Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread


Gast zod

Empfohlene Beiträge

hey danke nur wo findr ich die ? Und mach ich fa dann mehr schaden weil derzeit bin ich im nee game+also ist es ein bisschen schwerer ;-)

 

bester 2 händer leicht zu finden ist der der zweihander findeste aufm friedhof bewacht von 1 großen skelett brauch 28`? strg glaub ich.

 

kannst aber bei schwarzritter hellabarde bleiben. ich empfehle dir als großschwert das artorias großschwert. skaliert mit allem. mega stark. meine lieblings waffe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ mankind zockst du dasgame noch falls ja könntest mir dann bei so manchen levels helfen? ;-)

 

ob ich das game noch spiele? der war gut. :) seit ich die souls serie kenne habe ich kaum mehr zeit für andere spiele, mein kasten ist bis oben hin mit games gefüllt aber ich spiele hauptsächlich dark oder demons souls.

klar kann ich dir helfen, adde mich einfach im psn.

 

wenn du sl 125 bleibst kannst du artorias schwert in die tonne schmeißen! dieses schwert macht nicht einmal sinn wenn du alles auf 99 hast, so ziemlich jede waffe ist besser als artorias schwerter. der grant zum beispiel ist viel stärker und du brauchst nur 2 stats zu tunen, bei artorias schwerter musst du immer 4 stats tunen und selbst wenn du den anforderungen entsprichst sind sie einfach nicht stark genug. das einzig gute ist das neue -> abgrund großschwert, gute moves und halbwegs wettbewerbsfähig, wirst du aber erst im dlc finden. :)

 

schau dir mal im dks wiki die waffen an, such dir eine aus und schau wo du diese findest, gefällt sie dir nicht, versucht du die nächste usw... oder ich gebe dir einfach ein paar online.

 

http://darksouls.wikidot.com/weapons

 

greets mk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Mankind, ich wollte mal fragen ob was neues von deinem DLC Turnier gibt?

Also wann und wo es statt findet ect.

 

nein, ich habe noch keine konkreten vorstellungen, ich weiß nur das ich es in der arena von artorias durchführen möchte.

ich will das zuerst alle ps3'ler in den genuss des dlc kommen, dann wird noch ordentlich getestet und optimiert und dann werden wir über einen termin nachdenken, muss so oder so noch einige leute um hilfe bitten, wie zum beispiel glu, den hätte ich gerne als teilnehmer/recorder. :)

 

den termin und alles andere werde ich so oder so hier posten.

 

greets mk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

×
×
  • Neu erstellen...