Zum Inhalt springen

Fight Night Champion -Sammelthread


Zocca

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

wollt mal hören, wie euch die Fight Night Champion Demo so gefällt!?

 

Ich muss gleich mal vorweg nehmen, dass ich ziemlich beeindruckt bin, dass sich doch ne ganze menge noch verbessert hat und das obwohl Round 4 schon nen ordentliches Brett war :good:

Die Animationen sehen noch ein wenig besser aus und die neue viel dynamischere Kamera gefällt mir richtig gut!

Freu mich auf den Karrieremodus und bin gespannt, was die Story so zu bieten hat! :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 66
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Die Demo ist ziemlich gelungen, selbst wenn ich die KI nicht als besonders clever einstufen würde. Ich stand testweise mal eine halbe Runde ohne Deckung und Angriff im Ring. Tyson hat mich trotzdem nicht auf die Bretter geschickt. Sogar die Angriffe waren verhalten. Optisch ist das Spiel natürlich ein Leckerbissen. Die verbesserte Analogsteuerung wirkt ebenfalls durchdacht. Macht mehr Spaß als Knöpfe zu drücken. Persönlich bin ich eh am meisten auf den Story-Modus gespannt. Ich hoffe das Niederlagen das ganze beeinflussen.

 

Mein Podcastpartner und Ich haben mal einen kleinen Online-Kampf über drei Runden aufgenommen und beim zocken live vertont. Im Notfall einfach das gequatsche ignorieren und nur das Gameplay anschauen, wenn ihr die Demo noch nicht gespielt habt. Im Idealfall bei YouTube die Auflösung wieder auf 720p (HD) hochstellen.

 

Bearbeitet von Colt Fireball
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es Hammer mäßig :top:

da ich selbst boxe..kommt diesmal das Gefühl in die Fresse zu kriegen oder auszuteilen verdammt real rüber...hab schon einige Experimente mit der Demo gemacht und bin sehr angetan vom ,,Schadensmodell'' der Boxer ( Cuts überall,nicht geskipt) dazu kommt noch das Mimik und Gestick sich der Situation anpassen...oder wenn ein schlag auf den Körper geht..eine ganze Schockwelle geht durch den Körper

Top finde ich auch das diesmal ein Ringrichter zusehen ist und das die ganze Zeit und ohne Abstriche an der Grafik von den Boxern zumachen ^^

Das Publikum wirkt lebendiger :ok:

Was mir allerdings ein paar ??? um Kopf schwirren lässt ist,ob es die Möglichkeit der Sofort Wiederholungen geben wird...

 

Atmossphäre ist einfach Spitze :ok:

 

Also auf den Story Mod bin ich auch sehr gespannt !:naughty::naughty::naughty::bana2:

 

Einzige Kritik Punkte

Kein Minispiel in der Pause mehr

Eventuelle Wiederholungen wurden gestrichen:think:

Fall zu Boden oft gleich...ausser in Ecken Situationen ( Gegner hängt im Seil usw natürlich sehr gut)

Ein Fight Night mit Euphoria Engine( GTA 4,Star Wars Force Unleashed 1 und 2,Madden) und Move wäre doch mal traumhaft :bana1::bana2::naughty:

 

Dennoch gelingt es EA Round 3 zu toppen was ich eigentlich nicht gedacht hätte !

 

Würde EA doch bloss mit Fifa sowas packen aber naja Fifakommt ja jedes Jahr und Fight Night nicht sodass es iwie verständlich ist...

 

 

M f G

DaOnLyDude

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe die Demo auch gezockt und ich kann nur sagen:

 

IST GEKAUFT !

 

Einziges Manko vielleicht,wie schon oben erwähnt,die KI bzw Kampfgeschehen irgendwie ein bissel zu hastig,sonst stimmt meiner Meinung nach alles. Nur was ich schon beim Round 4 net wirklich kapiert habe,wenn man zu boden geht,muss man ja immer Rechts Links etc steuern,das hab ich nie so kapiert,bin oft nicht aufgestanden. Hat da jemand Tipps ? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find die Demo super ! Viel geiler als round 4.

 

Die Bewegungen sind sehr viel authentischer.

Man hat nicht mehr so viel Zeit beim kontern wie in round 4, das kommt dem realen näher.

Zwischen den Boxer herrscht ein besseres balancing.

So kann man jetzt auch mit den kleinen und wendigen Boxer auch gegen großen und schwer bewegliche Boxer ankommen. Das war bei Round 4 ziemlich schwierig.

 

Hoffe das es beim Trophy System keine Online-Trophys geben wird. Beim Vorgänger gabs 3 Stück, die forderten den Online WM-Titel in div. Gewichtsklassen den es jeweils aber nur 1x gibt, sogut wie unmöglich...

 

Was mir noch ein Rätsel ist, ist was ausschlaggebend ist für ein Blitz-KO wo man den Kampf sofort gewinnt :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst mit links oder rechts bis zur Mitte und dann den rechten nach oben sodass er grade steht:ok: dann gehts weiter jedoch wird es ab dem 3x so gut wie unmöglich hochzukommen...

 

 

 

Blitz K.O hab ich schon oft hinbekommen einmal nach 12 sec :naughty:

Allerdings nur mit Pac-Man vs Cotto (die sind halt anfälliger)

 

Einfach ausweichen und dann mit Jap Haymaker in die Fresse oftmals fliegen die dann um wie Figuren :bana1: der Ringrichter kümmert sich gleich um den und seine Trainer kommen in Ring gestürmt um ihm aufzuhelfen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe bis jetzt nur mit den Schwergewicht gespielt, da steckt mehr Power hinter.

 

Ich teile sehr oft Hooks im Konter, mit Tyson, aus. Aber es klappt bei mir einfach nicht so oft. Dafür habe ich schon einige male eine geschellert bekommen und es war aus. Obwohl die Stamina gut gefüllt war. :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kanns ehrlich gesagt kaum erwarten. Und ich doof hab am Anfang gedacht was ich mir kaufen soll, Top Spin 4 oder Fight Night Champion XD

 

Das spielt wird glaube ich jeden Tag gespielt bis zum umfallen,denke auch das es nie langweilig wird. Auch nach Jahren nicht,falls man Bock auf Ein Kapmf hat dann DVD reinwerfen und gut is,nur Online wirds dann wohl nicht mehr geben nach Jahren...^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Round 4 kann ich nicht sehr gut vergleichen, habs vor längerer Zeit beim Freund auf der Box gezockt und fands recht amüsant...

Die Demo ist dermaßen geil und macht richtig Laune - Grafik ist gut und wenn man das einigermaßen beherrscht mit Blocken etc(was bei mir noch nicht der Fall ist) sehe ich schon jetzt verdammt gute Wertungen für das Spiel:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...