Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread


Gast zod

Empfohlene Beiträge

kann ich nicht damit rechnen, das spiel im nächsten saturn oder mediamarkt zu kriegen? kriegen die so wenige exemplare rein?

Wir reden hier von Dark Souls und nicht von Call of Duty. Die werden sich schon nicht um das Spiel reißen, wie bei anderen Games. Du wirst ganz sicher eine Kopie davon im nächsten Saturn, MediaMarkt, Promarkt und wie die alle heißen bekommen. Zur Not bestellst du es halt bei amazon oder sonst wo im Internet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann ich nicht damit rechnen, das spiel im nächsten saturn oder mediamarkt zu kriegen? kriegen die so wenige exemplare rein?
Ich glaube das kann Dir hier keiner garantieren. Normalerweise bekommst du das Spiel da aber dann am Freitag oder am Donnerstag Abend. Wenn du noch 2-3 "Läden" (lokal) zur Wahl hast steigen auf jeden Fall die Chancen. :)

Was soll ich denn sagen? Meines kommt aus England! Da wäre ich schon froh, wenn ich es nächste Woche erhielte. Aber den Rückstand werde ich wohl schnell aufholen. ^^

Ich hatte zunächst auch in England bestellt. Habe aber dann "umbestellt", wegen der Untertitel. Ansonsten ist es halt immer eine Abwägungssache. Ausnahmetitel kaufe ich normal in D. damit ich sie so schnell wie möglich bekomme. Auf "normale" Titel warte ich auch problemlos mal 2 Wochen oder so. 20-30€ Ersparnis ist da schon ein Wort! Skyrim habe ich für 31€ bei bee.com für den PC vorbestellt.

Hat sonst noch jemand bei bee.com bestellt und evtl. schon Erfahrungen mit dem Shop gesamelt?

Lt. Chillmo geht der Versand da recht flott. Persönliche Erfahrungen habe ich aber noch keine gemacht. (Außer, dass auf die Suppotanfrage keine Antwort kam(nach 5-6 Werktagen)).

Bearbeitet von henniheine
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir reden hier von Dark Souls und nicht von Call of Duty. Die werden sich schon nicht um das Spiel reißen, wie bei anderen Games. Du wirst ganz sicher eine Kopie davon im nächsten Saturn, MediaMarkt, Promarkt und wie die alle heißen bekommen. Zur Not bestellst du es halt bei amazon oder sonst wo im Internet.

 

Naja wenn man bedenkt dass in Japan 90% der Lagerbestände verkauft wurden, kann es durchaus sein dass es stellenweise knapp wird ...nicht weil so viel verkauft wurde, sondern weil einfach nicht mit einer solchen Nachfrage gerechnet wurde - und dementsprächend wenig hergestellt wurde.

 

Lt. Chillmo geht der Versand da recht flott. Persönliche Erfahrungen habe ich aber noch keine gemacht. (Außer, dass auf die Suppotanfrage keine Antwort kam(nach 5-6 Werktagen)).

 

Gut, das ist ja noch völlig akzeptabel bei dem Preis.

Mich würde aber vor allem interessieren, ob sie bei Vorbestellungen nach Deutschland trotzdem erst am Release verschicken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann das sein? habe gerade von meinem händler erfahren, das dark souls angeblich auf den 14.10. verschoben worden ist. kann das einer bestätigen???

 

wäre megascheisse, hab bereits urlaub genommen.

 

Kann sein wenn es die KOR version ist :)

 

MEINS wurde heute versand, morgen da :D:D:D:D

Bearbeitet von scar_IV
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja wenn man bedenkt dass in Japan 90% der Lagerbestände verkauft wurden, kann es durchaus sein dass es stellenweise knapp wird ...nicht weil so viel verkauft wurde, sondern weil einfach nicht mit einer solchen Nachfrage gerechnet wurde - und dementsprächend wenig hergestellt wurde.
Ich denke der japanische Markt reagiert dort etwas anders als bei uns der deutsche Markt. Zumal hier ja auch noch einige auf der Xbox360 zuschlagen werden, was in Japan ja eher weniger der Fall ist. Vielleicht sind dort die 10 % ja Xbox360-Versionen ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei amazon gibts nur die limited edition garantiert am 7.

 

http://www.amazon.de/Namco-Dark-Souls-Limited-Edition/dp/B0050M25YC/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1317743562&sr=8-1

 

aber dort steht nicht, ob die auch deutsche menütexte(nicht untertitel!) hat. weiss da jemand was? hat die deutsche menütexte?

 

 

Ich habe ja diese bestellt.Da steht Deutsch,Deutsch http://www.amazon.de/gp/product/B0050M25RY/ref=oss_product

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...