Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread


Gast zod

Empfohlene Beiträge

400 Normal ist mehr wert als 444 Lightning, da man sich gegen physische Schäden nie so abschirmen kann wie gegen magische.

 

Zudem kann man die Waffe noch verzaubern, man muss nicht fürchten, dass Gegnerarten immun sind und Physischer Schaden = Guard Break, Magieschaden = KEIN Guardbreak, niemals vergessen.

 

Oh wieder was dazugelernt, danke :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich auch gemerkt :trollface:

 

Die Anleitung von Polyamory war aber anders bei der wären die Sachen verloren gegangen :zwinker:

 

Aber echt n super Trick ^^

Hat eig einer von euch schon das Balder Side Sword gekriegt ?

Farm hier schon ne halbe Stunde und es will keins kommen -.-

 

Meine Anleitung ist nicht wirklich falsch, weil ich es schon so gemacht habe und es auch funktioniert hat. Auserdem was willst du mit einem Charakter der 0 Equip hat, also kann man ruhig diesen Char für den neuen löschen den das Equip ist ausschlaggebend..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Anleitung ist nicht wirklich falsch, weil ich es schon so gemacht habe und es auch funktioniert hat. Auserdem was willst du mit einem Charakter der 0 Equip hat, also kann man ruhig diesen Char für den neuen löschen den das Equip ist ausschlaggebend..

 

Wenn man die Anleitungen bei Youtube befolgt, verliert der alte Chara ja nich das Equip :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Woher weiß ich ob ne Waffe mit nem Wunder, Zauber oder Item zeitweise verstärkt werden kann?

Habe die folgenden Waffen zur Auswahl und würde gerne Darkmoon Blade z.B. darauf nutzen:

Demon Great Machete, Demon Greataxe, Black Knight Great Axe, Demon Great Hammer, Grant. Sorry hab nur die englischen Namen^^

Bearbeitet von Cruncher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Woher weiß ich ob ne Waffe mit nem Wunder, Zauber oder Item zeitweise verstärkt werden kann?

Habe die folgenden Waffen zur Auswahl und würde gerne Darkmoon Blade z.B. darauf nutzen:

Demon Great Machete, Demon Greataxe, Black Knight Great Axe, Demon Great Hammer, Grant, Notched Whip. Sorry hab nur die englischen Namen^^

 

Rüste die Waffe und das Wunder bzw. den Zauber aus. Bleibt der Zauber/Wunder grau kannst du ihn nicht benutzen und somit auch nicht die Waffe verzaubern.

 

Das geht nur mit Waffen die keine besonderen attribute wie Zauber Blitz usw. besitzen, die du auf normalem Wege auf +15 skillen kannst. Waffen die man nur mit Dämonentitanit, Funkeltitanit usw. auf +5 aufwerten kann, kannst du auch nicht verzaubern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Anleitung ist nicht wirklich falsch, weil ich es schon so gemacht habe und es auch funktioniert hat. Auserdem was willst du mit einem Charakter der 0 Equip hat, also kann man ruhig diesen Char für den neuen löschen den das Equip ist ausschlaggebend..

 

Deine Anleitung ist aber unproduktiv, denn wenn man es richtig macht, dann hat man einen neuen Char, mit dem alten Equipment, sowie den alten Char mit dem seinem Equipment :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, merkwürdig, ich habe Sonnenlicht krieger, oder wie der Eid heißt +2 .

Aber ich habe das Wunder Great Lightning Spear nicht bekommen :(

 

denn bekommst du erst wenn du 10 Sonnenlichtmedalien darbietest dannach Gwyn Seele darbieten und schon hast du den Speer...

 

also man bekommt ihn nicht einfach so für das Ablegen des Eid....

 

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...