Andre_cantwait 12 Posted November 20, 2012 Share Posted November 20, 2012 Alle schwerwiegenden Bugs wurden bereits gepatched... Link to post Share on other sites
zsoksor 10 Posted November 20, 2012 Share Posted November 20, 2012 Welche genau? Spiele seit ca 17 Stunden und hab nicht Schlimmeres bemerkt.Wurde zwischenzeitlich auch viel gepatched! Alle schwerwiegenden Bugs wurden bereits gepatched... Ach das ist gut zu hören, denn kann ich es mal wieder einlegen habe es halt garnicht mehr reingelegt, so das ich von den Patches nichts mitbekommen habe An Krone, nur mal als Beispiel 2 Bugs die mich genervt haben. Die ziemlich am Ende waren also nur weiterlesen wenn ihr nicht gespoilert werden wollt 1. Bug. Im Labyrinth des Seelenlenkers oder so hat sich mein Spiel ständig aufgehangen, was total genervt hat^^ 2.Bug. Bei Samael, wenn er sich das erstemal auf den Thron setzt, sieht man ja wie da ne Brücke kommt. Aber wenn ich denn auf die Brücke zulaufe, fällt krieg einfach durch den Boden Das waren nur mal 2 Bugs die mich genervt haben. Aber wenn es gepatch wurde werde ich mir das Spiel mal von meinem Bruder zurückholen Ἐν ἀρχῇ ἦν ὁ λόγος καὶ ὁ λόγος ἦν πρὸς τὸν θεόν καὶ θεὸς ἦν ὁ λόγος YouTube Twitch Link to post Share on other sites
theRock37 10 Posted November 20, 2012 Share Posted November 20, 2012 Hitman Absolution [sIGPIC][/sIGPIC] Wollen sie die Evolution kontrollieren? Link to post Share on other sites
nicolt 10 Posted November 20, 2012 Share Posted November 20, 2012 Diabolo 3 Ich habe es bei einem Kollegen angespielt und seitdem komme ich nicht mehr weg davon. Link to post Share on other sites
SheldonCooper 10 Posted November 20, 2012 Share Posted November 20, 2012 COD Black Ops Link to post Share on other sites
Alan Harper 15 Posted November 21, 2012 Share Posted November 21, 2012 Assassin's Creed 3 Fifa 13 Lache, und die ganze Welt lacht mit dir. Weine, und du weinst allein. Link to post Share on other sites
Brykaz89 56 Posted November 21, 2012 Share Posted November 21, 2012 Grade Hitman und gleich The Walking Dead Episode 5 Made By Givino-Martis Link to post Share on other sites
Andre_cantwait 12 Posted November 21, 2012 Share Posted November 21, 2012 Überbrücke mir die Zeit mit BF3 Link to post Share on other sites
Gabberhead 80 10 Posted November 21, 2012 Share Posted November 21, 2012 Red Dead Redemption will es endlich mal zuende bringen Link to post Share on other sites
Solid Raven 10 Posted November 22, 2012 Share Posted November 22, 2012 Final Fantasy 13 und Silent Hill Homecoming *-* Link to post Share on other sites
Recommended Posts