startet ( die sind ja doch recht lahm) dann ein zwei schritte zurückweichen sodass man außer reichweite ist und um ihn herrumzirkeln und auf ihn einschlagen. beweg dich einfach in kreisen um ihn herum, dann sollte es recht leicht sein. im idealfall solltest du aber alles andere in dem gebiet umnieten bevor du dich mit ihm anlegst ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der ist eigentlich ziemlich einfach. immer etwas an ihn ranlaufen, bis er nen angriff startet ( die sind ja doch recht lahm) dann ein zwei schritte zurückweichen sodass man außer reichweite ist und um ihn herrumzirkeln und auf ihn einschlagen. beweg dich einfach in kreisen um ihn herum, dann sollte es recht leicht sein. im idealfall solltest du aber alles andere in dem gebiet umnieten bevor du dich mit ihm anlegst ;)

 

Okay ich werds mals versuchen. Was ich festgestellt hab, nach nem Schlag braucht er immer 2-3 Sekunden bis er sein Schwert wieder vom Boden weg bekommt. Aber bisher hab ichs einfach nicht geschafft da an Ihn ran zu kommen.

Mit dem "umnieten" is das so ne Sache, sobald ich vom Fahrstuhl aus zu weit rein lauf, greift er mich ja schon an, da komm ich gar nicht erst bis zu den Anderen. Aber vielleicht Pull ich Ihn auch einfach in den Raum hoch wo der Magier vorher stand, sollte vom Platz her ja auch ausreichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Trixer84

 

Also wenn du von dem dicken Ritter in der Kirche sprichst... da hab ich einen Tipp... du musst aber zuerst die kleinen Gegner vor der Kirche umhauen ... die Zombies... dann pullst du ihn in Richtung Schmied.. da ist ein langer schmaler Weg... wenn du ihn in diesen Weg kriegst (was recht easy geht) brauchst du nur noch eine Waffe mit einiger Reichweite... dann einfach zwischen seinen Angriffen draufkloppen .. und der Typ ist schneller Geschichte als du denkst... und der Weg über den Fahrstuhl ist endlich frei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay ich werds mals versuchen. Was ich festgestellt hab, nach nem Schlag braucht er immer 2-3 Sekunden bis er sein Schwert wieder vom Boden weg bekommt. Aber bisher hab ichs einfach nicht geschafft da an Ihn ran zu kommen.

Mit dem "umnieten" is das so ne Sache, sobald ich vom Fahrstuhl aus zu weit rein lauf, greift er mich ja schon an, da komm ich gar nicht erst bis zu den Anderen. Aber vielleicht Pull ich Ihn auch einfach in den Raum hoch wo der Magier vorher stand, sollte vom Platz her ja auch ausreichen.

 

ich habe mir mittlerweile sämtliche kisten besorgt um möglichst unabhängig zu sein. der ritter ist wenn man schon ein bißchen gelevelt ist auch schon recht einfach.

 

ich weiß nicht wie deine ausrüstung aussieht aber ein ritterschild mit +5 bzw. +10 (Defense 105) ist auch sehr von vorteil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß nicht wie deine ausrüstung aussieht aber ein ritterschild mit +5 bzw. +10 (Defense 105) ist auch sehr von vorteil.

 

die schilde haben keinen "defence" wert. das ist der schaden den du mit dem schild als waffe anrichtest. das einzig ausschlaggebende bei schilden hinsichtlich der verteidigung sind die resistenzwerte und die balance (desto höher, desto weniger ausdauer benötigt ein block).

 

@Trixer84

 

Also wenn du von dem dicken Ritter in der Kirche sprichst... da hab ich einen Tipp... du musst aber zuerst die kleinen Gegner vor der Kirche umhauen ... die Zombies... dann pullst du ihn in Richtung Schmied.. da ist ein langer schmaler Weg... wenn du ihn in diesen Weg kriegst (was recht easy geht) brauchst du nur noch eine Waffe mit einiger Reichweite... dann einfach zwischen seinen Angriffen draufkloppen .. und der Typ ist schneller Geschichte als du denkst... und der Weg über den Fahrstuhl ist endlich frei.

 

das ist eine möglichkeit. ich habe ihn zu den 3 zombies auf dem balkon zum schmied gelockt, da er recht lahm ist diese dort direkt weggemacht bevor er da war (zumindest der bogenschütze muss weg) und ihn dann mit dem räubermesser bearbeitet, da war ich ca. lvl 10-15 :)

wers sich einfach machen will soll sich das drachenschwert schnappen und ein paar mal mit dem beidhändigen R2 drauf...

Bearbeitet von 7hyrael
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe mir mittlerweile sämtliche kisten besorgt um möglichst unabhängig zu sein. der ritter ist wenn man schon ein bißchen gelevelt ist auch schon recht einfach.

 

ich weiß nicht wie deine ausrüstung aussieht aber ein ritterschild mit +5 bzw. +10 (Defense 105) ist auch sehr von vorteil.

 

Also ich hab das karierte (Rot/Blau) Schild. Der Rest der Ausrüstung ist irgendeine Kettenausrüstung, die man beim 1. Händler kaufen konnte bei den Untoten nähe des Lagerfeuers. Außer das Körperteil hab ich mittlerweile ausgetauscht weil einer der Ritter eine besser fallen lies.

 

 

Also wenn du von dem dicken Ritter in der Kirche sprichst... da hab ich einen Tipp... du musst aber zuerst die kleinen Gegner vor der Kirche umhauen ... die Zombies... dann pullst du ihn in Richtung Schmied.. da ist ein langer schmaler Weg... wenn du ihn in diesen Weg kriegst (was recht easy geht) brauchst du nur noch eine Waffe mit einiger Reichweite... dann einfach zwischen seinen Angriffen draufkloppen .. und der Typ ist schneller Geschichte als du denkst... und der Weg über den Fahrstuhl ist endlich frei.

 

Ja genau den mein ich. Bin ich mal gespannt ob das so klappt :) Aber so wie ich das sehe, ist es für mich eh erstmal das Beste doch nochmal außen herum zu gehen um zuerst zum Schmied zu kommen. Also quasi komplett durch das Untoten gebiet nochmals durch (ist ja jetzt mit meiner neuen Klinge nicht mehr so das große Problem hab ich gestern gemerkt). Sonst wenn ich an Ihm vorbei laufen würde, würde ich ja direkt den Untoten (2 Krieger + 1 Armburstschütze) vor dem Schmied in die Arme laufen.

 

@7hyrael:

 

Alter... wie gehst Du denn ab :D Die 3 da draussen + den Dicken... gut... ich probiers auch mal xD Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Bin jetzt vom Level her mitte 20... die Blöße will ich mir nicht geben ^^

 

EDIT:

 

Achso, nachdem wir ja jetzt das Problem hinter uns haben (hoff ich zumindest mal) und ich nun schon ein ganzes Stück weiter gekommen bin durch Euch hab ich noch ne kleine Frage:

 

Lohnt es sich als Krieger 2-3 Levelpunkte zu investieren um Zaubern zu können? Ich dachte da an einen einfachen Heilzauber vielleicht. Der benötigt keine hohe Stufe und wär doch was. Glaub vom Anfangswert fehlen nur 2 Punkte um den Zauber erlernen zu können/dürfen. Oder soll ich weiterhin nur Stärke, Beweglichkeit und Vitalität im Auge behalten? Die meisten Punkte hab ich bisher in Stärke investiert.

Bearbeitet von Trixer84
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Redet ihr von der Kirche wo die Gargoys oben sind??

 

Dieser schwarze Ritter am Altar? Der ist doch mal echt super einfach wenn man immer auf der Seite der Wafe bleibt und in den Momenten, wo er an dir vorbei schlägt, drauf haut :D

Bin kein mal getroffen wurden, richtig nice ^^

 

Bin jetzt beim Butcher ... blöder Penner, Hunde ham mich ins Wasser gekickt und er kommt von oben auf mich gefallen, dann zu frustriert, aber in dem Run noch den Ziegendämon gelegt und der war echt iwie cool :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]Der ist doch mal echt super einfach wenn man immer auf der Seite der Wafe bleibt und in den Momenten, wo er an dir vorbei schlägt, drauf haut :D

Bin kein mal getroffen wurden[...]

 

Es gibt halt mehr oder weniger talentierte Gamer, ich zähle mich zu letzerem :D Für mich is das Game schon mehr als nur ne Herausforderung, vor allem weil ich nicht so der RPG-Spieler bin. Aber genau darum lieb ich das Game so :) Endlich mal was wo man nicht einfach nur durchrennt und alles platt macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.....

EDIT:

 

Achso, nachdem wir ja jetzt das Problem hinter uns haben (hoff ich zumindest mal) und ich nun schon ein ganzes Stück weiter gekommen bin durch Euch hab ich noch ne kleine Frage:

 

Lohnt es sich als Krieger 2-3 Levelpunkte zu investieren um Zaubern zu können? Ich dachte da an einen einfachen Heilzauber vielleicht. Der benötigt keine hohe Stufe und wär doch was. Glaub vom Anfangswert fehlen nur 2 Punkte um den Zauber erlernen zu können/dürfen. Oder soll ich weiterhin nur Stärke, Beweglichkeit und Vitalität im Auge behalten? Die meisten Punkte hab ich bisher in Stärke investiert.

Kannst du ruhig machen. Ich hab das Spiel auch durch bekommen ohne eine Zauber zu kaufen (war auch Ritter) aber so ein Heilzauber ist echt gut. Aber konzentrier dich am besten dann gleich wieder auf Stärke und Vitalität. Und vergiss auch nicht zwischendurch Ausdauer zu skillen :)

Stärke ist als Ritter meiner meinung nach am wichtigsten. Wenn du eine gute Waffe später hast dann musst du ja auch deine 40 Stärke haben ;) Und Beweglichkeit brauchste nicht so viel.... Ich habe als Ritter nicht einmal Beweglichkeit geskillt :D Und? Hats geschadet? Nein... Habe fast(!) alle Bosse beim ersten Versuch besiegt... (Zwar mit Hilfe, aber ich hab sie besiegt :D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Jaa, riecht dann auch viel besser. ☺️ Oh, mit beidem! Döner oder Gyros?
    • Ich bin inzwischen im fünften Jahrzehnt meiner irdischen Existenz angekommen und mir ist jüngst erstmals bewusst geworden, dass wir inzwischen eine komplette Generation haben, die nie die D-Mark benutzt hat. Zur Erinnerung (oder Information, je nach Alter): Der Euro wurde zum 1. Januar 2002 offizielles Zahlungsmittel und löste damit die D-Mark ab.  
    • Ja, gibt einige Aufträge. Einige gehen sehr schnell, andere dauern längern. Ich mache natürlich auch jeden Auftrag und jede Nebenmission. Bedenke aber, das du alles auch rechtzeitig machst, denn irgendwann kommt ein Punkt, wo du nicht mehr zurückkehren kannst (Point of no return). Ach ja, insgesamt gibt es... Aufträge auf dem schwarzen Brett.   Und es gibt insgesamt.... Nebenmissionen.
    • Fallout - Staffel 1, Folge 6-8 (Amazon Prime Video) Info: Staffelfinale. Eine zweite Staffel wird folgen.   Die restlichen Folgen waren auch richtig klasse, interessant und stark. Besonders das ganze Staffelfinale war noch mal ein absolutes Highlight. Was man da alles erfahren hat, war einfach nur wow. Das ist alles für mich persönlich voll interessant. Ich freue mich tierisch auf Staffel 2 und hoffe das es genauso stark weitergeht.
    • Also ich habe mir jetzt ein weiteres Profil für NHL erstellt. Linkes Paddle - Pokecheck, rechtes Paddle - Spielerwechsel. Zusätzlich habe ich das erste Mal die Deadzones der Sticks angepasst, besonders, in meinem speziellen Fall, für schnelle Drehungen um die eigene Achse. Erste Online Matches sagen: Fühlt sich gut an. Liebe die Anpassbarkeit des Controllers einmal mehr. Nur der Akku mit 1050 mAh ist, wie schon öfter angesprochen, ein big "Meh". Eigentlich ein Witz: Der normale DS bietet 1650 mAh & wechselbaren Akku. Meanwhile der 3x so teure Edge: 1050 mAh, bisher nur externe Erweiterungsmöglichkeiten. Viele Ladezyklen inc. Naja. Ich habe die Sony Ladestation und, wie hier genannt, das 3500 mAh powerbankartige Pack. Passt. Long story short: M&T bleiben gewohnt, Pad ist irgendwie ein "Fremdkörper". Nach wie vor. Daran werden wohl erst mechanische Buttons etwas ändern, worauf ich in den nächsten Jahren hoffe. Besonders weil ich aber nicht mehr ohne will, auch nicht am PC: - Abschlusswertung 8.5/10 von mir.
×
×
  • Neu erstellen...