Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread


Gast zod

Empfohlene Beiträge

Was haltet ihr von der PvP level cap?

Ist 120 gut? Oder 125? Lieber höher oder niedriger? Möcht mal eure Meinung hören :)

 

Grundsätzlich denke ich, dass es gut ist eine SL Bereich gefunden zu haben in dem sich die meisten Spieler aufhalten. Das Spiel selbst gibt uns ja diesen Bereich auch vor, da sich viele Attribute nicht mehr wirklich lohnen jenseits eines gewissen Wertes weiter zu steigern.

Ich selber hatte mal einen SL 710 Cleric und kann sagen, dass ich einem SL 125 nicht wirklich überlegen war.

 

Bis wohin sollte man jetzt aber tatsächlich leveln? Nun das hängt wie ich finde einemal vom Covenant ab und vom SL Bereich in dem man Spass haben will.

1.) Für Turniere ist das SL Cap 125. Ein Host hat SL 105 bei Turnieren.

2.) Als Darkwraith würde ich mich persönlich immer zw. SL 105-119 aufhalten. Ich denke hier ist es immer gewährleistet Gegner zu finden.

3.) Als Darkmoon kann man durchaus höher gehen. Theoretisch geht hier sogar SL 710, da man "Guiltys" invaded und somit keinen SL Beschränkungen unterliegt. Da sich aber die meiste Aktion bei SL 125 abspielt und man mit sicherheit gerne mit diesen Jungs spielen will, würde ich hier nicht weiter als 135 gehen, sonst kann ein 125er einen nicht mehr einladen und co-op Partner findet man auch schwerer.

4.) Im Forest Covenant ist eh Alles erlaubt, aber auch hier gilt für mich das maximal SL aus Punkt 3.

 

Mein Fazit ist:

SL 105-135 je nach Covenant und man hat sehr viel Spass. Will man Turniere spielen dann max. SL125.

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hab jetzt Anor Londo wieder hinter mir bzw endlich wieder das Herrschergefäß und es schon plaziert nun bräucht ich jemanden der das Spiel auch schon min. einmal durchgespielt hat und Lust hätte mir dabei zu helfen die Fürstenseelen zu erhalten

Lg Ace

 

Welches Lvl bist du ?

 

Ps: Ist wohl untergegangen, taugt das Shotel was in PvP :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...