Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread


Gast zod

Empfohlene Beiträge

Das Tut meinte ich auch nicht.

Außer man versucht wirklich den ersten Boss beim ersten Mal zu töten, quasi ohne Gegenstände. Geht aber mit den Brandbomben als Geschenk dann doch wiederum auch einfach. Ich meinte den "Friedhof", wo die ganzen Skelette kommen.

 

 

Ja die haben in sich vor allem die zwei großen :D:D bin nacher nur durchgerannt und Items gesammelt. Die Stadt hats auch am Anfang in sich .. ich find die offene Welt super. hab schon Bosse gesehen OMG hatte aber null chancen :D:D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja die haben in sich vor allem die zwei großen :D:D bin nacher nur durchgerannt und Items gesammelt. Die Stadt hats auch am Anfang in sich .. ich find die offene Welt super. hab schon Bosse gesehen OMG hatte aber null chancen :D:D

 

 

Ich war recht weit auf dem Friedhof. Hatte die meißten kleinen und ein großes Skelett schon geschafft. Und dann hat es mich beim zweiten großen Skelett ereilt. :smileD: Bin zu schlecht ausgewichen. Ich spiele mit nem Pyromancer und die Feuermagie geht gut ab. 2 Schüsse pro kleines Skelett und Flächenschaden. Das Problem ist, man kann nur 8x zaubern. ich versuchs weiter, will wenn möglich alles da plätten.

 

Bisher finde ich es schwerer als Demon's Souls. V.a. da ich ja quasi noch total am Anfang bin. :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selbstverständlich. Es gibt nichts Geileres als einen Barbaren. Keine Rüstung, keine Zauber, keine ordentlichen Waffen. Da macht das Spiel gleich doppelt Freude (Wutanfälle inklusive). :D
Dafür bist du aber extrem wendig beim Abrollen. Deswegen werde ich auch wieder eine Stoffklasse spielen. Ist es echt schwerer als Demon's Souls bei den Trashpacks? Ich fand die auf der Gamescom sehr leicht, muss ich sagen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leute, bitte helft mir ich bin am verzweifeln! Bin in der Stadt der toten an diesem taurus dämon bzw. im keller dieser Fette mit der Keule. Nun bin ich Krieger und hab außer der streitaxt nur das langschwert und ich richte so gut wie keinen schaden an, dann bin ich nach dem 7 mal sterben einfach an allen vorbei gerannt und hab mich durch den wald gekämpft, dort angekommen mache ich bei fast keinem der gegner ernsthaften schaden. Was soll ich nur tun? ich komm einfach nicht mehr weiter und das is erst der Anfang :ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist es echt schwerer als Demon's Souls bei den Trashpacks? Ich fand die auf der Gamescom sehr leicht, muss ich sagen.

Ich bin glaube ich (nach dem Tut) ins falsche Gebiet gelatscht. Bin nun mal woanders hin und da geht es bisdato bedeutend einfacher.

 

Probieren geht über studieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich überlege zurzeit mir Dark Souls zuzulegen (oder vielleicht auch Demons Souls welches ich damals irgendwie verpennt habe). Allerdings bin ich mir nicht so sicher, denn RPG Welten mit düsteren Mauern, Festungen, Dörfer, Keller und diese ganze beklemmende Atmosphäre ist absolut nichts für mich :D Wärs ein Shooter, würd ichs mir sofort holen. Aber in einem RPG bin ich an Welten wie in Dragon Age, World of Warcraft, Final Fantasy etc. gewöhnt. Also recht farbige Welten :D

 

Kann mir bitte jemand in ein paar Sätzen die beiden Spiele etwas näherbringen? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat bitte mal irgendjemand einen tipp für mich? Bin neuling in der Reihe und komm jetzt schon nicht klar. Vielleicht bin ich auch zu schnell zu weit gelaufen, weiss net, muss ich nochmal zurück und woanders lang?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trashpacks konnten mich bisher nicht killen.
So will ich dich hören. Alles andere hätte mir auch Angst gemacht! ;)

 

@Blooper:

Warum schaust du dir nicht einfach einige Videos an. Die vermitteln viel mehr, als Worte ausdrücken können.

- Flamelurker (Bosskampf)

- Tower of Latria

 

Wenn du mit der Atmosphäre eines Flamelurkers und der des Tower of Latria klar kommst, dann sollte das Spiel dir keine Problem bereiten. Außer der Sumpf vielleicht, aber das Trauma vieler Spieler will ich jetzt nicht näher erwähnen! :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...