Jump to content

Welche Games zockt ihr zur Zeit?

TFX

Recommended Posts

Klar ist ne Platin nicht alles. Mit auf den Zeiger gehen meinte ich was anderes. Und zwar, dass es jetzt beim 2.Durchgang einfach verdammt lang dauert bis man im Level steigt. Spaß macht es aber auch noch ein bisschen :D

Na dann...

... weitermachen!

SIGNATUR-ELTON.jpg.eb2544d2d7a1c5e8c4ab27bb54b0611d.jpg

Guten Abend liebe zock Gemeinde,

ich hab mir jetzt Tekken 6 geholt und seit zwei Tagen gibt es nix anderes in meiner Konsole :itchy: und es gibt nichts besseres in die richtung Beat em up momentan.:laola:

Zu dem Tehma Platin:

JEDER will sie, aber sie zu bekommen ist eine andere Sache :tisch:

eine gute Nacht euch noch

Gruß Phil

Ich sitze momentan wie ein bekloppter an Ninja Gaiden Sigma 2. Die Team-Missionen sind der Knaller, es ist ein erleichterndes Gefühl, wenn dann doch mal eine Mission geschafft wurde :D

Bald guck ich mir dann Eat Lead an, hat ja nur 8€ gekostet ^^

In 2 Wochen hole ich mir dann noch Sacred 2. Sehr gutes Spiel im Koop, konnte es am Wochenende testen.

Meine Spiele: Dead Space, LittleBigPlanet, Unreal Tournament 3, MGS4, Uncharted: Drakes Schicksal, Fifa 09, Mirrors Edge, Rainbow Six Vegas 2, Ninja Gaiden Sigma 2

Meine PSN-Spiele: Super Stardust HD + Solo & Team-Addon, Pixeljunk Monsters + Addon, Supersonic Acrobatic Rocket-Powered Battle-Cars, Worms, WipEout HD, Rag Doll Kung Fu, Fat Princess, Final Fantasy VII

Cyclon_.png

GTA4 war für mich ermüdend ^^ nach einiger Zeit aufgehört zum Spielen da wo man sich zwischen dem Typen aus dem Knast und dem anderen Entscheiden muss hab ich aufgehört dan wieder komplett von vorne bischen weiter und ja dort bin ich immer noch XD

achja das LANGWEILIGSTE SPIEL FARCRY 2 unendlichweit Fahren/Laufen die Gegner respawnen sobald man auch nur ne Sekunde aus dem Blickfeld ist und dan FÄhrt man manchmal für nix hin und her -.-