Zum Inhalt springen

Welche Games zockt ihr zur Zeit?


TFX

Empfohlene Beiträge

Im Moment Fifa 09, aber will mir in nächster Zeit was neues zulegen.....Hat jemand einen Tipp für ein gutes Spiel(nich ab 16 bzw. 18)

 

Ratchet And Clank, Motorstorm, Burnout Paradise, Ghostbusters, HAWX, GT5 Prologue, Skate 2, Eternal Sonata, , Oblivion und Little Big Planet fallen mir da ein, ist bestimmt was für dich dabei ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ratchet And Clank, Motorstorm, Burnout Paradise, Ghostbusters, HAWX, GT5 Prologue, Skate 2, Eternal Sonata, , Oblivion und Little Big Planet fallen mir da ein, ist bestimmt was für dich dabei ;)

 

Langzeitmotivation Garantiert !!!

 

Zumindestens bei mir... ich hab nen Ü300 Spielstunden Spielstand ^^°

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ratchet And Clank, Motorstorm, Burnout Paradise, Ghostbusters, HAWX, GT5 Prologue, Skate 2, Eternal Sonata, , Oblivion und Little Big Planet fallen mir da ein, ist bestimmt was für dich dabei ;)

 

Ratchet and Clank, Skate 2, Oblivion und Little Big Planet hab ich schon.Burnout werd ich mir bald von einem freund ausleihen.

Motorstorm,GT5 Prolouge mag ich nich(steht nicht so auf reale rennspiele^^) und Eternal Sonata schau ich mir noch mal xD

Ist HAWX nicht ab 16:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Yo. Schönes Thema. Puuh, Videos hier einfügen ist so. Joa. Uff. "Nimm gif", meeh "Hochladen fehlgeschlagen vom PC". Von giphy ist https und geht daher nicht. Big dislike wegen 0 Geduld. ._. Joa. In PUBG, Fortnite oder auch CS: GO hatte ich megageile Zeiten. Genauso in WoW. Nie um die highest brackets der Worldranks mitgespielt, aber in den Top 100ern und 99er Parses waren schon... hat meine Onlinebrüste größer gemacht, auf Frauen übertragen. Wenn alle so tryhard drauf sind, macht Spaß, aber kann man nicht auf Dauer. Ich nicht. Meine zaaahlreichen Videos, die das belegen, aber natürlich alle nicht hier hochgeladen werden können. Feelsbadman. :X  *sadsmiley* Also ich rede nur (fast) von PC. Mit Pad traue ich mich nicht an MP. Außer NHL, gibbet ja auf PC nicht. Also das auch noch dazu. 😊 PS: Bitte nicht ganz so todernst nehmen. 😚
    • Die besten MP Momente hatte ich mit meinem damaligen Clan in Halo und Battlefield… einige Jährchen schon her 😞
    • Meine absolut beste Zeit hatte ich mit den Multiplayer von Bad Company 2. Das habe ich damals mit ein Kumpel jeden Tag gespielt. Seitdem machen mir andere Multiplayer Games keinen Spaß mehr.
    • https://m.twitch.tv/clip/ResourcefulEncouragingLasagnaCharlieBitMe-C3T1mgaj86n_oMQY?tt_content=channel_name&tt_medium=embed&tt_medium=mobile_web_share&tt_content=clips_viewing https://m.twitch.tv/clip/OddSpikyCatKlappa-WK1DJePA8__ZWHav?tt_content=channel_name&tt_medium=embed&tt_medium=mobile_web_share&tt_content=clips_viewing   Die waren schon funny, aber den legendärsten besorge ich morgen.  Da ist mein mate so verdammt ekelig dumm gestorben haha
×
×
  • Neu erstellen...