Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread


Gast zod

Empfohlene Beiträge

Versuch von Hinten an der Seite oder Vorne an der Seite anzugreifen, so dass du genau zwischen 2 Schwänzen in der Mitte von beiden stehst. Nimm am besten dein Blitzspeer als Waffe, Blitz ist effektiv gegen Drachen.

 

edit: Wenn du eine gute Waffe willst solltest du den Schwanz an seinem Rücken abschneiden. Pass auf bei 3 Schwänzen wird man schnell verwirrt..

 

Ps: ich kann nicht mehr Schwänze schreiben ohne dabei zu an was anderes zu denken... Oh man

 

haben die schwänze? :ka:

 

die waren bei mir so schnell weg, da ist mir das gar nicht aufgefallen. :haha:

 

 

@Double_Ace

versuch mal die waffe in beide hände zu nehmen und dann pull the trigger(!) also volle attacke. ^^ ansonsten noch ein bißchen leveln / dich online nach hilfe umsehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der beste Trick gegen sämtliche Gegner des Spiels ist es von Anfang bis zum Ende ohne Schild zu spielen.

 

Dadurch, dass man nicht die Option Blocken & Beten hat, lernt man sehr schnell, dass der einzige Weg einen Kampf schadenfrei zu überstehen in der perfekten Kombination zwischen taktischer Denkweise und ultimativen Reflexen zu finden ist.

 

Dabei reicht es nicht nur mit Kreis auszuweichen, viel wichtiger ist es die Schritte perfekt und die Ausweichrichtung manuell und frei zu kontrollieren (Dazu Anvisierung ausschalten).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es heißt Backstep/Backstab ;D , wenn ich dich nicht falsch verstehe .

 

Es ist egal, welche Rüstung man hat, du hast es einfach nicht richtig gemacht oder es hat gelaggt, dass du in Wahrheit garnicht mehr hinter im warst, als du gedrückt hast .

 

komisch... ich habs bestimmt 10 mal probiert immer und auch richtig... es haut auch kaum gelagt

Bearbeitet von Polyamory
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab in nem Forum gelesen dass PvP so funktioniert:

 

Darkwraith: alle SL über einem sowie 10% unter einem (120 -> 108-710)

Darkmoon: alle SL unter einem sowie 10% über einem (120 -> 1-132)

Forest: alle SL (1-710)

Dragon, Gravelord, Red Soapstone: 10% über/unter einem sowie nochmal 10 SL (120 -> 98-142)

 

Kann das vllt jemand bestätigen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...