Zum Inhalt springen

Welche Games zockt ihr zur Zeit?


TFX

Empfohlene Beiträge

Spiel so viel in letzter Zeit hab grad Resisatnce 2 durch, kurz davor Tomb Raider, Star Wars, Mirrors Edge und Far Cry2, jetzt grad Fight Night3 ein bisschen zum Daumentrainieren und dann gehts an Bioshock oder Fallout 3, muss wohl das Los entscheiden:nixweiss:

 

Wie ist Tomb Raider so ? Habe gehört das Uncharted da besser abgeschnitten hat.

 

ne leider noch nicht erst montag

 

Soll ich dich trotzdem adden ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Blu Ray Devil wird mir an den Hals springen, aber Tomb Raider hat so manchen Bug meiner Meinung nach, ist ein gutes Game, aber die Kamera ist schlecht, Lara bleibt oft einfach so stehen und zappelt, fällt durch den Boden usw. Und wer erin Endkampf erwartet auch Fehlanzeige...aber bin Fan der Serie deswegen habs ichs auch gekauft, auch bei Wertung von 37% von Onlinemagazin 4players

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Blu Ray Devil wird mir an den Hals springen, aber Tomb Raider hat so manchen Bug meiner Meinung nach, ist ein gutes Game, aber die Kamera ist schlecht, Lara bleibt oft einfach so stehen und zappelt, fällt durch den Boden usw. Und wer erin Endkampf erwartet auch Fehlanzeige...aber bin Fan der Serie deswegen habs ichs auch gekauft, auch bei Wertung von 37% von Onlinemagazin 4players

BD hat das forum offziel verlassen er postet vl 1-2 mal in der woche wenn was wichtiges ist aber sonst macht er nichts mehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...