Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread


Gast zod

Empfohlene Beiträge

Such dir die beste Klasse raus und starte notfalls neu. Die Klasse macht viel aus zu Beginn!

Empfehlenswert sind Vagabund wenn du mobil sein willst, Pyromant wenn du Magie und Nahkampf mixen willst oder Ritter wenn du nix gegen nen langsamen Tank hast.

Dieb oder Bettler sind beide nicht wirklich was für Anfänger, aber wenn du es dir zutraust ;)

 

Nimm als Geschenk den Generalschlüssel, der ist am nützlichsten.

 

der ritter ist mit seiner langen waffe für anfänger sehr gut geeignet. zudem nimmt einen das spiel aber auch nicht gleich so brutal ran wie Demons Souls. ^^

 

 

@Metalbärchen

deine werte solltest du am besten in den bereichen ausdauer, stärke und resistenz ausbauen. vitalität ist relativ unwichtig. die jeweiligen maximalwerte liegen auch bei circa level 40

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der ritter ist mit seiner langen waffe für anfänger sehr gut geeignet. zudem nimmt einen das spiel aber auch nicht gleich so brutal ran wie Demons Souls. ^^

 

 

@Metalbärchen

deine werte solltest du am besten in den bereichen ausdauer, stärke und resistenz ausbauen. vitalität ist relativ unwichtig. die jeweiligen maximalwerte liegen auch bei circa level 40

 

Für was denn Resistenz? Völlige Punkteverschwendung. Konzentriere dich zu Beginn nur auf Vitalität und Ausdauer, aber nicht zu viel. Bis maximal 20 Punkte leveln. Schau dir ein paar Youtube Videos an, wie man sich z.B. das Drachenschwert zu Beginn holt. Pyromantie ist recht hilfreich und skaliert mit keinem der Werte. Ist also immer gut zu gebrauchen und am einfachsten zu verbessern. Ein Bogen und Pfeile leisten auch immer gute Dienste.

Den Rest findest du dann schon mit der Zeit selbst raus.

 

PS: Erstelle dir einen Pyromanten. Ist die beste Anfängerklasse, da du gleich Magie hast. Ein Kleriker ist auch toll, da er sofort einen Heilspruch hat. Den Generalschlüssel würde ich einem Anfänger nicht empfehlen, da er mehr Fluch als Nutzen hat. Man kommt zu schnell in Gebiete die man eh nicht schafft und ist nur frustiert. Später kannst du ihn immernoch bei einem Händler kaufen.

PPS: Wird mal Zeit das ich mal einen Walkthrough auf meinem Youtube Channel hochlade. :zwinker:

 

Viel Erfolg.

Bearbeitet von Glumort
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm komisch ich hatte eigentlich auch vor Pyromantie jetzt mit meinem Nahkämpfer noch dazu zu nehmen aber die Flamme skaliert schon mit Werten, mit Intelligenz... Ist mir danna uch zu spät aufgefallen :/

 

Das wirkt sich nicht auf die Zauber aus, sondern nur auf den Schaden wenn man damit zuschlägt, also ist Int nicht nötig bei Pyro.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja aber ohne Int macht das doch dann viel weniger schaden ._.

 

Du hast mich noch nicht verstanden.

Die Flamme skaliert mit Int, aber nicht die Pyro-Zauber. D.h., wenn du mit der Flamme kämpfen, als zuschlagen willst, dann macht der Schlag mehr Schaden aber der Pyro-Zauber den du damit wirkst, bleibt gleich, egal weiviel Int du hast.

Jetzt verstanden? :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...