Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread


Gast zod

Empfohlene Beiträge

...

5.) 40 End sind ebenfalls 10 rausgeschmissene Punkte bei einem Dex Build, sofern leichte Waffen benutzt werden.

...

 

Bei allen außer Magiern würde ich End 40 nie als rausgeschmissen bezeichnen. End ist das wichtigste überhaupt, meiner Meinung nach. Ich mein ich versteh schon was du meinst, wegen leichter Waffe und so, aber trotzdem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei allen außer Magiern würde ich End 40 nie als rausgeschmissen bezeichnen. End ist das wichtigste überhaupt, meiner Meinung nach.

 

Wenn du mit leichten Waffen kämpfst, dann brauchst du nur eine bestimmte Anzahl an End, schließlich schlägt man nicht einfach wie ein bekloppter, bis man den Gegner trifft, also ist es nicht notwendig so vil End zu skillen .

 

Warum kann mein Char, obwohl er alle Anforderungen erfüllt mit, manchen Waffen trotzdem nicht umgehen? Also er stolpert nach dem Zuschlägen z.b.

 

Dann sind iwelche Anforderungen nicht erfüllt, anders geht es doch schlichtweg nicht oder ? :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es hat 3, man braucht 25 ums zu benutzen .

 

Und das sind 2 total unterschiedliche Zauber .

Aber du meintest ja er sollte den TCC benutzen welcher die Casts halbiert, hier von 3 auf 1.

Unterschiedliche Zauber auf der einen Seite aber wenn ihm 4 Level Ups für den stärksten Sorcercy Spell fehlen is das find ich ungeschickt, dann doch gleich auf 36 bleiben für HCSM und die 4 Level woanders reinstecken.

Dann sind iwelche Anforderungen nicht erfüllt, anders geht es doch schlichtweg nicht oder ? :think:

Er meint denke ich dass man z.B. nach nem Schwung mit der Helebarde noch kurz etwas rumwackelt, obwohl die Stats passen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber du meintest ja er sollte den TCC benutzen welcher die Casts halbiert, hier von 3 auf 1.

Unterschiedliche Zauber auf der einen Seite aber wenn ihm 4 Level Ups für den stärksten Sorcercy Spell fehlen is das find ich ungeschickt, dann doch gleich auf 36 bleiben für HCSM und die 4 Level woanders reinstecken.

 

Er meint denke ich dass man z.B. nach nem Schwung mit der Helebarde noch kurz etwas rumwackelt, obwohl die Stats passen.

 

Du verstehst noch nicht, was ich meine, es geht um PVP .

Und da bringt mir eine Waffenverzauberung mehr, als der Zauber, da ist nichts ungeschickt dran .

TCC? das war ich sicher nicht ^^

Ich weiß genau, was er gemeint hat ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du verstehst noch nicht, was ich meine, es geht um PVP .

Und da bringt mir eine Waffenverzauberung mehr, als der Zauber, da ist nichts ungeschickt dran .

TCC? das war ich sicher nicht ^^

Gut hab mich da verguckt mit dem TCC :facepalm:

Aber ich finde den Seelenspeer immer besser als ne gebuffte Waffe, vor allem weil der recht schnell ist und man mir nicht einfach ne Minute lang wegläuft. Also mehr Geschmackssache ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

aus deinen vorherigen Posts entnehme ich, dass du einen Sorcerer als Starting Class hast?!

Ok gehen wir mal auf deine Fragen ein:

1.) Lifehunt ist zwar chic anzusehen, hat aber keinen wirklichen Nutzen in diesem Spiel. Gilt übrigens für alle Bosswaffen. Sind mit Abstand die schlechtesten. Und wie schon Lennoxx sagt, man kann die nicht verzaubern.

2.) Crystal Magic Weapon (CMW) ist einer der stärksten Buffs im Spiel. Er selbst benötigt 25 Int, damit er aber mit dem besseren Tin Crystallization Catalyst gezaubert werden kann, benötigt man 32 Int.

3.) 50 Vit ist, wie ich schon geschrieben habe, rausgeschmissene 10 Punkte.

4.) Das Balder Side Sword ist excellent und kann verzaubert werden.

5.) 40 End sind ebenfalls 10 rausgeschmissene Punkte bei einem Dex Build, sofern leichte Waffen benutzt werden.

 

Ich würde dir also zu folgender Skillung raten:

 

40 Vit / 23 Att / 30 End / 14 Str / 40 Dex / 8 Res / 40 Int / 8 Fai = SL 124

 

Hauptwaffe Balder Side Sowrd und als Backupwaffe Velka's Rapier, sobald der CMW Buff ausläuft.

 

LG

 

Nein hab den Pyromanen genommen.

 

1.) Also in den paar PvP's die ich bisjetzt gespielt hab, fand ich sie gar nich so schlecht. Werds aber wohl erstmal bisschen austesten.

Achja verzaubern wollte ich das Balderschwert :zwinker:

 

2) Was ist an dem Catalyst denn so besonders ?

 

3) Oke gut, lass ich bei 40 :D

 

4) Naja ich bevorzuge es etwas mehr Ausdauer zu haben um auch ordentliche Kombos starten zu können, etc.

 

5) Das mit dem Rapier ist aber ne gute Idee, wäre es schlimm bzw. gibt es keine Spieler wenn ich jetzt Lvl 130 ca wäre.

 

Wer würde Dämonentitanit mit mir tauschen?

Biete alle Brocken Arten je 2 gegen 1 D.T

 

Ich würde, welches Lvl biste und hast du Graue Brocken über ?

Bearbeitet von Kayne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...