Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread


Gast zod

Empfohlene Beiträge

Hey mankind,

 

ein wenig mehr Zeit als in den letzten Wochen werd ich bestimmt haben, aber wohl nicht ganz so viel wie früher.

 

Aber ich freu mich auch schon auf den DLC.

Ich erinnere mich noch, als ich die ersten Schritte in Dark Souls unternommen hatte und noch alles absolut neu und aufregend war.

 

Das wird in den ersten Stunden des DLC bestimmt auch wieder so sein... rumlaufen, entdecken, sterben... ;-)

 

Gruß

Atlan

 

Edit: wg dem Finale: Jo mankind, dann mit nem schönen SL100 char. Ich bin schon gespannt wie die funktionieren (mal ganz ohne Ninja Flip). Ne grundsätzliche Idee zu nem Char hab ich da auch schon, mal gucken ob das was taugt...

Bearbeitet von Atlan_USO
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey mankind,

 

ein wenig mehr Zeit als in den letzten Wochen werd ich bestimmt haben, aber wohl nicht ganz so viel wie früher.

 

Aber ich freu mich auch schon auf den DLC.

Ich erinnere mich noch, als ich die ersten Schritte in Dark Souls unternommen hatte und noch alles absolut neu und aufregend war.

 

Das wird in den ersten Stunden des DLC bestimmt auch wieder so sein... rumlaufen, entdecken, sterben... ;-)

 

Gruß

Atlan

 

Edit: wg dem Finale: Jo mankind, dann mit nem schönen SL100 char. Ich bin schon gespannt wie die funktionieren (mal ganz ohne Ninja Flip). Ne grundsätzliche Idee zu nem Char hab ich da auch schon, mal gucken ob das was taugt...

 

immerhin ein bisschen zeit, besser als gar keine. :) kann ich gut verstehen, es gibt halt noch andere dinge im leben als games, schade, ist aber leider so.

 

da kannst du dir sicher sein, dass dies eine neue erfahrung wird, du kennst zwar die spielmechanik aber der dlc hebt sich vom rest des spiels ab, alleine schon die neuen bosse!

 

du sagst es atlan, im dlc können wir ein sl100 turnier veranstalten oder einfach in der arena treffen. mir gefallen die sl100 chars mittlerweile sehr gut, war am anfang sehr skeptisch aber jetzt wo ich schon ein paar builds gemacht und auch bespielt habe bin ich einfach nur begeistert.

der flip ring wird leider immernoch sehr häufig verwendet, viele können ohne roll-BS kein match gewinnen und die i-frames sind auch wesentlich länger beim flip ring. egal, ich werde ihn definitiv nicht mehr verwenden.

 

greets mk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wird für mich sicher auch ne Umgewöhnung. Den Flip Ring benutze ich quasi auf allen Chars, und man ist jetzt einfach dran gewöhnt.

 

Aber ich denke ich teste das auch mal ohne den Flip Ring. Der ist ja eigentlich von Anfang an zu mächtig gewesen (mit seinen Flips bis 50% Last).

Die 25% sind da echt schon realistischer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wird für mich sicher auch ne Umgewöhnung. Den Flip Ring benutze ich quasi auf allen Chars, und man ist jetzt einfach dran gewöhnt.

 

Aber ich denke ich teste das auch mal ohne den Flip Ring. Der ist ja eigentlich von Anfang an zu mächtig gewesen (mit seinen Flips bis 50% Last).

Die 25% sind da echt schon realistischer.

 

was ich am besten am flip ring fand war, du hast 49% ausgelastet und ziehst den flip ring an, nicht nur das rollen wurd everändert die ganz mechanik ändert sich auf einen 25% build, bin ich der einzige dem auffällt das man mit ring schneller laufen kann als ohne?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ich am besten am flip ring fand war, du hast 49% ausgelastet und ziehst den flip ring an, nicht nur das rollen wurd everändert die ganz mechanik ändert sich auf einen 25% build, bin ich der einzige dem auffällt das man mit ring schneller laufen kann als ohne?

 

Ne mir ist das auch aufgefallen. Finde aber gut das der abgeschwächt wird, denn gibt es nähmlich keine Saltos schlagende Gorillas mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo grüß euch hab ne frage!

Hab nen krieger stärke lv 50 bew 40 vit 40 also insgesamt level 125 und jz ne frage hbe derzeit schwarzritter hellebarde mit 367 schaden aber jz brauch ich einfach mal mehr damage nur finde leider keine bessere hat wer tipps oder ähnliches?

 

Vielen dank im vorraus ;-)

 

Lg an alle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo grüß euch hab ne frage!

Hab nen krieger stärke lv 50 bew 40 vit 40 also insgesamt level 125 und jz ne frage hbe derzeit schwarzritter hellebarde mit 367 schaden aber jz brauch ich einfach mal mehr damage nur finde leider keine bessere hat wer tipps oder ähnliches?

 

Vielen dank im vorraus ;-)

 

Lg an alle

 

wenn du STR auf 50 geleveled hast, kannst du so gut wie jede großwaffe verwenden, keulen, großaxt, großschwert, zweihänder, dämonen großaxt, dämonen machete, drachengroßschwert, drachengroßaxt, dragon tooth, hammer's... und so weiter. kann dir die keulen sehr empfehlen, speziell die large club hat einen hervorragenden R2 attack. :)

 

greets

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...