Zum Inhalt springen

Fight Night Champion -Sammelthread


Zocca

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 66
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Sehr gelungen und großer Schritt von Round 3 und Round 4.

Round 4 fand ich nicht so toll, aber Championship ist besser als Round 3! Meiner Meinung nach. So sollte Boxen auf der PS3 sein.

 

Das würde ich so unterschreiben. Ich habe Round 3 ein wenig intensiver gezockt, bei Round 4 gefiel mir die Demo überhaupt nicht, daher habe ich es auch nicht gezockt.

 

Also die Demo von Champion finde ich richtig stark, wird sehr wahrscheinlich gekauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich erzähl euch mal was mir so "unfertig" aufgefall ist.

 

Habe gestern Tyson zu boden gebracht, beim anzählen rief ihn sein Trainer zu "Klitschko get up!". :think:

 

Manchmal sieht es nicht so aus als ob ich ihn getroffen habe, der treffer wird aber trotzdem gezählt. Und wenige male hatte ich auch schon Grafikfehler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne Frage am Rande:

Ist diese "Schadens" Anzeige mehr Zufall?

 

Habe in einer Runde sehr wenig eingesteckt und habe die Fresse dick ^^

 

Ich denk mal, das kann man den doch ziemlich guten physikalischen Berechnungen zuschreiben. Denn wenn man mal ungünstig in ne Bombe vom Gegner reinläuft, gibts schnell mal nen Cut oder zumindest ne ordentliche Schwellung, wärend viele "normale" Treffer manchmal kaum optische Spuren hinterlassen.

Umso öfter ich zocke, desto mehr nervt mich aber immernoch, dass die Boxer im Schwergewicht ne Idee zu agil sind und ne leider etwas zu hohe Schlagfrequenz haben. Träume nach wie vor von ner einstellbaren Spielgeschwindigkeit, damit auch Simulationsfans 100% zufrieden werden. Aber mal schauen ;)

Alles andere passt jedenfalls und ich freu mich übelst :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von der Spielgeschwindigkeit passt das meiner Meinung nach.

Man wird auch nicht so dermassen draufhauen können, wenn es um 10 Runden geht. Das macht die Ausdauer nicht mit.

 

Das einzige was mir tierisch auf die nerven geht ist die Kamera. Diese versucht 2-3 mal im Kampf sich zu drehen, so das man "verkehrt" rum steht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denk mal, das kann man den doch ziemlich guten physikalischen Berechnungen zuschreiben. Denn wenn man mal ungünstig in ne Bombe vom Gegner reinläuft, gibts schnell mal nen Cut oder zumindest ne ordentliche Schwellung, wärend viele "normale" Treffer manchmal kaum optische Spuren hinterlassen.

Umso öfter ich zocke, desto mehr nervt mich aber immernoch, dass die Boxer im Schwergewicht ne Idee zu agil sind und ne leider etwas zu hohe Schlagfrequenz haben. Träume nach wie vor von ner einstellbaren Spielgeschwindigkeit, damit auch Simulationsfans 100% zufrieden werden. Aber mal schauen ;)

Alles andere passt jedenfalls und ich freu mich übelst :ok:

 

Also ich zocke die Demo schon 3 - 4 Std am Tag.Fun macht das Spiel,

das muss ich sagen.Was mich nervt ist wie Du es erwähnst, das die Boxer zu schnell sind, hast du schon mit Paquito schon gezockt ?

 

Bei ihm ist es noch schneller..man sieht die Schläge kaum noch...

hoffentlich wird das beim Finalen Spiel besser..

Keine Frage EA hat allen das gegeben was alle die letzten jahre Kritisiert haben, Button Smashing (Stick genauso) mehr Blut, härtere Schläge

kondition vom Block entfernt...bzw..wurde das Spiel 100% Arcade lastig

und hat nichts mehr mit der Realität mehr zu tun.Ergo 0815 massen produkt..

 

Gut eine Sim. ist es nicht mehr...wenn die Schon auf der Arcade Schiene

fahren, hätten Sie die Spezial Moves drinn gelassen wie bei FN3 oder 4.

Man kann keinen Ali schuffele mehr ausführen...nur die Einfache gerade von ALi.aWas mich aber am meisten stört ist die Kondition nicht abnimmt beim Blocken..Was dazu führen wird das die Gegner nur noch dauer Blocker

werden, Online will ich erst garnicht anfangen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im echten hat man die Deckung auch andauernd oben!

 

Die Deckung bei FN:Cahmpions hält keine Kombinationen aus, da gehen die Schläge durch.

Ich weiß aber jetzt nicht ob die Deckung automatisch schwächer wird wenn die Kondition unten ist, ich wills mal hoffen.

 

Bei FN4 hat mich mega gestört das die Haken zum Körper sehr schwer zu blocken sind. Wer in FN4 gegen einen 2,08m Koloss gekämpft hat, der so geskillt ist das er nur den rechten Arm benutzen brauch wo er immer auf den Körper und Kopf schlägt weiß was ich meine. Das war zum :_wanken2:

Sowie das man gegen einen gekonnten großen Boxer der auf Reichweite geht mit einen kleinen kaum was erreichen konnte, dass war auch zum :kotz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sowie das man gegen einen gekonnten großen Boxer der auf Reichweite geht mit einen kleinen kaum was erreichen konnte, dass war auch zum :kotz:

Große Boxer haben halt Vorteile, die nicht von der Hand zuweisen sind.

Wenn die Klitschko´s 10 cm kleiner wären, hätten sie warscheinlich keinen Weltmeistergürtel ergattert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Das einzige was mir tierisch auf die nerven geht ist die Kamera. Diese versucht 2-3 mal im Kampf sich zu drehen, so das man "verkehrt" rum steht.

 

 

...und genau diesen Effekt find ich auch gelungen! Man wird gezwungen umzudenken und muss sich auf neue Situationen einstellen. Ich kann das nur als Pluspunkt werten. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...