Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread


Gast zod

Empfohlene Beiträge

vielen dank leute aber aus der übersicht werde ich nicht so ganz schlau.

 

ich hab noch mal den alten beitrag von "Chain" rausgekramt. ^^

 

http://www.play3.de/forum/2321680-post5798.html

 

eine übersicht der ringe findet man übrigens hier:

 

http://darksoulswiki.wikispaces.com/Rings

 

 

weiß aber leider nicht mehr genau was jetzt mit den +40 gift gemeint ist?! :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es heisst nicht poison sondern poise :smileD:

 

je höher dein poise wert desto besser.

 

beispiel:

 

53 poise (36 for 1-handed resists):

All Great Asian Swords 2h R1s

All Great Swords 2h R1s

All 1-handed Blunts 2h R1s

All 1-handed Axes 2h R1s

 

schlägt dein gegner mit dem claymore zweihändig auf dich ein, so zieht er 53 poise von deiner nicht sichtbaren poise anzeige ab. kannst du dir vorstellen wie die stamina leiste.

 

schlägt er direkt danach ein zweites mal kannst du den schlag nicht mehr abfangen und wirst gelähmt (stunlock).

 

ich hoffe meine erklärung passt so.

Bearbeitet von DARK-SOULINGER
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen,

 

ich hab gestern mal ein "wenig" das Recording Device ausprobiert und kann nur sagen, dass ich mit dem Ergebnis bisher zufrieden bin.

Die Helligkeit des Bildes kann man wahrscheinlich noch etwas optimieren, auch wenn die Videos insgesamt bereits gut ansehbar sind.

 

Da ich gestern, verglichen mit meinen vorherigen Handy Videos, echt begeitert war, hab ich direkt mal den angekündigten No-Skill Run aufgezeichnet.

Dabei ist mir an einigen Stellen aufgefallen, das man sowas wahrscheinlich echt ein wenig besser planen muss. Also einfach drauflos daddeln und recorden ist da nicht die beste Strategie.

Von daher nochmal an dieser Stelle meine Hochachtung für Glumorts Videos, da ich jetzt noch besser einschätzen kann, welche Arbeit er sich bisher damit gemacht hat. Respekt! :ok:

 

Insgesamt hab ich gestern so ca 9h Gameplay aufgezeichnet und alle Bosse (außer den Darkmoon Boss) gelegt. Die Videos müssen nun noch entsprechend benannt, teilweise geschnitten und (das wohl größte Problem), nach YouTube hochgeladen werden (es sind etliche Gigabyte).

 

Jedenfalls habe ich versucht, die ganze Zeit so zu spielen, dass es auch Einsteiger entsprechend nachspielen können sollten.

An 2 Stellen in Anor Londo ist das nicht ganz gelungen, aber naja... :facepalm:

Das Recorden an sich hat aber irgendwie echt Spaß gemacht :)

 

Gruß

Atlan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja der Glumort hat sich da eine menge arbeit mit seinen aufzeichnungen gemacht :bana1:

 

wo wir schonmal bei dem thema noob skill sind. ich habe immer mal wieder probleme mit dem npc logan. nachdem ist alle bosse bis auf gwyn gelegt hatte, ist mir eingefallen vielleicht doch noch ein paar zauber vor dem beenden des ersten runs zu kaufen.

 

bin dann nochmal in sens festung und dort logan aus dem käfig befreit, in der hoffnung daß er danach im archiv auftaucht, was er aber nicht macht. er sitzt am feuerlink und relaxt.

 

ich hatte beide käfige geöffnet und auch den weissen drachen gelegt, gibt es noch eine chance daß der junge ins archiv kommt ? ich wollte den crystal magic weapon spell :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....

 

Guten morgen Atlan,

danke für die lobenden Worte. :ok:

Einfach drauf los daddeln ist in der Tat etwas mutig wenn man einen Walkthrough machen will. Ich kann dir aber verraten, dass auch ich manchmal einfach drauf losgespielt habe, weil oft keine Zeit für Vorbereitungen war.

Es ist aber echt nicht schlimm, wenn Fails dabei sind. Gerade diese machen Walkthroughs sympathisch. Ich persönlich kann diese Aalglatten Runs nicht leiden. Jeder failed mal. Ich finde das gehört zu jedem gute Run dazu, sonst hat der Zuschauer nichts zu lachen.

Werde mir deinen Walkthrough auf alle Fälle komplett anschauen. Bin sehr gespannt wie du die Dinge angehst.

 

:ok:

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen,

 

ich hab eine (vielleicht etwas ungewöhnliche) Frage zu Dark Souls. Nach dem ich jetzt doch einige Stunden in dem Spiel verbracht habe (ca. 30 Std.) würde mich doch mal intressieren wie oft ich in dem Game gestorben bin. Gibt es irgendwo einen Counter oder Statistiken?

 

Eine Andere Frage ist: Wenn ich von einem roten Phantom (Invasion) besiegt werde, verliere ich dann alle meine Menschlichkeit oder nur einen Punkt?

 

Vielen Dank schon mal für die Antworten!!

 

Gruß Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...