Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread


Gast zod

Empfohlene Beiträge

einen counter gibt es nicht und nach einem verlorenen kampf musst du nur deine grüne "pfütze" aufsammeln, seelen wie auch humanity ist dann wieder da.

 

@Atlan

ja , ich hatte paar mal neu geladen und auch in andere gebiete teleportiert. naja egal, dann muss ich dann eben doch ins ng+ - ist vielleicht auch sinnvoller wegen seelen farmen.

 

jetzt noch eine frage. bin im dark wraith (rotes auge) convent. wie glumort mir gestern bestätigt hatte, geht dieser eid im ng+ nicht verloren.

 

was ist aber wenn ich nun das herschergefäß vor dem kampf gegen die 4 könig ablege, spielt das eine rolle ? vielleicht mache ich einen denkfehler.

Bearbeitet von DARK-SOULINGER
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einen counter gibt es nicht und nach einem verlorenen kampf musst du nur deine grüne "pfütze" aufsammeln, seelen wie auch humanity ist dann wieder da.

 

@Atlan

ja , ich hatte paar mal neu geladen und auch in andere gebiete teleportiert. naja egal, dann muss ich dann eben doch ins ng+ - ist vielleicht auch sinnvoller wegen seelen farmen.

 

jetzt noch eine frage. bin im dark wraith (rotes auge) convent. wie glumort mir gestern bestätigt hatte, geht dieser eid im ng+ nicht verloren.

 

was ist aber wenn ich nun das herschergefäß vor dem kampf gegen die 4 könig ablege, spielt das eine rolle ? vielleicht mache ich einen denkfehler.

 

der eid wird nicht verändert D-S, außer du gehts einen anderen eid ein. egal ob du bei frampt runterhüpfst oder mit ihm redest. wenn du das herrschergefäß vor den kings abgiebst kannst du halt nicht mit kathe reden.

 

greets mk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Glumort:

Mit welchem Programm schneidest du eigentlich deine Videos?

Ich habe das jetzt als M2TS aufgezeichnet. Bisher habe ich tsMuxeR als evtl geeignetes Programm ausgemacht.

 

Gruß

Atlan

 

Hi,

ich mache es mir da sehr einfach, da ich ein MacBook benutze. Mit EyeTv von Elgato kann ich aufnehmen und schneiden. Das reicht mir, da ich ja mit Hilfe eines Mischpults meine Voice gleich hinzufüge und somit keine größeren Arbeiten mehr vollziehen muss.

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe gelesen daß die sony software sehr gut sein soll.

 

http://www.sonycreativesoftware.com/vegaspro

 

mit 480€ nicht ganz billig :)

 

Das braucht man echt nur dann, wenn man jede Aufnahme vertonen will. Nimmt man nur auf, reichen die Bordmittel um die Vids auf 15min. Länge zu schneiden.

Ich würde es auch nur Lets Playern empfehlen die richtig Geld damit verdienen.

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Alle mit Problemen bei Logan

 

Leider kann dieser NPC glitchen, wenn man sich nicht an die Reihenfolge hält. Hat man z.B. Seath getötet und bis dahin nichts mit Logan gemacht, gibt es nur noch eine einmalige Chance. In Sens Festung ihn befreien, am Firelink mit ihm quatschen bis er sagt er geht weiter, ihn aus dem Gefängnis befreien und in den Archiven mit ihm reden und alles abkaufen, egal ob man schon manches davon besitzt.

Wenn ich DS jetzt richtig verstanden habe, hast du den cage geöffnet bevor er einsaß. Das ist glaube ich der Fehler bei dir. Es ist aber wirklich schwer genau herauszufinden, wo der Fehler passiert ist.

Bei Problemen würde ich aber immer versuchen den Spielstand neu zu laden. Manchmal hilft das.

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...