Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread


Gast zod

Empfohlene Beiträge

Ich hab mir eigentlich vor "wieder" Dark Souls zu kaufen, ich hatte mir damals Demons Souls gekauft, dann aber wieder verkauft weil ich beim "Richter" keine Lust mehr hatte. Würdet ihr es empfehlen, wenn ich schon bei Demons Souls abgeloost habe, denn ich hab gehört das Dark Souls noch schwerer sein Soll? :D

 

dark souls ist leichter und gerade online findest du tausend spieler die dir bei den bossen helfen würden. ich würde es mir auf jeden fall wieder kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand einen Tipp für mich bei ornstein? Auserdem hab ich immer noch das drachenschwert. Wo finde ich ein gutes Schwert? Ich bin Krieger und habe Str und dex gelevelt

 

Wenn du mit Solaire geredet hast kannst du ihn vor dem Kampf rufen.

 

Bei den Waffen kommt es auch auf deine Vorlieben an schätze ich (Großschwerter, etc)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Tipps. Ich bin Mensch und steh vor dem Nebel. Kann aber solaire nicht rufen seh sein Zeichen nicht

 

Geschafft! Das Zeichen war irgendwo anders. Da wo der Bogenschütze steht. Der hat mir total geholfen ornstein schnell fertig zu machen. Danach hab ich smough alleine gemacht da er gestorben ist. Aber der war dann relativ Easy. So viel Adrenalin wie bei dem Boss hatte ich noch niht. :)

 

Vielen dank für diesen entscheidenden Tipp :)

Bearbeitet von R32er
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...