Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Die privaten Server gehen mir jetzt schon auf die Nerven:facepalm:. Nicht nur, dass die Übersicht total flöten geht, die normalen Server waren heute total leergefegt. Hab jedoch keine Lust auf Servern zu spielen, die von Hintz und Huntz mit seltsamen Einstellungen versehen worden sind...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mist!

mir is gestern wiederum ein negativer Punkt zum neuen Patch aufgefallen...

 

und zwar verschwinden jetzt die Waffensets der Gegner sofort bzw wenn man tauscht geht das eigene gleich flöten...

 

früher lagen die überall herum...was ich als sehr nützlich gefunden habe...

 

und zu den privaten Severn kann ich nur sag BIG FAIL...

 

die versauen das ganze Leaderboard...

 

is doch nicht mehr normal wenn man jetzt mal ebend ca.20.000 Punkte erspielt und dadurch in einer ultraschnellen Geschwindigleit aufsteigt...

 

oder wenn mal besser spielt als die Serverbesitzer kicken ein gleich...und alles erspielte war umsonst...

 

Private Server ja...aber dann bitte inoffiziell....also kein offizielles Ranking möglich!

Bearbeitet von Das Orakel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mist!

mir is gestern wiederum ein negativer Punkt zum neuen Patch aufgefallen...

 

und zwar verschwinden jetzt die Waffensets der Gegner sofort bzw wenn man tauscht geht das eigene gleich flöten...

 

früher lagen die überall herum...was ich als sehr nützlich gefunden habe...

 

und zu den privaten Severn kann ich nur sag BIG FAIL...

 

die versauen das ganze Leaderboard...

 

is doch nicht mehr normal wenn man jetzt mal ebend ca.20.000 Punkte erspielt und dadurch in einer ultraschnellen Geschwindigleit aufsteigt...

 

oder wenn mal besser spielt als die Serverbesitzer kicken ein gleich...und alles erspielte war umsonst...

 

Private Server ja...aber dann bitte inoffiziell....also kein offizielles Ranking möglich!

ist doch egal. Ist jetzt das gleich wie auf dem PC.

Ich finds total genial 24/7 firestorm.

Leute wünschen sich was, dann bekommen sie und beschweren sich :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wäre halt toll wenn Dice selber noch ein paar allgemeine Server mit puren ER oder Rush Maps anbieten würde. Mit und ohne BtK. Dann wüsste ich wenigstens wo ich spielen möchte ohne Machtmißbrauchende Admins,wo jeder Gast ist und vielleicht sogar dem Teamixausgleich nach jeder Runde(ausgeschlossen Squads). Das wäre auf meinem Server Wunschzettel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wäre halt toll wenn Dice selber noch ein paar allgemeine Server mit puren ER oder Rush Maps anbieten würde. Mit und ohne BtK. Dann wüsste ich wenigstens wo ich spielen möchte ohne Machtmißbrauchende Admins,wo jeder Gast ist und vielleicht sogar dem Teamixausgleich nach jeder Runde(ausgeschlossen Squads). Das wäre auf meinem Server Wunschzettel.

 

Also die Epic-Battle server sind noch gut gefüllt. OK sind zwar mit BtK aber besser als nichts. vllt. auch server aus den USA suchen ( haben meist noch ne gute Verbindung)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...