Hab heute Nacht nicht drauf geachtet: war beim „Gameplay“ gestanden von welcher Plattform es stammte und ob man für die Präsentation wieder an der Kamera rumgemacht hat?
Bin ich froh, nicht wachgeblieben bzw. aufgestanden zu sein. Die Show war dermaßen enttäuschend und auch wenn ich mich sicher bei den Fans unbeliebt mache: Monster Hunter Wilds sah nicht gut aus. Ich dachte erst, in welchem Jahrzehnt ist das denn stehen geblieben?
Die beste Ankündigung war für mich der DLC für GoW: Ragnarök, wobei ich auch hier im Nachgang wieder weniger euphorisch war, denn es scheint ja eher ein Gameplay-DLC zu sein und kaum mit Story-Fokus.
Jurassic Park: Survival könnte cool werden. Anstelle von Saber hätte ich aber mir eher Creative Assembly gewünscht. Die haben schon mit Alien: Isolation bewiesen, wie gut sie sowas können.
OD ist noch sehr sehr abstrakt. Außer, dass es ein Horrorspiel wird, sah man nichts. Noch weniger aussagend als der erste DEATH STRANDING Teaser von 2016. Da es ohnehin nur für Xbox und PC kommt, bin ich als PS Spieler eh raus. Drücke allen die Daumen, dass es ein geiles Kojima Spiel wird. Ich warte auf DEATH STRANDING 2. Schade, dass es dazu nichts gab.
Der Roast von Christopher Judge an CoD und in Richtung Activision ist jetzt schon legendär
Die Preisverleihung geht soweit klar. Hätte nicht gedacht, dass Alan Wake II so viele Preise abräumt.
Die Show war wieder mal zu lange und auch viel Mobile-Schrott.
Bin zwar froh, dass Keighley das weiterhin durchführt, aber dieses Jahr war es wieder die gewohnte Langeweile. Letztes Jahr war da eine der wenigen Ausnahmen.
Recommended Posts