Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread


Gast zod

Empfohlene Beiträge

Olla

 

So hab mir heute auch Dark Souls gekauft und wollte mir dann sofort den Soundtrack so wie vor allem den Strategie Guide runterladen auf http://ce.preparetodie.com/

 

Nur wie frech ist das denn bitteschön das die wirklich alles wissen wollen. Man ist nun also komplett zurückzuverfolgen. Die wollen da wirklich alles komplett ausgefüllt haben.

Hat das denn schon jemand von euch gemacht und wisst ihr ob man das vlt. irgendwie umgehen kann?

 

Vor allem find ich das total unsicher denn die Daten scheinen da wohl einfach abrufbar zu sein für Leute die sich kennen bzw. ich kann mir nicht 100% sicher sein, das die Seite auch wirklich die ist die sie zu sein scheint vorgibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich habe das Spiel gestern Abend und heute Abend mal getestet.

Gameplay ist top wie auch schon bei Demon Souls.

Was mich leider stört,ist das nicht alle auf dem selben Server spielen,so kommt es sicherlich noch zu großen Problemen,hatte eigentlich vor mit einem Kumpel das Spiel durch zu spielen da wir auch Demon Souls zusammen durchgespielt haben.Die Grafik ist leider nicht so toll wie ich sie mir erhofft habe,optisch lässt das Spiel leider zu wünschen übrig.

Die neuen Elemente wie zb Eid,finde ich auch sehr gut.

Der Schwierigkeitsgrad ist wirklich um einiges höher,habe 3 Stunden für den Gargoyl Boss gebraucht -_-.

Alles in allem ein würdiger Nachfolger,nur der Coop Modus ist diesmal noch schlechter als in Demon Souls,zwecks der verschiedenen Server.Das macht das geziehlte miteinander spielen zu nichte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Olla

 

So hab mir heute auch Dark Souls gekauft und wollte mir dann sofort den Soundtrack so wie vor allem den Strategie Guide runterladen auf http://ce.preparetodie.com/

 

Nur wie frech ist das denn bitteschön das die wirklich alles wissen wollen. Man ist nun also komplett zurückzuverfolgen. Die wollen da wirklich alles komplett ausgefüllt haben.

Hat das denn schon jemand von euch gemacht und wisst ihr ob man das vlt. irgendwie umgehen kann?

Wow, sehe ich gerade zum ersten Mal. Die einzige Angabe die da wohl fehlt ist der Geburtsort und die Schuhgröße. :grimmig:

 

Das werde ich mir definitiv nicht antun. Im Artbook selbst stecken ja nochmal eine CD und eine DVD. Was müsste man denn dann letztlich runterladen - was nicht schon mitgeliefert wird ? (Gameguide? Wobei der sowieso so klein sein soll, dass es sich kaum lohnt)

Bearbeitet von henniheine
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich setze das in Spoiler, falls es jemand nicht wissen will:

 

 

Koop- und neutrale Objekte

 

Weißer Speckstein

Mit diesem Stein, den ihr von Solaire von Astora in der Burg der Untoten, gegenüber der Brücke mit dem Drachen, erhaltet, könnt ihr einen anderen Spieler einladen. Ihr könnt das Zeichen entweder direkt vor dem Bosskampf oder zu Beginn des Areals setzen, nicht aber einfach zwischendurch. Denkt an die Voraussetzungen oben und ihr könnt bald zusammenspielen.

Oranger Speckstein

Mit dem Orangenen Stein könnt ihr Mitteilungen auf dem Boden hinterlassen oder die Nachrichten anderer Spieler bewerten. Je wertvoller die Nachricht ist, die ihr hinterlasst, desto mehr Leute werden sie positiv bewerten, desto länger ist sie zu lesen. Schreibt also nicht allen Blödsinn überall hin.

Schwarzer Kristall der Trennung

Ihr könnt nicht immer verhindern, dass einer kommt, aber ihr könnt ihn mit diesem Kristall nach Hause schicken, wenn ihr auf den Eindringling keine Lust habt. Auch erlaubt er euch, seid ihr selbst in einer fremden Welt, in eure zurückzukehren. Ihr habt diesen Kristall von Anfang an.

Anklage

Fühlt ihr eich ständig von einem nervigen Player-Killer überrannt könnt ihr bei dem Bischof eine Klageschrift kaufen und den Übeltäter anzeigen. Er landet dann im Buch der Schuldigen.

Das Buch der Schuldigen

Das könnt ihr ebenfalls beim Bischof bekommen und zeigt eine Liste der sündigen Spieler, aufgelistet nach Schwere der Schuld. Sucht den passenden raus, guckt euch hier seine Werte und Items an und findet dann einen Weg, ihm seiner gerechten Strafe zuzuführen.

 

Quelle: http://www.eurogamer.de/articles/2011-09-28-dark-souls-tipps-tricks-gegenstande-handler-karten-und-gegner-tipps-and-losung?page=27

 

Auf den nächsten Seiten gehts da noch weiter...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich setze das in Spoiler, falls es jemand nicht wissen will:

 

 

 

Was mir bei der beschreibung noch fehlt! Wie kann ich in andere welten eindringen, als red phantome?

 

 

Habe gestern wieder kurz gespielt und muss sagen ich liebe es, mir geht es gleich wie beim ersten run in demons souls! Habe bewusst nichtmal den ersten boss angeschaut, dafür aus gaudi das erste level gefühlte 100 mal gespielt!!:naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So jetzt mal Dark Souls eingelegt und bin in der Charakterauswahl.

Ich weiß jetzt auch, warum BasslerNNP sich für den Barbaren/Bettler entschieden hat. Die Worte "Mysteriöser Nackter" reichen schon aus nur um darauf zu klicken :haha:. Ich bin selber grade sehr in Versuchung :D.

 

 

Was mich bei dem so gestört hat, die lvl punkte, einfach alles auf 11 :nixweiss:

bei Demons souls hatte der doch um einiges mehr punkte und dadurch die fehlende ausrüstung ersetzt!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...