Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread


Gast zod

Empfohlene Beiträge

Kann mir jemand erklären wie ich das Washing Pole kriege? Ich kapier das auf Youtube und bei den Wikis nicht -.- .

Shiva of the East hat mich angegriffen gehabt dann hab ich ihn getötet. Ich will versuchen es im New Game + zu bekommen aber wie ? .. Bitte helfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du im Wald bist hinter dem Tor, kannst du dem Forest Hunter Covenant beitreten bei der Katze, dann greifst du KEINEN aus dem Wald mehr an, gehst in die Schandstadtunte der Rad-Apparatur steht Shiva und verkauft es dir, ganz einfach.

 

Danke :) Greifen mich denn die Leute noch an? (Im Wald)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte da so eine Idee.

 

Ich könnte einen Ts Server bereitstellen lassen indem alle Dark Souls Spieler hier willkommen wären. Man könnte leichter PVP machen bzw. schwere Bosse zusammen besiegen oder auch Handeln bzw. Mules weiter reichen.

 

Wie findet ihr die Idee? Wer würde überhaupt mit machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abend zusammen, ich betreibe momentan ein wenig pvp und da hatte ich letztens einen gegner der mir durch den schildblock extrem schaden gemacht hat. Der trug eine schwarz ritter großaxt.

 

hat einer eine ahnung mit welchem zauber,wunder etc. das zustande kommt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abend zusammen, ich betreibe momentan ein wenig pvp und da hatte ich letztens einen gegner der mir durch den schildblock extrem schaden gemacht hat. Der trug eine schwarz ritter großaxt.

 

hat einer eine ahnung mit welchem zauber,wunder etc. das zustande kommt?

Hat dein Schild denn 100% Block bei physischem Schaden? Wenn ja dann wars einfach lagg und er hat dich wahrscheinlich von der Seite getroffen.

Schaden macht das Teil so schon genug, da gibts keinen Buff^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus, ich hätte da n paar Fragen^^

 

  1. Können Waffen komplett kaputt werden wenn die Haltbarkeit auf 0 fällt bzw. machen sie weniger Schaden wenn sie fast bei 0 sind? Beim Drachenschwert kann das ja schon mal recht schnell passieren.
  2. Was genau kann ich mit der Feuerhüterseele machen? Hab die vorhin gefunden und anscheinend kann man die wie normale Seelen benutzen aber was passiert dann? Und anscheinend kann ich die auch so ner Frau in Schrein geben... o.o
  3. Was bringt Lloyds Talisman?
  4. Und was die Sonnenlicht-Medallie?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...