Zum Inhalt springen

Welche Games zockt ihr zur Zeit?


TFX

Empfohlene Beiträge

Echt? Was ist so schlecht dran?

 

Ist kein Hitman mehr. Zwischendurch 2-3 Ziele eliminieren und sonst nur vor den bullen fliehen oder versuchen nicht entdeckt zu werden.

 

Man spielt nicht mehr den Jäger der alles auskuntschaften muss um sein ziel zu eliminieren sondern den gejagten der versucht wie ein Hase wegzulaufen und zu fliehen.

 

Ganz ekliges Gefühl wenn ich das Spiel spiele, ich habe die Vorgänger geliebt , aber das spiel hat man totcasualisiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist kein Hitman mehr. Zwischendurch 2-3 Ziele eliminieren und sonst nur vor den bullen fliehen oder versuchen nicht entdeckt zu werden.

 

Man spielt nicht mehr den Jäger der alles auskuntschaften muss um sein ziel zu eliminieren sondern den gejagten der versucht wie ein Hase wegzulaufen und zu fliehen.

 

Ganz ekliges Gefühl wenn ich das Spiel spiele, ich habe die Vorgänger geliebt , aber das spiel hat man totcasualisiert.

 

wie weit bist du denn?

weil in den tests hat das eigentlich ganz anders geklungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich würde es nicht weiterempfehlen, hab bisher etwa 8-9 Stunden hinter mir und bisher ist es meiner Meinung nach das schlechteste Hitman.

 

Wenn man die Vorgänger nicht gespielt hat ist es vllt. ganz gut weil man das vorherige Konzept nicht kennt ich hab blood money geliebt und ich finde Absolution ist bisher für hitman verhältnisse absolut unterdurchschnittlich.

 

Mal sehen wie die letzten 3 Missionen werden, es kann aber nur besser werden und ich bin froh wenn ich das spiel abhaken kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...