Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread


Gast zod

Empfohlene Beiträge

Mal ne Frage. Ich war gestern bei der Glu Challenge in Sens Festung als Hülle. Plötzlich kam die Meldung "Unheil verschwindet nach Sieg über grabesfuersten Diener".

Was hat das denn auf sich?

 

du wurdest vermutlich von einem anderen mitspieler "verflucht".

 

wenn du jetzt z.b. das Grabmal der Riesen betrittst, sollten dich neben den normalen skeletten noch rote skelette erwarten - die härtesten gegner im spiel überhaupt... :D

 

der fluch verschwindet aber nach einer gewissen zeit wieder, keine sorge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du wurdest vermutlich von einem anderen mitspieler "verflucht".

 

wenn du jetzt z.b. das Grabmal der Riesen betrittst, sollten dich neben den normalen skeletten noch rote skelette erwarten - die härtesten gegner im spiel überhaupt... :D

 

der fluch verschwindet aber nach einer gewissen zeit wieder, keine sorge.

 

"Verflucht" ist nicht ganz richtig :) Deine Welt ist von einem anderen Spieler infiziert worden.

 

Solange du aber noch nicht in NG+ bist kannst du das getrost ignorieren :ok:

 

Grüße, hr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich hab jetzt mal nen erstes Video oben, allerdings ist die Aufnahme etwas dunkel geworden.

Youtube rechnet noch an der Verbesserung der Helligkeit, danach sollte es etwas besser sein.

 

Anbei der Link:

 

Ich hoffe das mit dem Cover geht soweit in Ordnung. Aber guckt mal selbst.

 

 

Gruß

Atlan

 

gute arbeit atlan!

 

greets mk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich hab jetzt mal nen erstes Video oben, allerdings ist die Aufnahme etwas dunkel geworden.

Youtube rechnet noch an der Verbesserung der Helligkeit, danach sollte es etwas besser sein.

 

Anbei der Link:

 

Ich hoffe das mit dem Cover geht soweit in Ordnung. Aber guckt mal selbst.

 

 

Gruß

Atlan

 

Danke für das Video.

Ich hatte das auch schon mal mit nem Bogen probiert,aber nie getroffen(mit meinen alten müden Augen auch kein Wunder :haha:)

PS ein hübches Mädel haste dir da zusammen gebaut:ok:

 

mfG

 

Spreeer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mal ne ganz allgemeine frage zu dem Spiel. Und zwar steht auf der verpackung DTS Format. Mein avr zeigt aber nur DOLBY DIGITAL an. Wie ist das bei euch? Kann man das umstellen?

 

Ich muss mich mal zitieren... Kann keiner was dazu sagen wie das bei euch ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aha, weiss heisst denn infiziert worden? Kam mir nur seltsam vor, weil ich die ganze Zeit eine Hülle war, zumindest in Sens Festung und plötzlich diese Meldung kam...

Verflucht war schon richtig aber ist eigentlich auch egal.

 

Das bedeutet jemand vom grabfürsten eid hat dafür gesorgt dass zusätzliche gegner an schwierigen stellen als rote phantome auftauchen. Dabei ist es egal ob du hülle oder mensch bist. Der fluch wird aufgehoben wenn du das rufzeichen des grabfürsten findest um ihn zu invaden und töten / er offline geht / er stirbt oder ähnliches.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mal ne ganz allgemeine frage zu dem Spiel. Und zwar steht auf der verpackung DTS Format. Mein avr zeigt aber nur DOLBY DIGITAL an. Wie ist das bei euch? Kann man das umstellen?

 

Tut mir leid, ich habe keine Ahnung was du meinst :D

Denn ich kenne mich in Technik und so nen Kram 0 aus.

Also kann ich dir auch nicht helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss mich mal zitieren... Kann keiner was dazu sagen wie das bei euch ist?

 

Ich kenn mich da auch kaum aus. Allersinds weiß ich das man im Audio Menu der PS3 einstellen kann, was über den Audio Channel ausgegeben werden kann.

 

Vielleicht liegt es daran? Wobei ich grad gar nicht weiß, was mein Receiver anzeigt.

 

Gruß

Atlan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...