Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread


Gast zod

Empfohlene Beiträge

Wo genau pvpt ihr denn immer in der Undead Burg und vor dem Butterfly ?

 

Und was für Zauber, Waffen, Ringe, Wunder werden nicht gerne gesehen ?

 

Butterfly beim ersten Steinriesen und Burg beim ersten Bonfire rechts runter. Och ist eigentlich Alles erlaubt bis auf die Flächenzauber. Eigentlich analog zu DeS. WoG Spammer sind auch nicht gerne gesehen. Aber du kennst uns ja aus DeS Zeiten. Wir sind keinem böse, wenn er mal was ausprobiert. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Butterfly beim ersten Steinriesen und Burg beim ersten Bonfire rechts runter. Och ist eigentlich Alles erlaubt bis auf die Flächenzauber. Eigentlich analog zu DeS. WoG Spammer sind auch nicht gerne gesehen. Aber du kennst uns ja aus DeS Zeiten. Wir sind keinem böse, wenn er mal was ausprobiert. :zwinker:

 

Ja, okay .

 

Ich will nämlich auch nicht gegen Leute spielen, die wie du schon sagst WoG spammen oder vllt TWoP .

 

Und ist da dann auch ordentlich was los ? :D

 

Ich mein, früher musste man 1 min warten und man war 100% bei iwem und konnte gegen invader oder BP kämpfen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, okay .

 

Ich will nämlich auch nicht gegen Leute spielen, die wie du schon sagst WoG spammen oder vllt TWoP .

 

Und ist da dann auch ordentlich was los ? :D

 

Ich mein, früher musste man 1 min warten und man war 100% bei iwem und konnte gegen invader oder BP kämpfen :)

 

Du es gibt Tage da brauchen wir 2-3 Hosts, es gibt Tage da machen wir Dmg Tests oder PvE. Es ist eigentlich immer was los. Wenn bei uns nix los ist gehste nach Kiln. ;-)

Ich hab aber auch schon tolle Tage gegen Randoms in der Burg und im Forest gehabt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du es gibt Tage da brauchen wir 2-3 Hosts, es gibt Tage da machen wir Dmg Tests oder PvE. Es ist eigentlich immer was los. Wenn bei uns nix los ist gehste nach Kiln. ;-)

Ich hab aber auch schon tolle Tage gegen Randoms in der Burg und im Forest gehabt.

 

Ja ?

Tatsache, ich meine kann mir jetzt nicht so vorstellen, dass da sonst viele Leute rumlaufen ....

 

Oder ich gehe in den Wald :trollface:

 

Um mich ein bisschen einzugewöhnen, laufe ich da rum .

 

Heute waren 3 Spieler aufeinmal in meiner Welt und trollten wie die Weltmeister ^^

 

Ich konnte sie dann aber doch killen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du es gibt Tage da brauchen wir 2-3 Hosts, es gibt Tage da machen wir Dmg Tests oder PvE. Es ist eigentlich immer was los. Wenn bei uns nix los ist gehste nach Kiln. ;-)

Ich hab aber auch schon tolle Tage gegen Randoms in der Burg und im Forest gehabt.

 

Habt ihr auch eigentlich eine Community, wo Builds und so vielleicht gelistet sind ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sag Bescheid wenn du loslegst, dann können wir zusammen durch die Level fegen. Geht schneller. ;-)

 

Engarde :)

 

Mit was für nen Char spielst du dann bzw. welches Soullevel soll ich haben. Direkt um die 120? Dann kann ich mich mit dem Char auch schonmal warmspielen. Muss mir noch ne Waffe überlegen :think:

 

Aber eigentlich muss ich mit dem ersten Char noch den Ring von Sif holen. Haste Lust dabei zu helfen? Könnte aber hart werden mit Level 1 im Wald bei den ganzen Foresthuntern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...