Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

Das rumgeheule wegen den usas erinnert mich sehr stark an die sniperfunktion der shotguns bei bc2 :facepalm:

 

Das ist ja wohl noch lange nicht so extrem übertrieben wie das tragbare Panzer-Geschütz namens USAS-12.

 

Die USAS-12 muss echt runtergeschraubt werden, hatte wegen der schon so einige ausraster da fast alle Rang 45+ nur mit der USAS-12 rumlaufen.

Das macht einfach absolut keinen Spaß mehr, vorallem auf Metro. Die FAMAS könnte man auch etwas abschwächen.

 

Zudem finde ich es dämlich das ein Jeep mit nem T-90 zwei Treffer braucht um komplett hochzugehen.

Desweiteren heißt für mich "Kampfunfähig" das das gegnerische Fahrzeug sich dann nichtmehr wehren bzw schießen kann... was dann aber dennoch möglich ist?

 

Es gibt da noch so ätliche Sachen die verbessert werden müssen/könnten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das ist ja wohl noch lange nicht so extrem übertrieben wie das tragbare Panzer-Geschütz namens USAS-12.

 

Die USAS-12 muss echt runtergeschraubt werden, hatte wegen der schon so einige ausraster da fast alle Rang 45+ nur mit der USAS-12 rumlaufen.

Das macht einfach absolut keinen Spaß mehr, vorallem auf Metro. Die FAMAS könnte man auch etwas abschwächen.

 

Zudem finde ich es dämlich das ein Jeep mit nem T-90 zwei Treffer braucht um komplett hochzugehen.

Desweiteren heißt für mich "Kampfunfähig" das das gegnerische Fahrzeug sich dann nichtmehr wehren bzw schießen kann... was dann aber dennoch möglich ist?

 

Es gibt da noch so ätliche Sachen die verbessert werden müssen/könnten...

Bis auf das mit der Famas gebe ich dir recht. ;))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rooney hat recht. Da musst du einen Kollegen dabei haben,mit dem du dich gut verstehst. Dann 'teilt' ihr vielleicht noch die Panzer Spezifikationen auf,damit ihr richtig effektiv seid. z.B.: Fahrer Reaktiv + Lenkmuni und der Schütze Umfeldscan. Wenn einer dann noch im Gefecht den Panzer repariert ist man eine 3 Mann Armee. BF3 = Teamwork = Erfolgreicher

 

Was, kann man beim Panzer auch die Perks zu zweit so aufteilen wie beim Helikopter?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Fitzer93

Also wenn der Fahrer Reaktivp. und Lenkmuni hat,dann kann der Schütze anstatt Reaktivp. den Umfeldscan nehmen. So hat man beides. Man darf aber nicht die Plätze tauschen,denn die Reaktip. gilt nur für den Fahrer. Andere Kombinationen hab ich jetzt noch nicht getestet,wenn es überhaupt welche gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hatte grad einen der sicherlich lustigsten BF3 Momente bei mir :D

 

Angriff auf Karkand, Rush als Verteider 2. Base. Hab gesehen dass oben über dem Brunnen ausm Haus raus gesnipert wurde, bin also hingerannt hintenrum....und hab echt gedacht ich seh nich richtig....4! Sniper ham da rumgelegen :D Hab dann einen nachm anderen gemessert und war die ganze Zeit auf der Suche nach anderen Sniper Opfern wegen dem blöden Messer-Ribbon :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hatte grad einen der sicherlich lustigsten BF3 Momente bei mir :D

 

Angriff auf Karkand, Rush als Verteider 2. Base. Hab gesehen dass oben über dem Brunnen ausm Haus raus gesnipert wurde, bin also hingerannt hintenrum....und hab echt gedacht ich seh nich richtig....4! Sniper ham da rumgelegen :D Hab dann einen nachm anderen gemessert und war die ganze Zeit auf der Suche nach anderen Sniper Opfern wegen dem blöden Messer-Ribbon :D

 

hast du's noch bekommen??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...