Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread


Gast zod

Empfohlene Beiträge

Hmmm das mit der Handlung habe ich auch schon Mal angesprochen und so grandios der Vorgänger ohne einer auskam, schreckt mich die Tatsache ein wenig ab - kommt mir bitte nicht an mit Kommentaren a'la "Zock doch lieber Skyrim"

Aber ein wenig Story wünscht man sich in einem Rollenspiel schon:ohjeh:

 

Wer macht sich in einem Demon's / Dark Souls Gedanken um Story und Handlung? Wenn man auf sowas ernsthaft wert legt ist man bei den Spielen einfach falsch, die kommen auch wunderbar ohne aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer macht sich in einem Demon's / Dark Souls Gedanken um Story und Handlung?....

 

Das sowas in der Art kommt, konnte ich mir gleich denken, aber hat jeder seine eigene Meinung dazu...Ich stimme dir zu - beim ersten Spiel hat es mich wenig gejuckt, aber irgwann habe ich dennoch gehofft, wenigstens ein Funken Story zu erleben, wenn man schon Mal ein Rollenspiel spielt!

Und egal, wie oft man sagt, DS sei anders - das ist jedes Spiel auf seine Art sowieso - durchaus bist du der Meinung, dass gerade das Storytelling unwichtig ist, doch ich finde, dass ein Rollenspiel durchaus, unter anderem, von der Story leben soll

 

Die Kritiker haben das Spiel und das Spielprinzip nicht verstanden...Die Tester sollten lieber WoW spielen...

 

Ich denke nicht, dass Sie so dumm sind und ich in ihrer eigenen Materie nicht auskennen, daher sollte man Sie nicht gleich in Richtung WoW schicken - Sie finden ebenso gute Seiten an dem Spiel, unter anderem die Atmosphäre, bei der ich überhaupt nicht daran zweifle, dass diese bombastisch ist:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit der Story hat mich bei Demon's Souls schon nicht wirklich gestört.

 

Hier ist eine Übersicht über einige der bisherigen Testwertungen:

 

http://www.vg247.com/2011/10/03/dark-souls-review-embargo-lifts-at-5-00pm-uk-time/

 

 

 

Das Spiel wird rocken, definitiv! :bana1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich stimme dir zu - beim ersten Spiel hat es mich wenig gejuckt, aber irgwann habe ich dennoch gehofft, wenigstens ein Funken Story zu erleben, wenn man schon Mal ein Rollenspiel spielt!

 

DS hatte doch noch ne Story ...

 

durchaus bist du der Meinung, dass gerade das Storytelling unwichtig ist, doch ich finde, dass ein Rollenspiel durchaus, unter anderem, von der Story leben soll

 

Hab ich nie gesagt. Gutes Storytelling ist heutzutage für Spiele essentiell. Aber nicht für Spiele wie DS die durch Gameplay, Spieltiefe und Atmosphäre leben. Genauso wie die Story in einem Diablo kaum jemanden juckt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man, die wertungen sprengen ja jede skala, das ist ja ne durchschnittswertung von mind. 90%, also das kann nur hammer geil werden anders gehts gar net

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Reviews gehen inordnung fast die gleichen Bewertungen wie demon souls, mich würde mal interessieren was die Schreiber so kritisiert haben, da ich noch nicht dazu gekommen bin alle zu lesen. Zum Thema Story bin ich dankbar da ich keine Lust habe ständig irgendwelche Egos zu spielen die depressiv sind oder sonstige emo Probleme haben. Ich freu mich unglaublich auf Ds selten habe ich mich mit einem Spiel so auseinander gesetzt wie mit dem Vorgänger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...