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Fight Night Champion -Sammelthread


Zocca
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Sehr gelungen und großer Schritt von Round 3 und Round 4.

Round 4 fand ich nicht so toll, aber Championship ist besser als Round 3! Meiner Meinung nach. So sollte Boxen auf der PS3 sein.

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Sehr gelungen und großer Schritt von Round 3 und Round 4.

Round 4 fand ich nicht so toll, aber Championship ist besser als Round 3! Meiner Meinung nach. So sollte Boxen auf der PS3 sein.

 

Das würde ich so unterschreiben. Ich habe Round 3 ein wenig intensiver gezockt, bei Round 4 gefiel mir die Demo überhaupt nicht, daher habe ich es auch nicht gezockt.

 

Also die Demo von Champion finde ich richtig stark, wird sehr wahrscheinlich gekauft.

Wenn Dummheit Fahrrad fahren könnte, müssten manche Menschen bergauf bremsen

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Ich erzähl euch mal was mir so "unfertig" aufgefall ist.

 

Habe gestern Tyson zu boden gebracht, beim anzählen rief ihn sein Trainer zu "Klitschko get up!". :think:

 

Manchmal sieht es nicht so aus als ob ich ihn getroffen habe, der treffer wird aber trotzdem gezählt. Und wenige male hatte ich auch schon Grafikfehler.

MY games: PES10, Killzone2, C&C Red Alert 3, Fight Night Round 4, CoD: MW 2, FIFA 11, RDR,

 

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Ne Frage am Rande:

Ist diese "Schadens" Anzeige mehr Zufall?

 

Habe in einer Runde sehr wenig eingesteckt und habe die Fresse dick ^^

 

Ich denk mal, das kann man den doch ziemlich guten physikalischen Berechnungen zuschreiben. Denn wenn man mal ungünstig in ne Bombe vom Gegner reinläuft, gibts schnell mal nen Cut oder zumindest ne ordentliche Schwellung, wärend viele "normale" Treffer manchmal kaum optische Spuren hinterlassen.

Umso öfter ich zocke, desto mehr nervt mich aber immernoch, dass die Boxer im Schwergewicht ne Idee zu agil sind und ne leider etwas zu hohe Schlagfrequenz haben. Träume nach wie vor von ner einstellbaren Spielgeschwindigkeit, damit auch Simulationsfans 100% zufrieden werden. Aber mal schauen ;)

Alles andere passt jedenfalls und ich freu mich übelst :ok:

Wer nicht mit der Zeit geht, der muss mit der Zeit gehen...

:ok:

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Von der Spielgeschwindigkeit passt das meiner Meinung nach.

Man wird auch nicht so dermassen draufhauen können, wenn es um 10 Runden geht. Das macht die Ausdauer nicht mit.

 

Das einzige was mir tierisch auf die nerven geht ist die Kamera. Diese versucht 2-3 mal im Kampf sich zu drehen, so das man "verkehrt" rum steht.

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Ich denk mal, das kann man den doch ziemlich guten physikalischen Berechnungen zuschreiben. Denn wenn man mal ungünstig in ne Bombe vom Gegner reinläuft, gibts schnell mal nen Cut oder zumindest ne ordentliche Schwellung, wärend viele "normale" Treffer manchmal kaum optische Spuren hinterlassen.

Umso öfter ich zocke, desto mehr nervt mich aber immernoch, dass die Boxer im Schwergewicht ne Idee zu agil sind und ne leider etwas zu hohe Schlagfrequenz haben. Träume nach wie vor von ner einstellbaren Spielgeschwindigkeit, damit auch Simulationsfans 100% zufrieden werden. Aber mal schauen ;)

Alles andere passt jedenfalls und ich freu mich übelst :ok:

 

Also ich zocke die Demo schon 3 - 4 Std am Tag.Fun macht das Spiel,

das muss ich sagen.Was mich nervt ist wie Du es erwähnst, das die Boxer zu schnell sind, hast du schon mit Paquito schon gezockt ?

 

Bei ihm ist es noch schneller..man sieht die Schläge kaum noch...

hoffentlich wird das beim Finalen Spiel besser..

Keine Frage EA hat allen das gegeben was alle die letzten jahre Kritisiert haben, Button Smashing (Stick genauso) mehr Blut, härtere Schläge

kondition vom Block entfernt...bzw..wurde das Spiel 100% Arcade lastig

und hat nichts mehr mit der Realität mehr zu tun.Ergo 0815 massen produkt..

 

Gut eine Sim. ist es nicht mehr...wenn die Schon auf der Arcade Schiene

fahren, hätten Sie die Spezial Moves drinn gelassen wie bei FN3 oder 4.

Man kann keinen Ali schuffele mehr ausführen...nur die Einfache gerade von ALi.aWas mich aber am meisten stört ist die Kondition nicht abnimmt beim Blocken..Was dazu führen wird das die Gegner nur noch dauer Blocker

werden, Online will ich erst garnicht anfangen...

"I'm not a hero, never was, never will be"

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Im echten hat man die Deckung auch andauernd oben!

 

Die Deckung bei FN:Cahmpions hält keine Kombinationen aus, da gehen die Schläge durch.

Ich weiß aber jetzt nicht ob die Deckung automatisch schwächer wird wenn die Kondition unten ist, ich wills mal hoffen.

 

Bei FN4 hat mich mega gestört das die Haken zum Körper sehr schwer zu blocken sind. Wer in FN4 gegen einen 2,08m Koloss gekämpft hat, der so geskillt ist das er nur den rechten Arm benutzen brauch wo er immer auf den Körper und Kopf schlägt weiß was ich meine. Das war zum :_wanken2:

Sowie das man gegen einen gekonnten großen Boxer der auf Reichweite geht mit einen kleinen kaum was erreichen konnte, dass war auch zum :kotz:

MY games: PES10, Killzone2, C&C Red Alert 3, Fight Night Round 4, CoD: MW 2, FIFA 11, RDR,

 

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Sowie das man gegen einen gekonnten großen Boxer der auf Reichweite geht mit einen kleinen kaum was erreichen konnte, dass war auch zum :kotz:

Große Boxer haben halt Vorteile, die nicht von der Hand zuweisen sind.

Wenn die Klitschko´s 10 cm kleiner wären, hätten sie warscheinlich keinen Weltmeistergürtel ergattert.

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Das einzige was mir tierisch auf die nerven geht ist die Kamera. Diese versucht 2-3 mal im Kampf sich zu drehen, so das man "verkehrt" rum steht.

 

 

...und genau diesen Effekt find ich auch gelungen! Man wird gezwungen umzudenken und muss sich auf neue Situationen einstellen. Ich kann das nur als Pluspunkt werten. :ok:

Wer nicht mit der Zeit geht, der muss mit der Zeit gehen...

:ok:

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    • Ob @kristallinwohl schon fertig ist?  
    • Habe Thymesia (PC Version) angespielt. Sagen wir mal so, persönlich finde ich es nur ganz nett, mehr aber auch nicht. Was mich nervt, das die Levels teilweise zu eng verbaut sind und man nicht gut ausweichen kann. Werde es nicht mehr weiterspielen, da mich das Game zum größten Teil überhaupt nicht fesselt und kalt lässt. Da ich das Game nicht länger als 2 Stunden gespielt habe, bekomme ich von Steam das Geld wieder zurück.
    • Also das Spiel ist hervorragend gelungen, wie ich finde. Es ist grafisch sehr sehr schick gemacht für einen alten PS3 teil. Hatte ihn vor langer Zeit mit psnow durchgespielt, und dadurch heute sogar extra gekauft, und wieder angefangen. Yaaay. Aber warum ?i Nun ich gehe da Mal lieber ins Detail: Grafik: Grafik ist gewohnt genial auf der playstation 3, wenn ich auch sagen muss dass die Grafik bei "a crack in time" etwas detaillierter war. An sich aber extremst beeindruckend optisch und deshalb gibt es an Grafik eigentlich nichts auszusetzen, für PlayStation 3 Verhältnisse. Allerdings störte mich zu Beginn extremst die nicht frei drehbare Kamera. Das habe ich doch sehr vermisst. Nichtsdestotrotz funktioniert auch die von den Machern selbst eingestellt kameraperspektive stets gut. Sound:  Der Sound ist wieder, wie immer erstklassik umgesetzt und man fühlt sich gleich wieder zu Hause. Auch sind die gewohnten Synchronstimmen zu hören, die alle erstklassige Arbeit machen Gameplay:  Das Gameplay ist spaßig und ist ähnlich wie in den Vorgänger spielen, aber doch irgendwie auch anders da es hier doch auf Coop ausgelegt ist. Hier gibt es auch ein aber... ... Wenn man offline als singleplayer Spieler zockt, fehlen Quark und dr nefarius die einen im Spiel begleiten. Ist auch an sich, wenn man das Spiel spielt, überhaupt nicht so das Problem, also dass die nicht dabei sind... Aber es stört wenn man dann die Cutscenes anschaut, dann plötzlich Quark und dem nefarius eben sieht, was bedeutet das die beiden die ganze Zeit quasi dabei sind, obwohl man sie eben die ganze Zeit nicht gesehen hat, innerhalb des Gameplays... Darum auch immer 4 Plattformen, die vier Spieler betreten können... Richtig schlimm ist das jetzt nicht, denn die videosequenzen sind dann trotzdem lustig und so weiter, aber das ist dann halt schon irritierend irgendwie... Online Modus hab ich nicht benutzt... Kann daher nicht beurteilen wie es dann ist.. Ich Wette das man Online oder Offline im Koop, wenn man 4 Spieler hat, dann auch alle 4 Spieler Figuren sieht, also Ratchet, Clank, Quark und Nefarius... Anderes Thema... Das Spiel ist auch nicht ganz so Abwechslungsreich wie die anderen Teile, aber doch spaßig..  Menü: Das Menü ist eigentlich gewohnt gut, aber auch gleichzeitig verwirrend... Denn an einer Stelle wenn man den einzelspielermodus nutzt also offline, dann steht an einer Stelle, "Spiel erstellen". Aber wir erstellen ja kein Spiel, da wäre "spiel starten" sinnvoller gewesen 😉 Story: Ist hier eher dünn, aber immer noch lustig genug den Haufen zusammen zu sehen Fazit: Tolles Spiel, könnte aber besser sein... Ist es zu empfehlen ? Ja.. Vor allem für R+C Fans wie mich.. Es ist ein lustiger Teil, den ich nicht missen möchte in meiner Ratchet und Clank Sammlung...        
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