Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread


Gast zod

Empfohlene Beiträge

@BauerMcGurcke

ja, den test meinte ich. allerdings sind die 3 sätze da kaum ein test. bild-niveau halt. und zum punkt schwere spiele: fast jedes alte amiga-game war schwerer als die masse des heutigen mainstream-mülls. wie hier im forum einer schon so schön sagte: man weiss schon vorher das man es garantiert schafft skyrim durchzuspielen. bei einigen andern spielen weiss ich das z.b. nicht. ikaruga z.b. werd ich wohl nie schaffen und ninja gaiden auf master ninja wohl auch kaum. dafür hab ich ds auf platin gemacht und dark souls werd ich auch hinkriegen. ganz einfach weil diese art spiel genau mein ding ist. oh man, ich kanns nicht mehr abwarten alles in dark souls abzuschlachten was sich bewegt!

 

muhaaa!!!

Bearbeitet von tenim
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Test von Giga, 90%: http://www.giga.de/top-themen/00155177-dark-souls-test-wir-lieben-dieses-spiel/

Fazit:

„Dark Souls“ macht seinen Spielern ein einfaches Angebot: Wenn du bereit bist, hart für deine Erfolge zu arbeiten, dann belohne ich dich mit dutzenden magischen Momenten und dem selten gewordenen Stolz, der nur jenen vorbehalten ist, die eine echte Herausforderung gemeistert haben. Wer gewillt ist, auf diesen Deal einzuschlagen, der bekommt mit „Dark Souls“ eines der besten Spiele des Jahres.

Mit einer einmaligen Atmosphäre, seinen faszinierenden Schauplätzen, dem präzisen Kampfsystem und den meisterlich dargebotenen Bosskämpfen übt „Dark Souls“ nach dem Erklimmen der enorm hohen Einstiegshürde einen heftigen Sog auf seine hartgesottenen Spieler aus. „Dark Souls“ setzt vergessen geglaubte Kräfte in den Spielerherzen frei und führt alle Tapferen auf direkten Weg zu dem Stoff aus dem die Klassiker sind.

 

Morgen ist es soweit! :bana1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Dieb hat das Teil schon dabei.

 

Soweit ich bisher gehört habe bringt einem später der Anhänger (im Engl. "Pendant) sowie "der Ring der alten Hexe" (Old Witch Ring) storymäßig etwas.

 

Irgendwo habe ich aber auch gelesen, dass der Masterkey das einzige Geschenk ist, das man im Spiel selbst nicht finden kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...