Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread


Gast zod

Empfohlene Beiträge

Nein hab den Pyromanen genommen.

 

1.) Also in den paar PvP's die ich bisjetzt gespielt hab, fand ich sie gar nich so schlecht. Werds aber wohl erstmal bisschen austesten.

Achja verzaubern wollte ich das Balderschwert :zwinker:

 

2) Was ist an dem Catalyst denn so besonders ?

 

3) Oke gut, lass ich bei 40 :D

 

4) Naja ich bevorzuge es etwas mehr Ausdauer zu haben um auch ordentliche Kombos starten zu können, etc.

 

5) Das mit dem Rapier ist aber ne gute Idee, wäre es schlimm bzw. gibt es keine Spieler wenn ich jetzt Lvl 130 ca wäre.

 

 

 

Ich würde, welches Lvl biste und hast du Graue Brocken über ?

 

 

Ach ja der Pyro war es sorry. :)

Man ist an die 120-125 nicht gebunden, es sei denn man will an Tournaments teilnehmen. Da sind die Hosts dann 105 und können nur bis maximal 125 einladen. Ich kenne reichlich Leute, die zw. 130-135 sind und ebenfalls ihren Spass haben. Ich werde mich auch nicht mehr an die 125 Grenze halten.

Da du schon mit der Lifehunt gespielt hast wirst du bestimmt auch schon 16 Punkte in Stärke haben. Du könntest deinen Pyro dann so aussehen lassen, wobei ich Crushers Anmerkung wegen dem Zauber mit beachtet habe:

 

40 23 30 16 40 12 44 8 = SL 130

 

Der Catalyst hat ein S-Scaling auf Int. Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube das erhöht den Multiplikator für den Zauber auf 1,4.

 

@Cruncher: Caster haben es schwer im PvP. Oft sind die Casts zu langsam. Ein schnelle Waffe mit einem guten Buff ist da viel besser.

 

@Lennoxx: CMW macht bei 32 Int ca. 350 zusätzlichen Schaden, soweit ich mich erinnern kann. Für den Faith Build ist der Darkmoon Blade Buff aber der Mächtigste.

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja der Pyro war es sorry. :)

Man ist an die 120-125 nicht gebunden, es sei denn man will an Tournaments teilnehmen. Da sind die Hosts dann 105 und können nur bis maximal 125 einladen. Ich kenne reichlich Leute, die zw. 130-135 sind und ebenfalls ihren Spass haben. Ich werde mich auch nicht mehr an die 125 Grenze halten.

Da du schon mit der Lifehunt gespielt hast wirst du bestimmt auch schon 16 Punkte in Stärke haben. Du könntest deinen Pyro dann so aussehen lassen, wobei ich Crushers Anmerkung wegen dem Zauber mit beachtet habe:

 

40 23 30 16 40 12 44 8 = SL 130

 

Der Catalyst hat ein S-Scaling auf Int. Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube das erhöht den Multiplikator für den Zauber auf 1,4.

 

 

 

LG

 

Ok Lifehunt ist wirklich nich gut für PvP :think:

Naja an Turnieren will ich nich teilnehmen.

Zaubern möcht ich aber nich wirklich ^^

Reicht auch 40 Intelligenz und weniger Zauberei, also CMW braucht ja 1 Slot reichen dann nicht 16 Zauberei dann hab ich 4, also noch Platz für andere.

 

Achja, der Black Knight Shield ist in Ordnung oder?

Wechsele ab und zu mit dem Grasscrest-Shield aber der hat ne eher schlechte Verteidigung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Lennoxx: CMW macht bei 32 Int ca. 350 zusätzlichen Schaden, soweit ich mich erinnern kann. Für den Faith Build ist der Darkmoon Blade Buff aber der Mächtigste.

 

LG

 

Danke, hab mich umentschieden, habe jetzt ein DEX/INT Build, mit bald CMW .

Stats :

30 14 30 14 40 12 32 8

 

Iwelche Tipps ?

Ich bräuchte noch ne geeignete Rüstung, weil ich im Moment nur die Schatten Rüssi hab und die sieht nur schick aus :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok Lifehunt ist wirklich nich gut für PvP :think:

Naja an Turnieren will ich nich teilnehmen.

Zaubern möcht ich aber nich wirklich ^^

Reicht auch 40 Intelligenz und weniger Zauberei, also CMW braucht ja 1 Slot reichen dann nicht 16 Zauberei dann hab ich 4, also noch Platz für andere.

 

Achja, der Black Knight Shield ist in Ordnung oder?

Wechsele ab und zu mit dem Grasscrest-Shield aber der hat ne eher schlechte Verteidigung.

 

Int verstärkt auch deine Backupwaffe (Velka's Rapier). Aber du kannst natürlich variieren. Nehme etwas Int weg (also 40 wären aber wegen Velka's Rapier gut) und stecke es in andere Stats. So kannst du natürlich auch End steigern, wobei das nicht nötig ist bei einem Dex Build. Aber da wäre es noch am sinnvollsten aufgehoben.

Meiner Meinung nach reichen im PvP ein guter Waffenbuff und Great Combustion.

Das Schild ist natürlich gut, aber das Gras Crest Shield oder das Bloodshield sind die Standard Schilde im PvP. Ich trage es eh meistens nur auf dem Rücken. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, hab mich umentschieden, habe jetzt ein DEX/INT Build, mit bald CMW .

Stats :

30 14 30 14 40 12 32 8

 

Iwelche Tipps ?

Ich bräuchte noch ne geeignete Rüstung, weil ich im Moment nur die Schatten Rüssi hab und die sieht nur schick aus :)

 

Mein Faith/Dex und Faith/Str DMB Build wird dich fressen. :naughty:

Bei der Rüstung kommt es nur auf Poise an. Sammele mit der Rüstung mindestens 55 Poise, das reicht dann um keine grösseren Stunlocks zu erleben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Schild ist natürlich gut, aber das Gras Crest Shield oder das Bloodshield sind die Standard Schilde im PvP. Ich trage es eh meistens nur auf dem Rücken. :)

Bloodshield <3

Darkhand ist auch praktisch, wiegt fast nix und hat gute Werte bei allem. aber gilt beim Rapier nicht als normaler Schild, also nix mit aus der Deckung zuschlagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Int verstärkt auch deine Backupwaffe (Velka's Rapier). Aber du kannst natürlich variieren. Nehme etwas Int weg (also 40 wären aber wegen Velka's Rapier gut) und stecke es in andere Stats. So kannst du natürlich auch End steigern, wobei das nicht nötig ist bei einem Dex Build. Aber da wäre es noch am sinnvollsten aufgehoben.

Meiner Meinung nach reichen im PvP ein guter Waffenbuff und Great Combustion.

Das Schild ist natürlich gut, aber das Gras Crest Shield oder das Bloodshield sind die Standard Schilde im PvP. Ich trage es eh meistens nur auf dem Rücken. :)

 

Ok gut, dann werd ich End auf 35 machen und den Rest so wie gesagt.

Wie wäre Great-Combustion denn einzusetzen ?

 

Achja und als Dex-Build immer lieber ausweichen als blocken oder ?

 

Ja ziemlich dumme Fragen aber was solls :D

Oke dann bleib ich bei meinem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Int verstärkt auch deine Backupwaffe (Velka's Rapier). Aber du kannst natürlich variieren. Nehme etwas Int weg (also 40 wären aber wegen Velka's Rapier gut) und stecke es in andere Stats. So kannst du natürlich auch End steigern, wobei das nicht nötig ist bei einem Dex Build. Aber da wäre es noch am sinnvollsten aufgehoben.

Meiner Meinung nach reichen im PvP ein guter Waffenbuff und Great Combustion.

Das Schild ist natürlich gut, aber das Gras Crest Shield oder das Bloodshield sind die Standard Schilde im PvP. Ich trage es eh meistens nur auf dem Rücken. :)

 

Was bringt das Bloodshield und was ist Great Combustion ?

 

Asoooooooo , der Spinnenzauber aus DeS :D, der ist geil ;)

 

Mein Faith/Dex und Faith/Str DMB Build wird dich fressen. :naughty:

Bei der Rüstung kommt es nur auf Poise an. Sammele mit der Rüstung mindestens 55 Poise, das reicht dann um keine grösseren Stunlocks zu erleben.

 

Pff, du triffst mich garnicht :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok gut, dann werd ich End auf 35 machen und den Rest so wie gesagt.

Wie wäre Great-Combustion denn einzusetzen ?

 

Achja und als Dex-Build immer lieber ausweichen als blocken oder ?

 

Ja ziemlich dumme Fragen aber was solls :D

Oke dann bleib ich bei meinem.

 

Great Combustion (sorry spiel es nur auf englisch) immer wieder mal einstreuen. Am besten nach einem Backstab.

Immer schön Flick Flacks mit dem Dark Wood Grain Ring machen. :zwinker:

 

@Cruncher: Jo die Dark Hand ist auch recht net.

@Lennoxx: Das Bloodshield erhöht die Resistenzen bei Blutung, Fluch und Gift.

Ich soll dich nicht treffen? Habe ich nicht noch ein DeS Video auf meinem YT Channel? Ich glaube da hatte ich dich ziemlich oft getroffen. :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...