Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

@ Chrisey

Da hast du anscheinend Glück. Ich fragte mich nämlich zuerst nach deinem post,ob du jetzt auf einen patch für Skyrim oder BF3 wartest. Nachdem was ich so gehört und gelesen habe,sollen bei Skyrim ja auch einige Probleme sein. Glaube ja,das gerade Skyrim und BF3 so komplexe Spiele sind das man als Spieler vielleicht wirklich so lange ausharren muss,bis es 1a läuft. Ich kann's aber leider nicht aus Profisicht beurteilen,ob's bei den beiden Blockbustern jetzt die Schludrigkeit der Entwickler oder es wirklich so schwer ist die Games perfekt abzuliefern. Mache auf jeden Fall 3 Kreuze,wenn BF3 endlich sauber läuft. Habe leider kein Skype um mich so mit meinen Spielkollegen zu unterhalten. Deshalb würde mir ein funktionierender Voice Chat erstmal am meisten Freude bereiten.

 

@ Devolus

Meine Röhre läuft zum Glück noch Super! Ist nicht Totzukriegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

oh ja, hab aber erst jetzt gemerkt, dass man bereits angebrachtes C4 auch nach dem Tod beim Respawn zünden kann:facepalm:

Ja leider ich hoffe das wird noch gepatcht.

Wenn man versagt hat sollte man nicht noch nachträglich dafür belohnt werden mMn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja leider ich hoffe das wird noch gepatcht.

Wenn man versagt hat sollte man nicht noch nachträglich dafür belohnt werden mMn.

was mich am meisten ankotzt, ist dass man z.B. 10m läuft und plötzlich wieder zurückversetzt wird (keine Ahnung, wie das in der Fachsprache genannt wird:think:)

 

da rennt man vor ner Granate, nem Gegner oder der Panzersprengung weg, nur um dann genau in dem Moment wieder dort zu sein, wenn es hoch geht oder man im Kugelhagel steht, statt hinter der Deckung in die man sich begeben hat:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was mich am meisten ankotzt, ist dass man z.B. 10m läuft und plötzlich wieder zurückversetzt wird (keine Ahnung, wie das in der Fachsprache genannt wird:think:)

 

da rennt man vor ner Granate, nem Gegner oder der Panzersprengung weg, nur um dann genau in dem Moment wieder dort zu sein, wenn es hoch geht oder man im Kugelhagel steht, statt hinter der Deckung in die man sich begeben hat:facepalm:

 

Das Problem hab ich nur bei Servern mit einem sehr schlechten PING.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Stryke_**

Du hast mich dank deiner Begeisterung heut morgen wieder zur PP90 zurück gebracht! Ist eine wirklich gute 'alle Klassen' Waffe. Macht den Aufklärer bei mir mal wieder abwechslungsreicher. Schön.

 

@ TheSkullKillaz

Die meisten hier beurteilen dich bestimmt nicht nur wegen irgendwelcher Statistiken. Ich auf jeden Fall nicht.

Das mit dem C4 an den Jeep hab ich bisher nur mit Panzerminen auf der Motorhaube gemacht. Ist aber nur was für spassige Momente,denn wenn du nicht rechtzeitig raushüpfst,endet auch es in einem Kamikaze oder Dschihad Anschlag. Explodierende Sachen machen halt Spass. Da ist auch mal Schwund. Haggard von der Bad Company aus BFBC1&2 konnte seine Begeisterung für Sprengstoff ja auch nie zügeln. Das färbt ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...