Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread


Gast zod

Empfohlene Beiträge

Nene machen wir nicht ^^ Wir kriegen das zu zweit schon hin.

Aber wenn mann es alleine und Blind spielt ist es glaub ich echt ne harte Nuss.

 

Der Man Eater alleine auf Pure Black ist immer noch mein schlimmster Alptraum... :ohjeh: Die Skelette haben mir im Gegensatz zu denen von Dark Souls aber auch Schiß eingejagt.

 

Ganz zu Schweigen von den NPC-Phantomen die dort rumlaufen. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Man Eater alleine auf Pure Black ist immer noch mein schlimmster Alptraum... :ohjeh: Die Skelette haben mir im Gegensatz zu denen von Dark Souls aber auch Schiß eingejagt.

 

Ganz zu Schweigen von den NPC-Phantomen die dort rumlaufen. ^^

 

Ja, ich weiß noch als ich es das erste mal gespielt hab. Da bin ich bei den Man Eater immer runtergefallen und hab mich denn immer wiederbelebt :facepalm: weil ich dachte ganzes Leben is besser und ich wusste nichts von den Welttendencen. Das war denn ein Alptraum ^^

Genau wie das Phantom in 5-2 das sich im Sumpf schnell bewegen konnte :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab zwei fragen :

 

1. Gibt es eine Art Karte vom Nexus wo man den Aufenthaltsort der Händler sieht ? Weil als ich den Nexus das erste mal in Glumorts Videos gesehen habe kam der mir arg groß und verwinkelt vor. Liegt vielleicht daran, dass der Feuerband Schrein so ..... Klein ist:D

 

2. Es gibt für DKS diesen Charakter Planner , gibt es den auch für DES?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mir einer mal dieses weltentrendenz ding erklären,

 

ich kuck da auf die welten und sehe da zwischen den bildern keinen unterschied,

 

Oh gott, das bedürfte eine erklärung die jetzt wahrscheinlich so lang ausfallen würde wie die ersten beiden harrya potter bücher.

 

Am besten schaust du dir(ohne werbung machen zu wollen) den youtube channel von Glumort mal an, dort wird im prinzip alles erklärt was du wissen musst, von wo finde ich die besten sachen zu beginn, wo kann ich am schnellsten lvl bishin zu was sind diese welt tendezen.

 

im groben kann ich dir sagen, es ist scheiße schwer die welt tendenzen so zu gestallten wie man will, von neutral auf weiß sollt eman immer zuerst machen, danach dann schwarz. weiß bekommst du wenn du einen boss in dem lvl killst, schwarz bekommst du wenn du npc killst und selber in menschen form stirbst.

 

1. Gibt es eine Art Karte vom Nexus wo man den Aufenthaltsort der Händler sieht ? Weil als ich den Nexus das erste mal in Glumorts Videos gesehen habe kam der mir arg groß und verwinkelt vor. Liegt vielleicht daran, dass der Feuerband Schrein so ..... Klein ist:D

 

es gibt genau einen händler und der sitzt direkt neben der "BANK" wenn du vorm nexus stehst sind auf der linken seite die priester und auf der rechten seite die magier hinter den treppen, mehr musst du im prinzip nicht wissen, mehr gibts auch nicht.

 

BTW: dies ist der dark souls thread bitte postet demon souls fragen im richtigen bereich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab zwei fragen :

 

1. Gibt es eine Art Karte vom Nexus wo man den Aufenthaltsort der Händler sieht ? Weil als ich den Nexus das erste mal in Glumorts Videos gesehen habe kam der mir arg groß und verwinkelt vor. Liegt vielleicht daran, dass der Feuerband Schrein so ..... Klein ist:D

 

2. Es gibt für DKS diesen Charakter Planner , gibt es den auch für DES?

 

So groß ist der garnicht. Ganz unten sitzen alle Charachtere. In der Mitte sitzen der Schmied, Lagermeister und die meisten NPC's die du befreist. Denn kannst du noch nach links und rechts gehen und da sitzen auf der einen Seite die Magier jnd auf der anderen die Kleriker. Also eigentlich ist der Nexus nicht so verwinkelt. Denn geht da ne kleine Treppe hoch wo die 5 Keilsteine sind. Denn würde noch ne große Treppe hoch gehen, die mann aber eigentlich garnicht braucht.

 

Und so einen Character Planner gibt es glaub ich nicht. Hab aufjedenfall keinen gefunden.

 

kann mir einer mal dieses weltentrendenz ding erklären,

 

ich kuck da auf die welten und sehe da zwischen den bildern keinen unterschied,

 

Wenn du Bosse tötest wird die Welt heller und wenn du in Menschlicher Form stirbst wird sie dunkler. Sobald du in den Nexus gehst aktualisiert sich das denn. Wenn du Online spielts aktualisiert sich die Weltdendenc immer auf den Gesammt durchschnitt. Ist eine Welt kanz weiss gibt es besondere Events, die Gegner sind leichter aber man hat ne schlechtere Dropprate.

Bei dunkel, gibt es besondere Events, die Gegner sind schwerer aber haben ne höhere Dropprate.

 

Wenn mann mit den Tendencen spielen möchte empfehle och ganz klar Glumorts Walktrough, da er alles ganz genau erklärt und auch die Events zeigt. Und wenn mann sich das anguckt sieht mann auch das der Nexus nicht so gross ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

 

ich wollte mich nur mal melden und sagen, dass ich noch lebe.

 

Sorry @mankind das ich mich wegen dem Finale nicht mehr gemeldet hatte, aber wie ihr an den PS3 Freundeslisten evtl bemerkt habt, war ich für etliche Wochen überhaupt nicht online oder hier im Forum (hatte private Gründe).

 

Vielleicht sehen wir uns ja ab und zu im DLC, würd mich freuen.

Jedenfalls plane ich, mir das ebenfalls zu kaufen.

 

Viele Grüße

Atlan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

 

ich wollte mich nur mal melden und sagen, dass ich noch lebe.

 

Sorry @mankind das ich mich wegen dem Finale nicht mehr gemeldet hatte, aber wie ihr an den PS3 Freundeslisten evtl bemerkt habt, war ich für etliche Wochen überhaupt nicht online oder hier im Forum (hatte private Gründe).

 

Vielleicht sehen wir uns ja ab und zu im DLC, würd mich freuen.

Jedenfalls plane ich, mir das ebenfalls zu kaufen.

 

Viele Grüße

Atlan

 

wb Atlan

 

ist ja höchste zeit geworden das wir wiedermal was von dir hören. :ok:

hoffe das du in zukunft wieder mehr zeit für dks findest, wäre wirklich schade dich als mitglied unserer kleinen aber feinen play3/dks gemeinschaft zu verlieren.

 

freu mich schon sehr auf den dlc für die ps3 und die etlichen stunden die ich mit euch und dem spiel verbringen werde. :bana1:

 

greets mk

 

ps: kein problem wegen dem finale, das können wir bei einem dlc turnier ausfechten. :)

Bearbeitet von mankind
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • A Beautiful Rebel 7.5/10 Ein Biopic von Gianna Nannini, gerade auf Netflix erschienen. Der Film hat mir gut gefallen, aber die deutsche Synchronisation ist nicht so toll. Dafür sind die Musik und natürlich die Jahrhundertstimme von Gianna Nannini herausragend. Kann man definitiv mal schauen.
    • Hervorragender Film! Heißt hier "Ich und Earl und das Mädchen". Sehr empfehlenswert. Ich bin großer Fan von Olivia Cooke, die auch absolut top ist in Vollblüter, zusammen mit Anya Taylor-Joy. Und sie ist auch in Sound of Metal und Ready Player One.
    • Wenn Dir der gefallen hat schau Dir auch mal "Me, Earl and the dying Girl" an. Fand den noch wesentlich intensiver.    
    • Trotz allem sollte Hellblade 2 doch als Vorzeigetitel für die XBoxSX herhalten. Da sollten diverse Audiospuren meiner Ansicht nach mehr als Pflicht sein. Ausserdem wird ne Synchro meist eher von einer externen Instanz umgesetzt, hat also weniger mit der eigentlichen Grösse des jeweiligen Studios zu tun. Im bisherigen Gameplay konnte ich aber durchaus auch nur wenig ausmachen, was sich im Vergleich zum Vorgänger, abseits der Optik natürlich, merklich weiterentwickelt hat. Letzten Endes wird aber erst das finale Produkt für Gewissheit sorgen, was die Qualität von Hellblade 2 betrifft!
    • ohje, was war denn bei Ricciardo schon wieder los? Stroll besser als Alonso  
×
×
  • Neu erstellen...