AllnightPro 10 Posted November 20, 2008 Share Posted November 20, 2008 Ist das Spiel denn echt so schlecht wie die Magazine berichten ? http://www.play3.de/forum/need-speed/7255-need-speed-undercover-erste-eindr-cke-6.html lies.... PES FOR LIFE Link to post Share on other sites
Mr-Croft 92 Posted November 22, 2008 Share Posted November 22, 2008 Gleich mit meinem besten Freund Guitar Hero World Tour dann wird gerockt ! :smileD: Link to post Share on other sites
Burnout 65 Posted November 22, 2008 Share Posted November 22, 2008 Resistance 2 (online), die Kampagne hab ich ja schon abgeschlossen Link to post Share on other sites
Cloud 482 Posted November 22, 2008 Share Posted November 22, 2008 (edited) Ich finde die NFS Reihe is einfach komplett ausgelutscht. Die bringen einfach nichts neues. Ausser tollen autos zum runterladen oder freispielen.. Die Serie sollte eingestampft werden. Früher war NFS echt toll, also der erste und 2. Teil =) Da hast du echt recht, die könnten vielleicht auch etwas neues anfangen, zurzeit beschäftigen sie sich vielmehr mit dem "Underground", früher hatte es noch etwas vom Gran Turismo Stil, der ist aber schon lange ausgestorben. Edit: Danke für den link AllnightPro Edited November 22, 2008 by Cloud [sIGPIC][/sIGPIC] Spiel des Monats - Spiel des Jahres Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier! Link to post Share on other sites
Tyano 10 Posted November 22, 2008 Share Posted November 22, 2008 hab mir ejtzt endlich ma crisis core zugelegt und bin ma wieder in FF Rausch ^^ Link to post Share on other sites
RedQueen 69 Posted November 22, 2008 Share Posted November 22, 2008 Gleich mit meinem besten Freund Guitar Hero World Tour dann wird gerockt ! :smileD: YESSS! [sIGPIC][/sIGPIC] Link to post Share on other sites
Untoldreaper 10 Posted November 22, 2008 Share Posted November 22, 2008 COD5 online Tomb Raider Underworld LBP Motorstorm 2 bin also erstmal ausgebucht:zwinker: [sIGPIC][/sIGPIC]THIRD WATCH FAN!!! Meine Games:Little Big Planet,COD4,COD5 uncut,Motorstorm 2,UT3 uncut,BUZZ,Dead Space,Far Cry 2 CE,Fallout 3 uncut CE,BFBC, Link to post Share on other sites
uhlzpdorf 20 Posted November 22, 2008 Share Posted November 22, 2008 ab mitte nächster woche resistance 2 muhahaha Link to post Share on other sites
bobkow 101 Posted November 22, 2008 Share Posted November 22, 2008 spiele gerade MidNight Club LA. brauche nur noch eine trophäe [sIGPIC][/sIGPIC] Made by Tuenn76 Ich bin Mercedes Fan Link to post Share on other sites
Volkinho 44 Posted November 23, 2008 Share Posted November 23, 2008 Ich spiele zur Zeit MCLA und FIFA09. Der Bayer ist die Macht am Rhein!!! PS3 40GB 3 SIXAXIS Controller Spiele:Formula one Championschip Edition,GTA4,Gran Turismo 5 Prologue,Uefa Euro08,Midnight Club LA,littleBIGPlanet,NHL09,Uncharted: Drakes Schicksal(Platinum Version),FIFA09,FIFA10,Uncharted2, CoD: MW2 Samsung LE-40 A 656 A1 Sony ps3 wireless headset Link to post Share on other sites
Recommended Posts