Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread


Gast zod

Empfohlene Beiträge

Er muss glaube ich in dem Archiv sitzen, dann bekommt man auch den Zauber :good:

 

@Mortlach

Habe jetzt 56 Poise, nicht mehr lange, dann bin ich PVP bereit, ich muss nurnoch die

4 Könige und das Teil hinter den Dämonenruinen

 

 

Dann spiele ich eventuell nochmal durch, um CMW 2 mal zu haben, dann kann ich es 3 mal casten, oder hälst du das für nicht nötig ?

 

Der 2. Durchgang wäre ganz gut, aber nicht um den Zauber nochmal zu bekommen. Wir PvPen in folgenden Gebieten:

 

Undead Burg

Butterfly Forest

Depths (selten)

Painted World

Kiln

 

Heißt also mit dem Master Key beim Havel Knight über Darkroot Basin zu den Gargoylen und Taurus Demon am Leben lassen. Butterfly auslassen und Depths brauchst du auch nicht machen dank Masterkey. Painted World ist ohnehin optional und Kiln ist letztes Gebiet, aber kaum noch interessant für PvP.

Hast also noch bissi was vor dir. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo man kann besser farmen als im Wald ?

Ich weiß noch Dark Anor Londo, aber gibs andere.

 

Dauert ja ab Lvl 85 aufwärts ewig -.-

 

Farmen braucht man seit dem Patch nicht mehr. In NG+ bekommt man so reichlich Seelen, dass geht dann recht schnell.

Sollte es dir doch zu lange dauern, kann ich dir auch gerne 99 Gwyn Seelen geben. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Farmen braucht man seit dem Patch nicht mehr. In NG+ bekommt man so reichlich Seelen, dass geht dann recht schnell.

Sollte es dir doch zu lange dauern, kann ich dir auch gerne 99 Gwyn Seelen geben. :zwinker:

 

Hab aber echt kein Lust auf die Katakomben :ohjeh::D

 

Wenn du die überhast :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der 2. Durchgang wäre ganz gut, aber nicht um den Zauber nochmal zu bekommen. Wir PvPen in folgenden Gebieten:

 

Undead Burg

Butterfly Forest

Depths (selten)

Painted World

Kiln

 

Heißt also mit dem Master Key beim Havel Knight über Darkroot Basin zu den Gargoylen und Taurus Demon am Leben lassen. Butterfly auslassen und Depths brauchst du auch nicht machen dank Masterkey. Painted World ist ohnehin optional und Kiln ist letztes Gebiet, aber kaum noch interessant für PvP.

Hast also noch bissi was vor dir. ;-)

 

 

nicht dein Ernst :D

 

Dann habe ich ja einiges vor mir, aber das ist ja nichts :D schaffe ich in 1 Stunde, mir zu allen bis auf Kiln zutritt zu verschaffen :naughty:

 

Hmm, dann mache ich das die Tage fertig und dann lädst du mich ein :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab aber echt kein Lust auf die Katakomben :ohjeh::D

 

Wenn du die überhast :smileD:

 

Ich mach mal nen 90er fertig. Ich werde dich in der Burg am ersten Bonfire einladen. Adde mich im PSN (PSN ID Glumac). Überlege dir gleich was du noch brauchst, denn ich habe Alles in 99facher Ausführung.

 

Wir werden zusammen die Taurus Demon Boss Area betreten und die Sachan auf dem ersten Turm tauschen, da können wir nicht invaded werden. Den Taurus lassen wir aber nicht aus seinem Versteck. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nicht dein Ernst :D

 

Dann habe ich ja einiges vor mir, aber das ist ja nichts :D schaffe ich in 1 Stunde, mir zu allen bis auf Kiln zutritt zu verschaffen :naughty:

 

Hmm, dann mache ich das die Tage fertig und dann lädst du mich ein :zwinker:

 

Kein Stress, Undead Burg und Butterfly Forest reichen. Den Rest kannste Stück für Stück hinzufügen. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mach mal nen 90er fertig. Ich werde dich in der Burg am ersten Bonfire einladen. Adde mich im PSN (PSN ID Glumac). Überlege dir gleich was du noch brauchst, denn ich habe Alles in 99facher Ausführung.

 

Wir werden zusammen die Taurus Demon Boss Area betreten und die Sachan auf dem ersten Turm tauschen, da können wir nicht invaded werden. Den Taurus lassen wir aber nicht aus seinem Versteck. :zwinker:

 

Super Sache, dankeschön.

 

Was ich noch bräuchte, wäre vll Velkas Rapier, hab keine Lust auf die Gemalte Welt :lol:

Und Menschlichkeit aber das wäre eher nebensächlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...