Zum Inhalt springen

Welche Games zockt ihr zur Zeit?


TFX

Empfohlene Beiträge

ja ich bin auch echt drüber verwundert das es draußen ist^^ habs mir hier heute gleich bei mir in münchen geholt^^

 

Heimspiel-Games.de

 

Wow, 8 Tage vor dem offiziellen Release, nicht übel. Leider kann ich nicht mal eben für ein Spiel nach München fahren, ist mir dann doch ein stückchen zu weit weg:D

Kann ich nur drauf hoffen, dass die Spielegrotte (habs mir da bestellt) es wie bei fast jedem Game macht und es einige Tage vor dem Release losschickt.:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das würd mich auch mal interessieren. Noch hab ich die möglichkeit es abzubestellen:D

Kannst ja mal ein paar Eindrücke schildern @FreshMkay

 

 

also hab das game jz mitlerweile 2-3 std gezockt und muss echt sagen das game macht von sec zu sec mehr spass.

Man kann wirklich auf jedes gebäude klettern, seine fähigkeiten skillen, nebenmissionen machen.

Man kann entscheiden ob man gut oder böse sein möchte, es gibts spezielle skills die man nur freischaltet wenn man gute taten vollbringt bzw böse taten, die grafik ist für ein open world game echt genial, eher in grau tönen gehalten, aber die vielen lichtreklammen erhelen die stadt.

und so wie ich sehen konnte gibts 3 inseln zu erkunden, bin noch immer auf der ersten.

 

Also abbestellen auf keinen fall, den das game ist richtig geil, schön abwechslungsreich ;)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

steuerung ist 1 a kommt man sofort zurecht, tastenkunfiguration ist gut verteilt worden.

Steuerung kann man nicht umstellen, ist auch nicht notwendig.

Also die grafik ist MEiner meinung nach besser als bei gta 4.

Ja wie gesagt kann jz halt nur meine eindrücke preisgeben, kann auch sein das du das game in vergleich zu mir schlecht findest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...