Zum Inhalt springen

Welche Games zockt ihr zur Zeit?


TFX

Empfohlene Beiträge

nhl arcarde rockt ,ein klasse spiel für zwischendurch , vor allem mit einem kumpel!

ohja zu zweit oder zu dritt gehts richtig ab xD

Wie komm ich denn an diese Online Trophy "mit 3 Leuten Quick Ranked Match machen"?

Muss ich mit 3 Leuten online spielen, oder kann ich auch mit 2 Kollegen auf der Couch gegen andere online spielen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

^^

Ich habe gestern einfach ma meine Beine in die Hand genommen und bin Wandern gegangen xD

 

Ey wie geil es eigentlich is wenn man schleichen auftunt.. Diese kritischen Schleichangriffe sind ja wohl geil, vor allem wenn man mit dem Scharfschützengewehr auflauert ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Malträtiere meinen Controller grade mit SF4 und Mirror's Edge. Nicht gerade die beste Kombination von Spielen, wenn man schnell die Beherrschung verliert :p

Also an deiner Stelle würde ich schon mal nach nem neuen Pad ausschau halten. Mein Ergebnis war: SF4 1:0 Pad und Mirrors Edge 1:0 Pad....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also an deiner Stelle würde ich schon mal nach nem neuen Pad ausschau halten. Mein Ergebnis war: SF4 1:0 Pad und Mirrors Edge 1:0 Pad....

Ich hab ja wegen der Sega Platin noch einen daheim rumliegen. ABer ich seh es schon kommen. Entweder eines der Challenges oder ein Time Trial wird dem Controller den Gnadenstoß geben. Habe gestern festgestellt, dass wenn man mit Gewalt daran rumwerkelt, er doch ziemlich leicht zu zerstören ist.

Spiele sollen ja bekanntlich Spaß machen, aber bei diesen 2 Kandidaten kann ich den leider nicht finden. Zumindest mein vater amüsiert sich darüber wenn ich mal wieder austicke und den fernseher beschimpfe -.-

ABer morgen oder übermorgen sollte ja Wolverine kommen. Bis dahin sollte ich mich noch etwas beherrschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...