Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread


Gast zod

Empfohlene Beiträge

Also muss ich doch mit Frampt quatschen um das Herrschergefäß platzieren zu können oder komm ich in Neu Londo auch so runter?

 

Mit Frampt NICHT reden sonst ist beitreten nicht mehr möglich, du musst Sif besiegen, von dem erhälst du dann einen Ring.

 

Dann ganz normal durch neu londo spielen und vor dem bosskampf den ring von sif ausrüsten dann die 4 könige besiegen. danach erscheint da unten wo der boss war eine andere schlagen, mit der dann reden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eins verstehe ich nicht. Zb Schilder aufwerten. Wenn ich ein Schild verbesser wird der Angriff besser aber das Brauch man doch beim Schild nicht. Kann mir das bitte jemand erklären? Weil ich lese immer mit einem guten Schild +4 und so..

 

Achte mal auf den Stabilitätswert, je höher der is desto stndhafter ist der Schlid.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gelesen der wolfsring soll Angriff von grossschwertern verbessern. Hab das ausprobiert aber kein Unterschied. Oder wozu ist der gut?

 

Der Ring erhöht deinen Balancewert um 40. Balance hilft dir Schlägen Stand zu halten um nich gelähmt zu werden. Es gibt da genaue Richtwerte mit wieviel Balance du welcehn Attacken standhalten kannst. Leider kenn ich die aber nich auswendig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...