Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread


Gast zod

Empfohlene Beiträge

Ah danke :) Hmm würde es sich dann als Nahkämpfer auszahlen n bisschen in Zauberei zu investeiren für Pyromantie? Die kommt ja ohne Int und Glaube aus so viel ich das jetzt verstanden habe. Und bis 16/19 kommt man ja noch recht einfach.

 

Achja und was würdet ihr mir raten wo ich jetzt hin soll, könnte jetzt entweder in die Schandstadt oder nach neu Londor ansonsten hab ich denk ich alles gemacht was geht...

 

Nur in der Schandstadt sind die Vergiftungen ziemlich übel und Neu Londor naja... ka was ich da bei den GEistern machen soll, hab vor ner Weile gelesen da bräuchte man Göttliche Waffen stimmt das? Und kann man da sonst nix machen^^?

 

 

1. Für Pyromantie brauchste du nur Zauberei um Slots freizuschalten. Wille und Intellligenz brauchst du nicht. Damit deine Pyromantie stärker wird must du dein Pyro Handschuh verstärken(+15max)

 

2.Wenn du Schandstadt gehen wilst, kauf am besten kräuter gegen Gift also Moosklumpen und Moosklumpen mit Blume (diese sind für starke Gifte von den Blasrohrgegnern)

Gegen die Geister in Neu Londo brauchst du Wanderfluch. Das ist so eine Hand wenn du diese einsezt kannst du den Geistern einpaar Minuten lang Schaden machen. Moosklumpen und Wanderfluch beides kaufbar bei untote Händlerin, dass ist die hinter den Gittern in der Kanalisation.

 

3. G. Waffen sind in den Katakomben gut, damit die Skellete nicht wieder aufstehen nachdem man sie gekillt hat.

Bearbeitet von Polyamory
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah ok dann stimmte das also mit der Pyromantie sehr gut :)

 

Und zahlt sich das nun aus als Nahkämpfer? Theoretisch müsste ich ja nicht mal in Zauberei investieren hab ja seit anfang an einen Slot.

 

 

Ah dann hab ich das mit den Göttlichen Waffen wohl verwechselt ok.

 

Also braucht man unbedingt so Wanderflüche? Sonst funktioniert nix gegen Geister? Und kann man dann auch Blocken? Und gibts ne etwas genauere Angabe als "ein paar Minuten" ^^?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus DE wirst du die PS3 aber auf englisch umstellen müssen um es in englisch zu spielen. Hol dir also lieber die UK Version.

Sprachausgabe ist bei Beiden englisch, allerdings wurden Items etc. sehr schlecht ins deutsche übersetzt.

Dragon Scale = Drachenstein sagt da schon Alles.

Shard = Brocken

usw. :facepalm:

 

UK ist sehr viel billiger deswegen hol ich mir die Version.

Irgenwelche Server Unterschiede gibt es in dem Bereich ja eh nicht oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah danke :) Hmm würde es sich dann als Nahkämpfer auszahlen n bisschen in Zauberei zu investeiren für Pyromantie? Die kommt ja ohne Int und Glaube aus so viel ich das jetzt verstanden habe. Und bis 16/19 kommt man ja noch recht einfach.

 

Achja und was würdet ihr mir raten wo ich jetzt hin soll, könnte jetzt entweder in die Schandstadt oder nach neu Londor ansonsten hab ich denk ich alles gemacht was geht...

 

Nur in der Schandstadt sind die Vergiftungen ziemlich übel und Neu Londor naja... ka was ich da bei den Geistern machen soll, hab vor ner Weile gelesen da bräuchte man Göttliche Waffen stimmt das? Und kann man da sonst nix machen^^?

Zauberei is immer gut ;)

Bis 16 oder sogar 23 macht Sinn, alles darüber finde ich Punktverschwendung (hast dann schon 6 Slots).

 

Gegen Geister brauchst du eine Verfluchte Waffe oder musst dich selbst verfluchen. Das geht über ein Item "Wanderfluch" oder indem du dich in die Wolke von den Fröschen aus den Untiefen (?) stürzt. Letzteres ist aber eher nicht empfehlenswert.

Wenn du ein paar Geister besiegt hast lassen sie eine Geisterklinge oder ein paar Wanderflüche fallen, damit kannst du sie auch weiterhin besiegen.

EDIT :Wanderflüche halten ca. 5 Minuten

 

Aber geh besser nach Schandstadt, in Neu Londo kommst du nicht weit

außer du willst nen NPC dort killen

... hol dir Moos bei einem Händler oder besieg die Pflanzen im Finsterwurzgarten.

Bearbeitet von Cruncher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nagud dann versuch ich mein Glück erstmal in der Schandstadt^^

 

Edit: Ach habt ihr ne Empfehlung welche Rüstung ich mir dafür nehmen sollte oder holen sollte? Ich hab n Spinnenschild das wird schonmal helfen aber n bisschen Giftresistenz würde helfen, Moos hab ich jedenfalls genug, hatt sich bei mir zufällig ziemlich viel angesammelt.

 

Und nochwas, was meint ihr von wo aus ich reingehen sollte? Übers Drachental oder über den Eingang in der nähe des Klaffdrachen?

 

Edit2: Ach und noch was :) Weil ich gerade zufällig eine gefunden habe, Feuerhhüterseelen sollte man ja immer diesen Hüterinen da geben um die Flakons zu pushen nicht wahr? Ich glaub aber ich hab mal wo gelesen man sollte sich eine für irgendwas aufheben... stimmt das?

Bearbeitet von Willie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nagud dann versuch ich mein Glück erstmal in der Schandstadt^^

 

Edit: Ach habt ihr ne Empfehlung welche Rüstung ich mir dafür nehmen sollte oder holen sollte? Ich hab n Spinnenschild das wird schonmal helfen aber n bisschen Giftresistenz würde helfen, Moos hab ich jedenfalls genug, hatt sich bei mir zufällig ziemlich viel angesammelt.

 

Und nochwas, was meint ihr von wo aus ich reingehen sollte? Übers Drachental oder über den Eingang in der nähe des Klaffdrachen?

 

Edit2: Ach und noch was :) Weil ich gerade zufällig eine gefunden habe, Feuerhhüterseelen sollte man ja immer diesen Hüterinen da geben um die Flakons zu pushen nicht wahr? Ich glaub aber ich hab mal wo gelesen man sollte sich eine für irgendwas aufheben... stimmt das?

Der Weg übers Drachental ist kürzer finde ich. Wenn du den anderen Weg gehst kriegst du aber eine Rüstung gegen das Gift wenn ich mich nicht irre.

Feuerhüterseelen sind nur für die Feuerhüterin am Feuerbandschrein gut, alle anderen Verwendungszwecke sind unbrauchbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Weg übers Drachental ist kürzer finde ich. Wenn du den anderen Weg gehst kriegst du aber eine Rüstung gegen das Gift wenn ich mich nicht irre.

Feuerhüterseelen sind nur für die Feuerhüterin am Feuerbandschrein gut, alle anderen Verwendungszwecke sind unbrauchbar.

 

Naja durch eine "Nebenmission" bekommt man auch eine, die man aufbewahren muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...