Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread


Gast zod

Empfohlene Beiträge

@Atlan Ich werde mir deine Videos auf jedenfall angucken. Fande schon die, die du mit dem Handy aufgenommen hast gut, aber wenn du jetzt richtig recordest und vieleicht sogar Kommentierst wird das ein Hammer. Da wird Glu warscheinlich Konkurennzt bekommen :naughty:

 

Atlan bietet die Profi Runs, Glumort die Unterhaltungs Runs. Da kann man nicht von Konkurrenz reden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab Logan auch befreit und der chillt nur nur am Schrein und verkauft nichts

 

Wenn man am Schrein schon Sachen von ihm kaufen will muss man Intelligenz auf 15 skillen.Das macht aber nur Sinn wenn man auch einen Magier spielen will und Intelligenz hochpushen will frühzeitig.

Ansonnsten geht Logen dann ich die Archive des Herzogs und sitzt dort wieder ein.

Wenn man ihn dort befreit zieht er um in die Nähe des Bonfires in den Archiven(man kann ihn aber auch leicht übersehen dort).

Dort verkauft er dir dann auch sein zeug wenn du 10 Intelligenz hast.

Bearbeitet von Spreeer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist die mit Deutschen Untertiteln ?

 

komplett deutsch.

 

Jop das meine ich. Hat es wie die jap. Version ein eigenes save.

 

kenne in europa so oder so nur die pegi version, gibt es bei euch in DE eine usk version? pegi haben alle den gleichen save.

da der dlc von uk auch für eure DE version funktioniert, vewenden diese auch zu 100% den gleichen save.

 

greets mk

Bearbeitet von mankind
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke spreer jetzt weiß ich Bescheid. Wegen dem silbernen Ring nochmal. Meinst du das herrschergefäss? Ja das habe ich noch nicht platziert

 

Wo sind denn überhaupt die tomb of The giants?

 

Das Grabmal der riesen kommt nach den Katakomben.

Wenn man das Feuerrad besiegt hat(das ist der Boss von dem man die Kunst des Entfachens bekommt.)geht es ne Leiter hoch in ein ganz dunkles Gebiet(nehme dir auf jeden Fall eine Schädellaterne welche von den Schamane in den katakomben dropt oder einen Lichtzauber mit)

Der Weg zu dem Ring ist etwas kompliziert zu erklären.

Achso es gibt auch noch nen Kopfschmuck welcher Licht macht der heist Sonnenlichtmade.Die drop ein Käfer in Lost izalith.

Wie gesagt die Wege sind schwer zu erklären man muss eben jede Ecke erkunden in dem Spiel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...