Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread


Gast zod

Empfohlene Beiträge

Hab in nem Forum gelesen dass PvP so funktioniert:

 

Darkwraith: alle SL über einem sowie 10% unter einem (120 -> 108-710)

Darkmoon: alle SL unter einem sowie 10% über einem (120 -> 1-132)

Forest: alle SL (1-710)

Dragon, Gravelord, Red Soapstone: 10% über/unter einem sowie nochmal 10 SL (120 -> 98-142)

 

Kann das vllt jemand bestätigen?

 

Das sollte korrekt sein. Kenne es auch so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob ich mir Dark Souls aus DE oder UK hole macht keinen Unterschied oder? Ist beides in Englisch?

 

Aus DE wirst du die PS3 aber auf englisch umstellen müssen um es in englisch zu spielen. Hol dir also lieber die UK Version.

Sprachausgabe ist bei Beiden englisch, allerdings wurden Items etc. sehr schlecht ins deutsche übersetzt.

Dragon Scale = Drachenstein sagt da schon Alles.

Shard = Brocken

usw. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey kann mir mal jemand nen Tipp geben, ich bin grad bei den Katakomben hab da soweit auch alles geschafft nur durch den Nebel konnte ich noch nciht weil ich noch nicht in Londor wahr anscheinend. Aber jetzt hab ich da so n Loch entdeckt wo man verdammt weit runter fällt aber irgendwie müsste es machbar sein das man unversehr unten ankommt aber ich schaffs nich ._.

 

Gibts da vielleicht n Video oder habt ihr nen Tipp?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

mir fehlt nur noch die Trophäe für die seltenen Waffen für Platin. Jetzt habe ich im NG++ schlauer Weise aus der Seele von Sif den Finstertöter gebastelt, den ich jetzt 2 Mal besitze. Würde mir jemand das Großschwert des Astorias für den Finstertöter oder eben die Seele von Sif überlassen. Ich bin SL 169.

 

Den Tausch könnten wir morgen gegen 22:00 Uhr oder am Sonntag nach Absprache durchführen. Wäre super, dann muß ich nicht zwingend ins NG+++

 

Gruß Oli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Loch hatt sich erledigt^^ aber weis jemand ab wann man immer neue Zauberslots bekommt? Also bei welchen Werten bekommt man jeweils einen?

 

10 ATT - 1 slot

12 ATT - 2 slots

14 ATT - 3 slots

16 ATT - 4 slots

19 ATT - 5 slots

23 ATT - 6 slots

28 ATT - 7 slots

34 ATT - 8 slots

41 ATT - 9 slots

50 ATT - 10 slots

 

ATT=Zauberei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah danke :) Hmm würde es sich dann als Nahkämpfer auszahlen n bisschen in Zauberei zu investeiren für Pyromantie? Die kommt ja ohne Int und Glaube aus so viel ich das jetzt verstanden habe. Und bis 16/19 kommt man ja noch recht einfach.

 

Achja und was würdet ihr mir raten wo ich jetzt hin soll, könnte jetzt entweder in die Schandstadt oder nach neu Londor ansonsten hab ich denk ich alles gemacht was geht...

 

Nur in der Schandstadt sind die Vergiftungen ziemlich übel und Neu Londor naja... ka was ich da bei den GEistern machen soll, hab vor ner Weile gelesen da bräuchte man Göttliche Waffen stimmt das? Und kann man da sonst nix machen^^?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...