Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Nachdem ich gerade Borderlands durchgespielt habe kommt jetzt wohl wieder Uncharted 2 ins Laufwerk (ja, ich habe Borderlands und Brütal Legends vorgezogen :nixweiss:), vielleicht auch Dragon Age - mal schauen

Nicht schlimm ... ich hab nicht einmal Uncharted 2 :haha:

Gleich ne Runde daddeln ... mh ... äh ... schauen wir mal was! NHL2010 :naughty:

Geschrieben

vorhin hab ich mal Rampage World Tour gespielt doch nun wird wieder die Wii eingespannt ^^ und zwar mit Resident Evil Archives ^^ wenn ich es im den ganzen Gamestapeln finden kann :ohjeh:

Geschrieben

Heute mit Lynsch im Coop 50 Cent - Blood on the Sand angefangen!

Weiss gar nicht was viele da haben, find das Spiel bisher besser als Army of Two!

Nebenbei zock ich noch Bayonetta auf Schwer, muss aber am 31sten wieder zurück in die Videothek :(

Geschrieben

Nix weil ich auf Borderlands warte, morgen wird GT5 Prologue ausgeliehen und solang gespielt bis Borderlands kommt, hätt ich damals doch nicht meinen Spielstand gelöscht ^^

Geschrieben

Bis zum nächsten mw Release wird nur mw2 gespielt! Gibt aber auch nebenbei immer wieder paar Trophy Games um mein Konto zu erhöhen :D momentan wird nebenbei wolfensteingezockt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

• Den Erstling hab ich irgendwann abgebrochen. Das Gameplay war nichts außergewöhnliches und das ständige Gesabbel hat irgendwann nur noch genervt. Ja, letzteres konnte man irgendwann via Optionsmenü reduzieren - aber dann blieb ja nur noch das öde Gameplay über.
    • Vielleicht wirds ja dann besser, wenn er da weniger mitredet.  Ein gutes Spiel zu machen ist nochmal was anderes als eine gute Serie zu erschaffen. 
    • Noch mal ein Übersichtstrailer     
    • Meine Erwartungen an Teil 2 sind gerade zu gigantisch. Für mich war The Batman ein absolutes Meisterstück eines Batman-Films. Ich würde grob schätzen, das ich ihn seit Release bisher 4 oder 5 mal gesehen habe (Tendenz steigend). Von daher bin ich echt gespannt ob ich überzeugt werde.  
    • Ja macht mir tatsächlich sehr viel Spaß und ich werde abends damit super unterhalten. Und da machen wir auch schon weiter, denn ich habe gestern Abend mit M.I.: Fallout die Reihe fortgeführt. Fallout ist in meinen Augen ein richtiges Brett und in allen Belangen Superlative vom Feinsten. Dieser Teil überzeugt mich von vorne bis hinten. Da passt im Grunde eigentlich fast alles. 9/10 bzw 9,5/10
  • Neu erstellen...