Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread


Gast zod

Empfohlene Beiträge

in solchen kämpfen würde ich immer leichte und schnelle waffen nehmen. zudem kein rollen oder blocken. und am besten wie beim boxen immer um den gegner kreisen und dann blitzschnell zuschlagen.

 

Mit denen kämpf ich ja, oft klappts ja aber in letzter Zeit seh ich ziemlich schlecht aus :_wanken2:

Vorgestern hatte ich sogar ne 10er Sieges-Serie, dann kommt ein Claymore und tot :D

 

Hab das Balder-Seitenschwert, ist mittlerweile echt meine Lieblingswaffe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne ich mein nicht Quelaags Schwert :nixweiss:

Quoted For Truth sollte meinen ich mag das Balder-seitenschwert ebenfalls am liebsten :bana2:

 

Failed :facepalm:

Hab nur QF gelesen und an das gedacht :lol:

Hast aber n guten geschmack :ok:

Uchigatana ist echt overused mMn haben so viele in der Burg.

Und WoG Spammer hatte ich nur 1mal was mich wundert :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

 

1. Kann mir jemand das Mondlicht Schwert geben? Mein Helferlein war so gut und hat Seath getötet bevor ich den Schwanz abschlagen konnte und das Schwert wäre mir schon wichtig :/ Mein SL liegt mit dem Char aktuell bei 75.

 

2. Grad ist auch mal was geiles passiert: Bin in Seaths Bibliothek am invaden und auf einmal steht da, anstatt dass ich bei jemandem eindringe, dass ich beschwört werde^^ Und tatsächlich, ich lande in der Welt eines anderen Spielers als weißes Phantom, wobei am gleichen Platz, wie wenn ich ein schwarzes wäre, und die Gegner greifen mich auch an. Ich denke mal, der host war ebenso verwundert wie ich^^ Naja, vermutlich wohl ein glitch...

 

3. Habe ich irgendetwas übersehen, oder ist die R2 Attacke der Dämonen Machete das sinnlosteste überhaupt? Die normale Sprung Attacke macht mehr Schaden, geht viel schneller und hat eine bessere Reichweite...

 

4. Im Wiki steht, die Dark Wriaths in den Ruinen von Anorlondo würden Titanite Slabs droppen. Habe mal mit einem Char versucht Slabs bei denen zu farmen. Resultat: 5 Dark Hands, xxxBrocken, keine Slab... Und auch ansonsten nichts mit jedem meiner Chars.

Hat da jemand andere Erfahrungen und weiß Genaueres?

 

Lg

Bearbeitet von TheTrueGame
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit denen kämpf ich ja, oft klappts ja aber in letzter Zeit seh ich ziemlich schlecht aus :_wanken2:

Vorgestern hatte ich sogar ne 10er Sieges-Serie, dann kommt ein Claymore und tot :D

 

Hab das Balder-Seitenschwert, ist mittlerweile echt meine Lieblingswaffe.

 

Ne Claymore ist eine relativ langsame Waffe, in diesem Fall solltest du versuchen zu baiten (einen Angriff provozieren). Da ein Claymore-Schwung eine größere Gewichtsverlagerung voraussetzt, kann er sich nicht so schnell recovern und somit hast du Zeit zuzuschlagen.

 

Bist du weiter weg besteht die Möglichkeit, dass der Gegner sich rechtzeitig wegrollt, in diesem Fall solltest du mit dem Angriff warten, bis er die vermeintlich sichere Rolle durchgeführt hat und ihn eines besseren belehren.

 

Das Balder-Sidesword hat gute Stich-Angriffe, die du in solchen Fällen sehr gut verwenden kannst.

 

Vermeide es schwere Waffen wie eine Claymore abzuwehren, da du dadurch nur Nachteile hast. Beweg dich stattdessen vorsichtig am Rand der gegnerischen Reichweite und jeden Fehler aus, den der Gegner macht.

 

Dadurch, dass du eine leichte Waffe hast und der Gegner eine schwere trägt, kannst du die Ausdauer gegen ihn verwenden, indem du Stress schiebst. Da er für seine Angriffe wesentlich mehr Ausdauer braucht, wird er entweder darauf bedacht sein mobil zu bleiben und nicht zuschlagen oder seine Ausdauer hirnlos verprasseln, was für dich so viel wie Gratis-Hits bedeutet.

 

Versuch immer 2 mal zuzuschlagen, auf keinen Fall gierig werden, denn sonst kann es passieren, dass du gegen seine Abwehr haust. Wenn du das einhändig tust bedeutet es Gratis-Hits für den Gegner und wenn du es beidhändig tust, hast du vermutlich nicht mehr Genug Ausdauer um richtig zu reagieren, da du dann 3 Hits nacheinander ausführtest, was ebenfalls Gratis-Hits für den Gegner bedeutet.

 

Das Balder-Side-Sword ist relativ lang, nutze diesen Vorteil präzise.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

 

1. Kann mir jemand das Mondlicht Schwert geben? Mein Helferlein war so gut und hat Seath getötet bevor ich den Schwanz abschlagen konnte und das Schwert wäre mir schon wichtig :/ Mein SL liegt mit dem Char aktuell bei 75.

 

2. Grad ist auch mal was geiles passiert: Bin in Seaths Bibliothek am invaden und auf einmal steht da, anstatt dass ich bei jemandem eindringe, dass ich beschwört werde^^ Und tatsächlich, ich lande in der Welt eines anderen Spielers als weißes Phantom, wobei am gleichen Platz, wie wenn ich ein schwarzes wäre, und die Gegner greifen mich auch an. Ich denke mal, der host war ebenso verwundert wie ich^^ Naja, vermutlich wohl ein glitch...

 

3. Habe ich irgendetwas übersehen, oder ist die R2 Attacke der Dämonen Machete das sinnlosteste überhaupt? Die normale Sprung Attacke macht mehr Schaden, geht viel schneller und hat eine bessere Reichweite...

 

4. Im Wiki steht, die Dark Wriaths in den Ruinen von Anorlondo würden Titanite Slabs droppen. Habe mal mit einem Char versucht Slabs bei denen zu farmen. Resultat: 5 Dark Hands, xxxBrocken, keine Slab... Und auch ansonsten nichts mit jedem meiner Chars.

Hat da jemand andere Erfahrungen und weiß Genaueres?

 

Lg

 

zu 1.) kannste von mir bekommen. Ich werde mal einen Char auf 80 bringen und am BF in Undead Burg auf dich warten.

 

zu 4.) Ja die droppen Slabs. 10 Humanity + Covetous Gold Serpent Ring und es geht ganz gut. Man sollte aber keine Wunder erwarten. Wenn ich dir das Schwert gebe droppe ich dir einfach 99 aller Materialien. :zwinker:

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das Spiel letztens getauscht.

 

Gibt es vielleicht irgendwas besonderes worauf man am Anfang achten sollte? Bin noch ein Anfänger und habe kein Plan. ^^

Such dir die beste Klasse raus und starte notfalls neu. Die Klasse macht viel aus zu Beginn!

Empfehlenswert sind Vagabund wenn du mobil sein willst, Pyromant wenn du Magie und Nahkampf mixen willst oder Ritter wenn du nix gegen nen langsamen Tank hast.

Dieb oder Bettler sind beide nicht wirklich was für Anfänger, aber wenn du es dir zutraust ;)

 

Nimm als Geschenk den Generalschlüssel, der ist am nützlichsten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Bin in Xion angekommen und bin da erst mal nur am erkunden und mache einige Nebenmissionen usw. Kein Ding wegen verraten. Und haha, habe ein QR Code gefunden im Game und was sieht man dann wenn man den scannt mit sein Smartphone : Dachte jetzt, man sieht irgendwas cooles oder besonderes. Aber nein, nur das im Spoiler. Da fühlt man sich irgendwie verarscht.  
    • War die Original nicht auch so leicht gelblich von Werk aus...  Es gibt ein reinigungsmittel..   Isopropanol soll bei raucherkonsolen auf jeden Fall helfen .. sollte die Konsole vom Sonnenlicht ausgeblichen sein hilft nicht mehr viel.. man kann sie etwas bleichen noch aber bisschen gelblich bleibt immer.. 
    • Ah okay ich dachte du wärst schon weiter.. Mist....  Ich hoffe ich habe nicht so viel verraten   Ich achte morgen mal drauf ob was aus dem Controller rauskommt
    • Da bin ich noch nicht. Aber wenn das nur da kam, ist das ziemlich schwach. Ich dachte eigentlich das mehr Soundeffekte aus den Controller kommen. Aber wie gesagt, bis jetzt kam da kein einziger Sound usw. aus dem Controller. Ich bin immer noch vor der Stadt Xion. Bin im Moment dort wo der Kran ist.
×
×
  • Neu erstellen...